Also bei mir ist das unterschiedlich. Wenn ich bei Tests - PS3 bin, also hier:Mir ist aufgefallen wenn ich auf Test klicke (also oben in der leiste) und dann PSP kommt das gleiche wie z.B. auf XBOX oder PS3.^Könnte man das verbessern?
Wäre theoretisch möglich, ich müsste aber den ganzen ColdFusion-Code der Schnitzeljagd in PHP umschreiben, dazu fehlt im Moment leider die Zeit (im Moment bin ich sowieso für VGZ tätig).Ich weiß, dass das hier eine spezielle Foren-Software ist, aber wäre es nicht möglich, irgendwie sich durch den php-Wust^^ durchzuarbeiten, umzuändern und zu ergänzen, daaaamit (und jetzt kommts ) die Schnitzeljagd auch hier funktioniert?
Warum habt ihr das Kurzkritiken-Forum kommentarlos gelöscht? Auch wenn dort nichts mehr los war - das war nicht nett. Einige sehr lesenswerte Filmkritiken dürften nun unwiederbringlich im Netz-Nirwana entschwunden sein...
Das Kurzkritiken-Forum ist nun wieder erreichbar, allerdings nur zum nachlesen:Warum habt ihr das Kurzkritiken-Forum kommentarlos gelöscht? Auch wenn dort nichts mehr los war - das war nicht nett. Einige sehr lesenswerte Filmkritiken dürften nun unwiederbringlich im Netz-Nirwana entschwunden sein...
Das Kurzkritiken-Forum ist nun wieder erreichbar, allerdings nur zum nachlesen:
DVD-Kurzkritiken und Diskussion - Cynamite.de-Foren
Gruß
ich98
Vielleicht könnte man noch im Profil bzw. im Forumsprofil eine Informationsleiste einbauen. Zum Beispiel wie viele Forumsbeiträge man schon geschrieben hat etc.
Gibt's doch schon längst. Einfach auf deinen Foren-Nick klicken, dann auf "Öffentliches Profil ansehen" - fertig. Oben rechts findest du dann ein Kästchen mit sämtlichen Informationen.
Bei dir sieht es so aus:
http://www.cynamite.de/foren/cynami...t/images/090104/temp/xejpa7wa.jpg[/IMG][/URL]
Ich weiß ja nu nicht ob es ein Fehler oder ob es normal ist! Aber die Ladezeiten, wenn man jemanden eine Freundesanfrage sendet ist schon so lang. Dann öffnet sich lediglich nur das Fenster zu meinen Freunden, aber die Wartezeit bis dahin dauert schon ein ganzes Stück. Wäre super, wenn die verkürzt werden würde