D
Dr. Kratos666
Gast
Das würde nicht funktionieren.Da heute aufgrund diverser Fanboy- und Bashingstreits (MS/Sony) zwei Threads geschlossen wurden und wohl einige User (zurecht) Verwarnungen bekommen haben müssten, mache ich den Vorschlag eine Art "Spielplatz" für unsere halbwüchsigen Nerds zur Verfühung zu stellen, um sie sich austoben zu lassen. Wenn sie ihren Freiraum bekommen, könnte man sie jederzeit und überall auf ihren privaten Thread verweisen, wo sie sich dann die Köpfe einschlagen können, ohne die "normalen" User zu belästigen. So hätten die Moderatoren weniger Arbeit und die Nerds ihren Spaß. Wäre nur mal so'n Vorschlag...
Denn solche "Kriege" kommen bei praktisch jeder News auf, wo es um MS,Sony oder deren Exklusivspiele geht.
Die Stammuser sollten einfach Konsequenter gegen solche User vorgehen, die einfach nur bashen wollen.
Der "Beitrag melden" Knopf müsste da gleich benutzt werden, wenn man aufkeimende Auseinandersetzungen mitbekommt.
Davon würde ich nicht viel halten, denn man gewöhnt sich ja an die Nicks der User und wenn dann ständig die Usernamen gewechselt werden, dürfte das Chaos perfekt sein.Was anderes:
Wie wäre es, wenn es eine Möglichkeit gäbe, seinen Usernamen umbenennen zu können (in meinem Fall heiße ich Gen X360, habe mir jetzt aber auch eine PS3 neu zugelegt)?
Bei XBLA muss man dafür 800 MSPoints abdrücken! Ein teurer Spaß für Clan-Gamer wie mich. Könnte man hier nicht auch eine Möglichkeit finden, eine Umbenennung des Usernames zu erlauben?
Z.B. In "GenXPS360" ohne den Levelfortschritt zu verlieren? Oder wenigstens mit Einschränkungen?