Konstruktive Vorschläge

warum führt ihr nicht endlich mal die oft geforderte direktweiterleitung zum cyn-profil durch den forumsavatar ein (also wenn man auf den ava im forum klickt, die möglichkeit, auf das cynamite-profil zu gelangen)? ^^

wenn die frage schonmal geklärt wurde, so bitte ich um entschuldigung, aber ich hab darauf noch nie eine antwort gelesen... :)

Technisch schwer umsetzbar, leider. Zumindest ist das mein letzter Stand. Tobi???

hi

ich möchte ja nich nerven, aber es wird doch irgendeine möglichkeit geben,
das man von der startseite aus auf sein profil kommt.
ist es nicht möglich einfach noch ein symbol einzufügen, das man dann anklickt?
z.b. in der zeile wo der umschlag und das auge ist.
mich nervt es schon ein wenig, das ich immer erst einen umweg machen muss bevor ich auf mein profil komme.
sorry, ihr arbeitet sicher dran, aber ich hoffe ebend so sehr, dass es dafür bald ne lösung gibt.
mfg
rak66

ich möchte ja nich nerven, aber es wird doch irgendeine möglichkeit geben,
das man von der startseite aus auf sein profil kommt.
ist es nicht möglich einfach noch ein symbol einzufügen, das man dann anklickt?
z.b. in der zeile wo der umschlag und das auge ist.
mich nervt es schon ein wenig, das ich immer erst einen umweg machen muss bevor ich auf mein profil komme.
sorry, ihr arbeitet sicher dran, aber ich hoffe ebend so sehr, dass es dafür bald ne lösung gibt.
mfg
rak66
Also ich nehm immer den "Mein Profil"-Link rechts in der Navigation. Der ist auch auf der Hauptseite vorhanden.

Also ich nehm immer den "Mein Profil"-Link rechts in der Navigation. Der ist auch auf der Hauptseite vorhanden.
ja, ich auch.

ich frage mich auch gerade, was rak denn meint. eigentlich ist dieser knopf genau das, was du hier verlangst, rak^^

oder meinst du das foren-profil?

Stimmt schon, aber im Forum ist der nicht vorhanden. Und ausserdem kann man dadurch nur das eigene Profil besuchen und irgendwelche Profil von Usern die man im Forum sieht!

Stimmt schon, aber im Forum ist der nicht vorhanden.
Hm? Die Navigation ist doch im Forum die gleiche wie auf der Hauptseite. Also auch im Forum gibts den Button "Mein Profil".

Und ausserdem kann man dadurch nur das eigene Profil besuchen und irgendwelche Profil von Usern die man im Forum sieht!
Naja aber rak gings doch darum, ohne Umwege auf sein Profil zu gelangen - und das kann er wie gesagt auf jeder Seite mit "Mein Profil".

Sowohl mit Firefox als auch IE zwei bekomme ich keine Videos bei Resi5-Interview und Fuel, den Rest habe ich noch nicht getestet.
FF: Video fehlt
IE: dito + Links unten wird eingeblendet, dass Seite fehlerhaft ist.

Konstruktiver Vorschlag: Beheben :)

Edit: Nu gehts wieder... *SchulterZuck*
Ich sag mal auf Vermutung Danke ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hm? Die Navigation ist doch im Forum die gleiche wie auf der Hauptseite. Also auch im Forum gibts den Button "Mein Profil".

Stimmt, sry hatte da was falsch verstanden, ich meinte das grosse Kästchen links mit den ganzen Links die zum eigenen Profil führen (Punkte, Blogs, Freunde usw) und dieses Kästchen hat man ja nicht im Forum und ich weiss, dass die Navigation im Forum die gleiche ist und beutze auch immer den "Mein Profil" Button um zu meinem Profil zu gelangen.

Naja aber rak gings doch darum, ohne Umwege auf sein Profil zu gelangen - und das kann er wie gesagt auf jeder Seite mit "Mein Profil".

Ich weiss nicht genau was rak meinte, aber ich würde begrüssen wenn man aus irgend einem Thread direkt das Community-Profil des jeweiligen User anklicken könnte, und das geht ja schliesslich (noch) nicht.

sorry

ja ich meinte den direkten weg zum profil.
wusste nicht das es über mein profil da direkt hingeht, also versteht mich nicht falsch ich kenne den button mein profil..
mir war aber so als ob das früher nicht immer geklappt hat aber jetzt klappt es ja.
also nichts für ungut.
greets
rak66

Ich habe des öfteren schon mal aus Versehen auf einen verkehrten Post geantwortet bzw. zitiert und abgeschickt. Erst als er gesendet war merkte ich, daß ich auf den falschen Post geantwortet hab. Gibt es keine Möglichkeit, diesen Post zu löschen oder kann ich ihn nur verändern, um mich zu entschuligen, daß ich mich vertan hab'? Löschfunktion wäre hilfreich. Oder gibt es die bereits, ohne, daß ich darauf gestossen bin?

Clubs: Co-Leiter

Hey, man sollte in den Clubs einen oder mehr Co-Leiter einstellen können, die den Club auch bearbeiten können.
So müsste man nicht direkt alles selber machen und wenn jemand eine gute Idee hat, müsste er es nicht immer den Gründer sagen, weil der Gründer ja auch nicht jeden Tag online sein kann.
So könnte das dann der Co-Leiter machen.

MfG Giga.

Löschen ist denke ich nicht gewünscht. In Foren in denen das möglich ist, liest man imemr wieder Threads, die jeder Sinnhaftigkeit entbehren, weil User wahllos (oder auch gewählt ^^) Beiträge löschen...
Auch bei Quotes erfährt man so nicht, auf welchen Beitrag damals geantwortet wurde usw...

Da die Übersichtlichkeit so leidet ein "no", wenn ich werten darf ^^

naja, man kann ja den Editbutton benutzen und dort kann man ja auch noch das Zitat verändern.

ich würde mir für den umbau der cynamite.site wünschen, dass der die startseite etwas übersichtkicher wird und etwas mehr geordneter.

Ich würde mir irgendwie wünschen, dass die User in der Freundesliste auf dem Eigenen Profil nicht nach Datum der freundesanfrage geordnet werden sondern nach dem status des User! Also User die Online sind würden dann zu oberst in der Liste "Meine Freunde" stehen.

Die andere Sache die mir auch gefallen würde, wurde soviel ich weiss auch schon einmal erwähnt, nämlich, dass neben der Bertunge (also die Sternchen 1-5) auch noch die genaue Bewertung in Zahlen stehen würde... so wüsste man dann genauer wo man gerade steht!

Weiss aber nicht ob das machbar ist und das überhaupt auch von andern Usern gewünscht wird.

Ich würde mir irgendwie wünschen, dass die User in der Freundesliste auf dem Eigenen Profil nicht nach Datum der freundesanfrage geordnet werden sondern nach dem status des User! Also User die Online sind würden dann zu oberst in der Liste "Meine Freunde" stehen.
Oder am besten konfigurierbar. Jeder kann einstellen, ob die User nach Status, Datum des Freundschaftsschlusses, Name oder was auch immer sortiert werden sollen.

Da fällt mir noch was ein: Die Anordnung der einzelnen Bereich auf dem eigenen Profil findet ja in einem extra Fenster mithilfe von Radiobuttons statt; cooler wäre eine Drag-and-Drop-Version. Das wäre bequemer und moderner ;)

Die andere Sache die mir auch gefallen würde, wurde soviel ich weiss auch schon einmal erwähnt, nämlich, dass neben der Bertunge (also die Sternchen 1-5) auch noch die genaue Bewertung in Zahlen stehen würde... so wüsste man dann genauer wo man gerade steht!

Weiss aber nicht ob das machbar ist und das überhaupt auch von andern Usern gewünscht wird.
Ist es.

Mich wundert es, dass noch niemand sich beschwert hat, oder es noch niemand aufgefallen ist, dass die Werbung für GTA IV Lost and Damned spinnt. Wenn ich auf mein Scrollrädchen klicke, kann ich in alle Himmelsrädchen scrollen, das ist aber plöd! Bei manchen Seiten funktioniert die Werbung zwar, bei anderen aber erscheint die Werbung doppelt, eins normal, die andere beginnt rechts neben der Leiste und verbreitert die Seite um ihre eigene Breite. Mal nachbessern, büdde! :)

Was für ne Werbung bitte? o.O

Kommt die von t-online? ^^
Wen nja is se geblockt, ich kann mich aber wirklich an keine GTA-Werbung erinnern...

Zurück