Konstruktive Vorschläge

Wäre es nicht möglich die Rubrik meine Sammlung zuerweitern um folgende Rubrik andere Systeme?

Es sind sicher viele User die noch Spiele für die PS1,SNES,Mega Drive,Saturn und andere Systeme zuhause haben so könnte man diese wenigstens aufnehmen.

Würde mich freuen wenn es eine antwort geben würde.

MfG Turrican

Warum habt ihr das Kurzkritiken-Forum kommentarlos gelöscht? Auch wenn dort nichts mehr los war - das war nicht nett. Einige sehr lesenswerte Filmkritiken dürften nun unwiederbringlich im Netz-Nirwana entschwunden sein...

Wäre es nicht möglich die Rubrik meine Sammlung zuerweitern um folgende Rubrik andere Systeme?

Es sind sicher viele User die noch Spiele für die PS1,SNES,Mega Drive,Saturn und andere Systeme zuhause haben so könnte man diese wenigstens aufnehmen.

Würde mich freuen wenn es eine antwort geben würde.

MfG Turrican

Das ist viel zu viel arbeit, allein wenn man daran denkt wieviele PS1 Spiele es gibt. Die Mods wären nurnoch mit dem hinzufügen neuer Games in die Sammlung beschäftigt!

Wozu gibt es Schulpraktikanten die sowas machen könnten mit dem einfügen? ;D

zudem wird es bestimmt i-wo ne Datenbank mit sowas geben ^^

Das ist viel zu viel arbeit, allein wenn man daran denkt wieviele PS1 Spiele es gibt. Die Mods wären nurnoch mit dem hinzufügen neuer Games in die Sammlung beschäftigt!

glaube ich nicht allein die zahl an Filme die es gib würde ja schon den rahmen sprengen wenn alle Film zugefügt werden.
Ich gehe eher davon aus das nur die besten Spiele gepostet werden und das würde eingendlich auch nicht zuviel arbeit bedeuten

Einfach der gesamte Input der User:D... mitsamt Bildern.... muss jetzt nicht sein, wär aber wie gesagt sehr interressant.
Ich habe mal auf den Bilder-Server geschaut... von den Usern wurden seit dem Cynamite-Launch über 141.000 Bilder hochgeladen (Avatare, Galerien, Wallpaper, Club-Bilder, Blog-Bilder). Insgesamt macht das über 700.000 Dateien (da jedes Bild je nach Typ in unterschiedlichen Formaten vorliegen muss), die über 20 GByte belegen.

Die ganzen Texte habe ich jetzt nicht berücksichtigt, im Vergleich zu den Bilden belegen die auch nur sehr wenig Platz.

Wegen Punkte und so: Wäre toll, wenn es sowas geben würde. Zumindest die Mouseover-Geschichte, dann aber auch für Clubs und Avatare und Profile etc., oder?
Ja sollte man dann überall machen.

Theoretisch möglich, praktisch ist halt das Problem, wer trägt die ganzen Spiele ein. Die Redaktion hat die Zeit dafür nicht, aber falls die Mods sich noch mehr Arbeit aufhalsen wollen, kann ich die Systeme gerne einrichten :)

Ich habe mal auf den Bilder-Server geschaut... von den Usern wurden seit dem Cynamite-Launch über 141.000 Bilder hochgeladen (Avatare, Galerien, Wallpaper, Club-Bilder, Blog-Bilder). Insgesamt macht das über 700.000 Dateien (da jedes Bild je nach Typ in unterschiedlichen Formaten vorliegen muss), die über 20 GByte belegen.

Die ganzen Texte habe ich jetzt nicht berücksichtigt, im Vergleich zu den Bilden belegen die auch nur sehr wenig Platz.
Das ist ja... erstaunlich wenig... Gut, bei Strato wäre´s glaub ~10 Euro / Monat, was ja auch net so schlimm wär. Ihr habt ja aber eigene Server^^.... Danke für diese äußerst interressanten Facts :hoch::hoch:
Hehe, Cynamite könnte auf meinem Rechner passen hehe:ugly:

bin zwar erst seit heute dabei, aber mir ist jetzt schon etwas aufgefallen:
an sich finde ich es zwar nicht schlimm, aber die verschiedenen grautöne im Forum machen es ein bisschen unübersichtlich...
trotzdem geile website^^

Warum habt ihr das Kurzkritiken-Forum kommentarlos gelöscht? Auch wenn dort nichts mehr los war - das war nicht nett. Einige sehr lesenswerte Filmkritiken dürften nun unwiederbringlich im Netz-Nirwana entschwunden sein...

Denke ich eigentlich nicht das es "unwiderbringlich weg" ist, eher sowas wie Blogs, Clubs, Kommies hier im Forum. Sie werden nicht wirklich gelöscht, sondern in einen Bereich abgelegt, den nur User mit erweiterten Berechtigungen (auch Mods genannt) sehen können, wiederherstellen können die Mods diese Posts auch, jedoch bei Clubs (eventuell auch bei Foren ist das Sache der Administration).
Daher sind diese Kritiken nicht für immer weg, denke ich.

Ich kann mich aber irren, da ich kein mod bin, sondern nur jemand der dir weiterhelfen will.

@ Thema:
Das einbinden von YouTube Videos wäre gut an ein Level zu binden. eventuell Level 30? Dann würden die anderen einfach nach oben rutschen. Nur so als Idee an sich. :)

Denke ich eigentlich nicht das es "unwiderbringlich weg" ist, eher sowas wie Blogs, Clubs, Kommies hier im Forum. Sie werden nicht wirklich gelöscht, sondern in einen Bereich abgelegt, den nur User mit erweiterten Berechtigungen (auch Mods genannt) sehen können, wiederherstellen können die Mods diese Posts auch, jedoch bei Clubs (eventuell auch bei Foren ist das Sache der Administration).
Daher sind diese Kritiken nicht für immer weg, denke ich.

Ich kann mich aber irren, da ich kein mod bin, sondern nur jemand der dir weiterhelfen will.
Es geht ihm aber darum, das das Forum für den ganz normalen User weg ist, ob die Mods oder Admins das noch sehen können ist dabei doch vollkommen unerheblich.

Es geht ihm aber darum, das das Forum für den ganz normalen User weg ist, ob die Mods oder Admins das noch sehen können ist dabei doch vollkommen unerheblich.

Ganz genau. Glücklicherweise hatte ich meine Kritiken noch auf meinem Rechner gespeichert - was bestimmt nicht auf jeden Verfasser zutrifft. Eine kurze Vorankündigung über die Löschung des KK-Forums wäre nur fair gewesen.

Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen:

Wäre es machbar, wenn man wie es schon anderweitig möglich, wie freie Redakteure, freie Moderatoren einsetzen kann? Denn manchmal ist es so das zu bestimmten Zeiten keiner der Offiziellen da ist.

Gruß.

Wäre es machbar, wenn man wie es schon anderweitig möglich, wie freie Redakteure, freie Moderatoren einsetzen kann? Denn manchmal ist es so das zu bestimmten Zeiten keiner der Offiziellen da ist.

Gruß.
Meinst Du den das ausgerechnet zu den "bestimmten Zeiten" "freie Moderatoren" da sind?
Die Moderatoren sind doch "freie Moderatoren", das machen sie alle freiwillig und in ihrer Freizeit.
Was für bestimmte Zeiten meinst Du eigentlich?

Gruß.
Freie Moderatoren? Wir sind frei. Wir machen das kostenlos und ehrenamtlich. Wir haben keinen Vertrag mit Cynamite.de und keine vorgeschriebenen Arbeitszeiten.

Wir sind nunmal nicht 24/7 online, wie die anderen Nutzer auch nicht, immerhin gibt es auch für uns noch ein Leben abseits von Cynamite.de, vom Internet, vom PC... ;)

Und zu machen Zeiten braucht man keinen Moderator oder Admin auf der Seite. Gestern Nacht um 2:55 z.B. wars hier ziemlich ruhig, durch Zufall war ich da noch online... ;)

:uff:

Hm, nein, nein, nein. Hat nichts mit der Anstellung oder soetwas zu tun. Jeder Mod ist doch an eine Area gebunden, wie unter den Forenmitarbeitern zu sehen ist.
Diese Mods nenne ich mal "Gebundene Mods", wenns gestattet ist. Als zusätzliche Saubermänner würde ich "ungebundene Mods" vorschlagen, die nicht an Areas gebunden sind.

Ich hoffe das war besser geschrieben. :(

Bis dann.

Wir sind nicht wirklich gebunden, wir haben nur unsere Zuständigkeit und die richtet sich danach, wo wir am meisten unterwegs sind. Trotzdem sind wir überall Moderatoren und haben keine Einschränkungen. ;)

Es gibt auch Bereichsmoderatoren, die wirklich gebunden sind bzw. ihre besonderen Rechte nur in einem bestimmten Forum haben und diese haben keinen blauen Nick. ;)

Hier nochmal die Liste: Cynamite.de-Foren - Forum-Mitarbeiter , die dir als Privatforenmod eigentlich bekannt sein sollte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind nicht wirklich gebunden, wir haben nur unsere Zuständigkeit und die richtet sich danach, wo wir am meisten unterwegs sind. Trotzdem sind wir überall Moderatoren und haben keine Einschränkungen. ;)

Es gibt auch Bereichsmoderatoren, die wirklich gebunden sind bzw. ihre besonderen Rechte nur in einem bestimmten Forum haben und diese haben keinen blauen Nick. ;)

Hier nochmal die Liste: Cynamite.de-Foren - Forum-Mitarbeiter , die dir als Privatforenmod eigentlich bekannt sein sollte. ;)

Ach so, danke für die Info. :)
Also könntet ihr eigentlich überall Moderieren. Ok. Klingt schon gut. Aber an sich würde es sicher schwierig werden, wenn jeder Mod überall Moderieren würde. Das mit dem Bereichs- oder Privatforenmods kenne ich, ist eigentlich eine gute Lösung, das diese User nicht gleich zu überfordern sind.:)

Wie gesagt danke für die Infos, auch wenn ich sagen muss, das man mit dem richtigen Style jeder einen Blauen Nick hat. Anders werde ich sowieso nicht Blau werden. ;)

Na ja, lassen wir das. :)

Gruß.

Ach so, danke für die Info. :)
Also könntet ihr eigentlich überall Moderieren. Ok. Klingt schon gut. Aber an sich würde es sicher schwierig werden, wenn jeder Mod überall Moderieren würde.
Wieso würde? Das ist schon Praxis und klappt auch wunderbar, dafür sprechen wir uns untereinander ab.
Das mit dem Bereichs- oder Privatforenmods kenne ich, ist eigentlich eine gute Lösung, das diese User nicht gleich zu überfordern sind.:)
Ist nur eine Info und gibt ein guten Überblick. ;)
Wie gesagt danke für die Infos, auch wenn ich sagen muss, das man mit dem richtigen Style jeder einen Blauen Nick hat. Anders werde ich sowieso nicht Blau werden. ;)
Über diese Tatsache wurdest du afaik schon informiert.

Gruß

Ich reichs mal weiter. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen wenn ich auf Test klicke (also oben in der leiste) und dann PSP kommt das gleiche wie z.B. auf XBOX oder PS3.^Könnte man das verbessern?

Achja und ich hätte ^noch ein vorschlag ^^
Im Foren Portal eine Liste der eigenen Treads. ^^
Wenn es sowas gibt kann mia jemand sagen wo? xD
Ich habs nähmlich nicht gesehn :P

MfG Karasu

Zurück