Konstruktive Vorschläge

Da heute aufgrund diverser Fanboy- und Bashingstreits (MS/Sony) zwei Threads geschlossen wurden und wohl einige User (zurecht) Verwarnungen bekommen haben müssten, mache ich den Vorschlag eine Art "Spielplatz" für unsere halbwüchsigen Nerds zur Verfühung zu stellen, um sie sich austoben zu lassen. Wenn sie ihren Freiraum bekommen, könnte man sie jederzeit und überall auf ihren privaten Thread verweisen, wo sie sich dann die Köpfe einschlagen können, ohne die "normalen" User zu belästigen. So hätten die Moderatoren weniger Arbeit und die Nerds ihren Spaß. Wäre nur mal so'n Vorschlag...:)
Das würde nicht funktionieren.
Denn solche "Kriege" kommen bei praktisch jeder News auf, wo es um MS,Sony oder deren Exklusivspiele geht.
Die Stammuser sollten einfach Konsequenter gegen solche User vorgehen, die einfach nur bashen wollen.
Der "Beitrag melden" Knopf müsste da gleich benutzt werden, wenn man aufkeimende Auseinandersetzungen mitbekommt.

Was anderes:

Wie wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe, seinen Usernamen umbenennen zu können (in meinem Fall heiße ich Gen X360, habe mir jetzt aber auch eine PS3 neu zugelegt)?
Bei XBLA muss man dafür 800 MSPoints abdrücken! Ein teurer Spaß für Clan-Gamer wie mich. Könnte man hier nicht auch eine Möglichkeit finden, eine Umbenennung des Usernames zu erlauben?
Z.B. In "GenXPS360" ohne den Levelfortschritt zu verlieren? Oder wenigstens mit Einschränkungen?
Davon würde ich nicht viel halten, denn man gewöhnt sich ja an die Nicks der User und wenn dann ständig die Usernamen gewechselt werden, dürfte das Chaos perfekt sein.

Wie wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe, seinen Usernamen umbenennen zu können (in meinem Fall heiße ich Gen X360, habe mir jetzt aber auch eine PS3 neu zugelegt)?
Bei XBLA muss man dafür 800 MSPoints abdrücken! Ein teurer Spaß für Clan-Gamer wie mich. Könnte man hier nicht auch eine Möglichkeit finden, eine Umbenennung des Usernames zu erlauben?
Z.B. In "GenXPS360" ohne den Levelfortschritt zu verlieren? Oder wenigstens mit Einschränkungen?
Wie du beim Anmelden auf cynamite.de sicherlich gelesen hast, ist dies aus verschiedenen Gründen nicht möglich.

Wie du beim Anmelden auf cynamite.de sicherlich gelesen hast, ist dies aus verschiedenen Gründen nicht möglich.

Da hat ich98 leider recht, das ist technisch kompliziert ...

@Fanboy-Gebashe: Solche threads müssen einfach in Zukunft früher geschlossen werden. Wenn da ein Flame aufkeimt -> schließen. Ganz konsequent, dann geht den Fanbois auch die puste aus ...

Ist es denn möglich einen Zähler einzubauen, wo man nachsehen kann, wie viele Punkte man am Tag gemacht hat?
Hab das jetzt schon von einigen Usern gehört, die sich sowas wünschen würden.

Ist es denn möglich einen Zähler einzubauen, wo man nachsehen kann, wie viele Punkte man am Tag gemacht hat?
Hab das jetzt schon von einigen Usern gehört, die sich sowas wünschen würden.
Diese Idee hat uns so gut gefallen, dass wir sie bereits umgesetzt haben - siehe Meine Punkte :)

Dort sieht man nicht nur den aktuellen Tagespunktestand, sondern auch mit welchen Aktionen man diesen erreicht hat.

Top:hoch:

Auch wenn Posts, die ich per direkt Antwortenbutton mache, immer noch nicht zu den Punkten dazugezählt werden:(

Schön und gut, nur leider ist ja diese Anzeige nur halb aktuell und wird ja nie mit der User des Tages Wertung in diesem Fall wegen Besuchern übereinstimmen. Gibt es keine Möglichkeit das das auch noch eingefügt wird? Ist ja immerhin in einer Datenbank als Wert gespeichert da es ja nicht immer die Werte vom aktuellen sondern vom letzten Tag sind die für die User des Tages Liste zählen ^^

Top das ihr das so schnell eingefügt habt :hoch:

Schön und gut, nur leider ist ja diese Anzeige nur halb aktuell und wird ja nie mit der User des Tages Wertung in diesem Fall wegen Besuchern übereinstimmen.
Also "halb" ist etwas übertrieben, die Besucher des aktuellen Tages ist die einzige Punkte-Aktion, die in dieser Tabelle fehlt. Das ist eine von derzeit 34 Möglichkeiten, Punkte zu sammeln.

Gibt es keine Möglichkeit das das auch noch eingefügt wird? Ist ja immerhin in einer Datenbank als Wert gespeichert da es ja nicht immer die Werte vom aktuellen sondern vom letzten Tag sind die für die User des Tages Liste zählen
Genau deswegen habe ich die Besucher aus der Tagesliste rausgenommen, weil in der Punktetabelle sich im Falle der Besucher immer nur die Besucher des vorigen Tages befinden; das würde also nicht mit der Anzeige im Profil (Heutige Besucher) übereinstimmen; die wird nämlich in einer anderen Tabelle gezählt.

Das wurde damals wohl aus Performance-Gründen so gemacht, ich schau mal ob sich das in Echtzeit ändern lässt.

Also "halb" ist etwas übertrieben, die Besucher des aktuellen Tages ist die einzige Punkte-Aktion, die in dieser Tabelle fehlt. Das ist eine von derzeit 34 Möglichkeiten, Punkte zu sammeln.

Naja, oftmals die Hälfte meiner Punkte an einem Tag :D

Sind die Hütchenspielpunkte auch in der Liste mit drin? Werden ja für die User des Tages Wertung nicht hinzugezogen (Was auch gut ist ) :)

Genau deswegen habe ich die Besucher aus der Tagesliste rausgenommen, weil in der Punktetabelle sich im Falle der Besucher immer nur die Besucher des vorigen Tages befinden; das würde also nicht mit der Anzeige im Profil (Heutige Besucher) übereinstimmen; die wird nämlich in einer anderen Tabelle gezählt.

Naja wie gesagt, in dem Fall der Besucher soll es ja nicht den derzeitigen Besuchern entsprechen sondern einfach nur den Zahlen der User des Tages Liste entsprechen damit die dann am Ende des Tages gleich aussehen. Denke das wäre gut.

Das wurde damals wohl aus Performance-Gründen so gemacht, ich schau mal ob sich das in Echtzeit ändern lässt.

Hatte ich auch schon einige die gefragt haben wieso die 10 Besucher hatten, aber dann z.B. nur 75 Punkte in der User des Tages Liste.

Nabend.

Ist es Möglich das man abstellen kann das man eingeladen wird? Ich habe zwar einen Großen Roten Satz geschrieben das ich nicht mehr eingeladen werden will, aber es hällt sich niemand dran. ._.

Wäre schön wenns machbar wäre...
Gruß.

Gar nicht so schlechte Idee. Also, dass der Link zum Einladen nicht mehr funktioniert, quasi.
Problem ist natürlich, dass anzunehmen ist, die Fluten von Einladungen erreichen keinen mehr. Und damit verpasst man eventuell auch den einen oder anderen guten Club, bzw. versperrt man neuen Usern und Clubbesitzern die Aussicht auf bessere Quoten^^ Auch nicht schön. Andererseits könnte man ja immer noch die Mitgliedschaft beantragen… Ich bin …öhm… Pro Vorschlag 991: »Abstellen von Einladungen« :D

Ich bin auch schon eher für die Möglichkeit das man es abstellen kann.

Aber ich hatte auch schon beim letztenmal geschrieben das ich es nicht abstellen würde bei mir. Schaue mir die Clubs immer an (auch wenn ich eigentlich auf dem aktuellsten Stand bin) und man sieht das sich der Clubbesitzer auch drum kümmert wenn er andere User einlädt. Aber natürlich sind soviele unnötige Einladungen dabei, die mich überhaupt nicht interessieren weil man das Spiel nicht hat usw. usw. Aber das nehme ich gerne in Kauf ^^

Sind die Hütchenspielpunkte auch in der Liste mit drin? Werden ja für die User des Tages Wertung nicht hinzugezogen (Was auch gut ist ) :)
Die können aus den gleichen Gründen wie bei den Usern des Tages nicht drin sein bzw. nur drin sein, wenn der aktuelle Tag der Tag ist, an dem der User das Hütchenspiel das erste mal überhaupt spielt. Die technischen Hintergründe dazu habe ich hier irgendwo mal erläutert.

Naja wie gesagt, in dem Fall der Besucher soll es ja nicht den derzeitigen Besuchern entsprechen sondern einfach nur den Zahlen der User des Tages Liste entsprechen damit die dann am Ende des Tages gleich aussehen. Denke das wäre gut.
Wie soll das funktionieren? Die Tabelle bei Meine Punkte ist in Echtzeit, zeigt also immer den aktuellen Stand an (abgesehen von den Besuchern), und die User des Tages-Liste wird bekanntlich nur einmal pro Tag um 23:59 errechnet.

Toll, dass die Tagespunktzahl jetzt auch oben rechts gezeigt wird; mitsamt Link!
Mein Vorschlag wäre jetzt, den Logout-Button nach Gattung anzuordnen. Am geeignetsten scheint mir ein Platz unter dem "Willkommen, User". Lässt man einfach das Herzliche weg^^, bliebe Platz für den Button.
Außerdem könnte dann der Platz unter der Tagespunktzahl für etwas anderes genutzt werden.

Ist natürlich nur Polieren, kein Tunen^^

Also ich bin dagegen, dass man die Clubeinladungen abstellen kann! Ok, es kommen viele Clubeinladungen, darunter auch viele schlechte aber es gibt ja zum Glück die möglichkeit diese zu löschen! Ich bin schon auf viele gute Clubs gestossen, von denen ich immer nichts wüsste wenn man mich nicht eingeladen hätte!

Danke für die Erweiterung "Tagespunktzahl" :hoch:

Klein aber fein, die Sache mit der Tagespunktzah, Danke :hoch:

Zurück