Konstruktive Vorschläge

Mir ist aufgefallen wenn ich auf Test klicke (also oben in der leiste) und dann PSP kommt das gleiche wie z.B. auf XBOX oder PS3.^Könnte man das verbessern?
Also bei mir ist das unterschiedlich. Wenn ich bei Tests - PS3 bin, also hier:
PS3 - Tests | Cynamite.de - my entertainment network
habe ich Tests zu Prince of Persia, Aquanaut's Holiday, Guitar Hero World Tour etc.

Klicke ich dann oben auf PSP, komme ich zu
PSP - Tests | Cynamite.de - my entertainment network
Hier habe ich Tests zu Shaun White Snowboarding, NFS Undercover, WWE SmackDown etc.

Also beides eben nach System gefiltert, so wie's sein soll. Oder verstehe ich Dich falsch?

Ich weiß, dass das hier eine spezielle Foren-Software ist, aber wäre es nicht möglich, irgendwie sich durch den php-Wust^^ durchzuarbeiten, umzuändern und zu ergänzen, daaaamit (und jetzt kommts :D) die Schnitzeljagd auch hier funktioniert? Hab da kein Plan, ob das funzt, bzw. ob man daran rumpfuschen darf... Aber toll wär´s, weil ich zunehmend mehr im Forum aktiv bin, wodurch ich seltener auf ein Zimtsternchen^^ treffe.

Ich weiß, dass das hier eine spezielle Foren-Software ist, aber wäre es nicht möglich, irgendwie sich durch den php-Wust^^ durchzuarbeiten, umzuändern und zu ergänzen, daaaamit (und jetzt kommts :D) die Schnitzeljagd auch hier funktioniert?
Wäre theoretisch möglich, ich müsste aber den ganzen ColdFusion-Code der Schnitzeljagd in PHP umschreiben, dazu fehlt im Moment leider die Zeit (im Moment bin ich sowieso für VGZ tätig).

Ah, ist wieder VGZ-Woche? Hihi. Am besten hänge ich ein Schild vor den Thread »Schichtbetrieb. Erreichbar KW51 und 52« :D
Bestimmt hängt bei dir irgendwo ein Kalender mit den einzlnen Wochen, farbig markiert^^ Ich kenn das^^

Naja, wie gesagt, sollte wie gesagt nur ein Vorschlag sein.^^

Toll, daß ihr euch über alles mögliche hier unterhaltet, aber nicht zu dem Thema wofür die Seite gedacht ist (denke ich) Also:

Neue Mitglieder können schnell mal eine miserable Wertung für ihr Profil bekommen, obwohl diese noch gar keinen Avatar bzw. keine Begrüssung/Sammlung etc. erstellt haben. Ist mir so passiert, da ich erst mal rumexperimentiert habe, wozu ich auch aufgefordert wurde, und nun, wo es mir gefällt habe ich zuvor 39 Bewertungen bekommen und zwei Sterne, :confused: nur weil ich mit meiner "Wachs-Hitler"-Aktion anfänglich so viele User versehentlich auf mein unfertiges Profil gelockt habe (was lange noch nicht fertig war). Ich bekam ich zwei Sterne im Durchschnitt. Dabei kannte keiner meine wahre Persönlichkeit. Das ist Murks. Ändert das! Ich war heute auch schon selber der Versuchung erlegen, einem Neuuser ein mieses Profil zu bestätigen, nur weil er einfach noch keine Zeit (oder keine Ahnung) hatte, um eines selbst zu erstellen. Das ist undemokratisch und schreckt viele Einsteiger ab. Gibt's da keine andere Lösung oder braucht man nur ein dickes Fell???

Zuletzt bearbeitet:
Also bei netraver gibt es ja auch so ein system wie hier. Da bekommt man wenn man sich am Tag einloggt auch punkte dafür. Wie wäre es wenn ihr das hier auch machen würdet. Dann würden auch die Leute belohnt werden die jeden Tag sich einmal einlogen. ( Natürlich nur einmal punkte pro Tag)

MFG
Tobi

Das hättest du auch hier posten können. Lohnt sich mehr als einen eigenen Thread aufzumachen. ;)

EDIT:
Danke dem Mod der uns gnädig war.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Einloggen ist aber problematisch, da einige User immer angemeldet sind.
Andere Sache, dir mir durch Gen aufgefallen ist: Wieso kann man eigentlich Avatare bewerten, wo noch keine sind? Das macht ja eigentlich keinen Sinn. Genauso wenig Sinn macht es, wenn man ein Profil bewerten kann, welches überhaupt noch keinen Inhalt hat.

Der Vorschlag ist also, dass Avatare ohne Bild, und leere Profile schlichtweg nicht bewertbar sind.

Ein Auto-Resize für größere Bilder wäre ein Vorschlag von mir. Größere Bilder werden auf Forenbeitrags-Breite angepasst.

Warum habt ihr das Kurzkritiken-Forum kommentarlos gelöscht? Auch wenn dort nichts mehr los war - das war nicht nett. Einige sehr lesenswerte Filmkritiken dürften nun unwiederbringlich im Netz-Nirwana entschwunden sein...

Allerdings!
An die Redaktion: Was ist da geschehen und warum habt ihr dieses Unter-Forum gelöscht?

Und warum kann man dort nur noch nachlesen? Vielleicht will ja doch noch jemand was reinschreiben, demjenigen nimmt ihr dann die Möglichkeit das zu tun. Ist doch irgendwie schade drum.

Vielleicht könnte man noch im Profil bzw. im Forumsprofil eine Informationsleiste einbauen. Zum Beispiel wie viele Forenbeiträge man schon geschrieben hat etc.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnte man noch im Profil bzw. im Forumsprofil eine Informationsleiste einbauen. Zum Beispiel wie viele Forumsbeiträge man schon geschrieben hat etc.

Gibt's doch schon längst. ;) Einfach auf deinen Foren-Nick klicken, dann auf "Öffentliches Profil ansehen" - fertig. Oben rechts findest du dann ein Kästchen mit sämtlichen Informationen.

Bei dir sieht es so aus:

http://www.cynamite.de/foren/cynami...t/images/090104/temp/xejpa7wa.jpg[/IMG][/URL]

Gibt's doch schon längst. ;) Einfach auf deinen Foren-Nick klicken, dann auf "Öffentliches Profil ansehen" - fertig. Oben rechts findest du dann ein Kästchen mit sämtlichen Informationen.

Bei dir sieht es so aus:

http://www.cynamite.de/foren/cynami...t/images/090104/temp/xejpa7wa.jpg[/IMG][/URL]

Ist ja schön und gut jedoch würde ich es besser finden wenn es wie zum Beispiel bei Giga eingebunden ist:

Forum: Welche Spiele stehen in deinem Regal? - Seite 41 - GIGA.DE - Community Forum

Profil: Profil von tobi989 - GIGA.DE

Ich weiß ja nu nicht ob es ein Fehler oder ob es normal ist! Aber die Ladezeiten, wenn man jemanden eine Freundesanfrage sendet ist schon so lang. Dann öffnet sich lediglich nur das Fenster zu meinen Freunden, aber die Wartezeit bis dahin dauert schon ein ganzes Stück. Wäre super, wenn die verkürzt werden würde:)

Ich weiß ja nu nicht ob es ein Fehler oder ob es normal ist! Aber die Ladezeiten, wenn man jemanden eine Freundesanfrage sendet ist schon so lang. Dann öffnet sich lediglich nur das Fenster zu meinen Freunden, aber die Wartezeit bis dahin dauert schon ein ganzes Stück. Wäre super, wenn die verkürzt werden würde:)

Danke für den hinweis, das hab ich leider auch öfters. Evtl weiß Tobi da mehr...

Zurück