Konstruktive Vorschläge

Also ich bin dagegen, dass man die Clubeinladungen abstellen kann! Ok, es kommen viele Clubeinladungen, darunter auch viele schlechte aber es gibt ja zum Glück die möglichkeit diese zu löschen! Ich bin schon auf viele gute Clubs gestossen, von denen ich immer nichts wüsste wenn man mich nicht eingeladen hätte!

Interessanter Standpunkt. Ich habe an sich noch keine Einladung eines guten Clubs bekommen, weil ich mir die Clubs die ich interessant finde auch selbst aussuche. Von daher kann ich gut und gerne auf Einladungen verzichten! Von daher sollte es jeder selbst entscheiden ob er es abstellt oder nicht.
Wäre an sich ja eine gute Lösung. Finde ich.

Das mit der Tagespunktzahl ist aber auch eine gute Neuerung. :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
hallo cynamitesen.
warum verlinkt ihr eure videos nur noch mit youtube. bei mir dauert es immer ewig um ein video zu gucken. das nervt tierisch!!! dann hackt das video noch. Also ein sehr hoher frustfaktor!! warum macht ihr das nicht mehr mit den videos von gametrailer.com. war in meinen augen viel besser! vllt liegt das jahr an meiner verbindung. wäre toll wenn ihr euch dazu aüßern würdet, weil ich schon lange gerne eure seite besuche und die eigentlich das einzige ist was es an eurer seite zu bemängeln gibt.

mfg

sanjuro47

hallo cynamitesen.
warum verlinkt ihr eure videos nur noch mit youtube. bei mir dauert es immer ewig um ein video zu gucken. das nervt tierisch!!! dann hackt das video noch. Also ein sehr hoher frustfaktor!! warum macht ihr das nicht mehr mit den videos von gametrailer.com. war in meinen augen viel besser! vllt liegt das jahr an meiner verbindung. wäre toll wenn ihr euch dazu aüßern würdet, weil ich schon lange gerne eure seite besuche und die eigentlich das einzige ist was es an eurer seite zu bemängeln gibt.

mfg

sanjuro47

Ich glaube das liegt an deiner Verbindung. Meine ist zumindestens (noch) sehr langsam und da dauert es auch ewig bis ein YT Vid geladen ist. Daher denke ich liegt es nicht an Cynamite.

Gruß.

Wie wär´s damit, dass ihr euch irgendeinen User reinpickt, der in einer Woche in Special macht/vorbereitet oder so?

Ich glaube das liegt an deiner Verbindung. Meine ist zumindestens (noch) sehr langsam und da dauert es auch ewig bis ein YT Vid geladen ist. Daher denke ich liegt es nicht an Cynamite.

Gruß.
Das liegt auch nich an cynamite, dass ist eindeutig a.)ein Verbindungsproblem oder b.) an seinem Rechner.
Als ich noch meinen alten Laptop hatte, bestand nämlich bei mir das selbe Problem.

Wie wär´s damit, dass ihr euch irgendeinen User reinpickt, der in einer Woche in Special macht/vorbereitet oder so?

Das wird wahrscheinlich nicht ganz einfach... weil viele User zu wenig zeit Zeit haben, oder weil sie gerade keine gute Ideen haben oder weil sie keine Lust haben! Man könnte ja mal die User fragen ob sie irgendwelche Ideen haben für gute Spezials, uns wenn jemand etwas weiss könnte der dann ein Spezal machen/vorbereiten!

Das wird wahrscheinlich nicht ganz einfach... weil viele User zu wenig zeit Zeit haben, oder weil sie gerade keine gute Ideen haben oder weil sie keine Lust haben! Man könnte ja mal die User fragen ob sie irgendwelche Ideen haben für gute Spezials, uns wenn jemand etwas weiss könnte der dann ein Spezal machen/vorbereiten!

Hm, an sich sollten die User sich selbst der Redaktion melden das sie ein Spezial schreiben wollen, damit man sich besser absprechen kann was gepostet werden soll und was nicht.
So wird das Zeitproblem wie das Ideenproblem gelöst und so muss man sich nicht die Mühe machen und die User fragen ob sie ein Special machen wollen.

Gruß.

Genau deswegen habe ich die Besucher aus der Tagesliste rausgenommen, weil in der Punktetabelle sich im Falle der Besucher immer nur die Besucher des vorigen Tages befinden; das würde also nicht mit der Anzeige im Profil (Heutige Besucher) übereinstimmen; die wird nämlich in einer anderen Tabelle gezählt.

Das wurde damals wohl aus Performance-Gründen so gemacht, ich schau mal ob sich das in Echtzeit ändern lässt.
Ok wir könnten das ändern: Seit Freitag werden bereits die Profil-Besucher sofort in Punkte umgewandelt, gerade eben habe ich die entsprechenden Anzeigen bei Meine Punkte und im Login-Bereich erweitert.

Ok wir könnten das ändern: Seit Freitag werden bereits die Profil-Besucher sofort in Punkte umgewandelt, gerade eben habe ich die entsprechenden Anzeigen bei Meine Punkte und im Login-Bereich erweitert.
Das erklärt, warum sich meine Tagespunktzahl erhöht ohne das ich was gemacht habe.
Ich dachte schon, ich dreh am Rad.*g*
Danke für den Hinweis, habt Ihr Klasse gemacht.:hoch:

Jo das dachte ich eben auch als ich mich einloggte. Wieso habe ich auf einmal soviele Punkte? :D

Aber ich finde es gut, da so die User des Tages Liste am nächsten Tag mit der Tagespunktzahl am Ende des Tages übereinstimmt und man es so besser kontrollieren kann und nun keine Fragen mehr auftauchen wie: "Ich hatte jetzt einen Besucher, wieso habe ich keine Punkte bekommen" :)

Hatte mich auch schon gewundert,warum ich schon 75 Punkte auf dem Konto hatte.:D

Find ich aber gut, dass es so gemacht wurde.:hoch:

Könnte man bei der Sammlung nicht eine Rubrik rausnehmen?
"Film & Fun" und "DVD" haben ja den gleichen Inhalt.

Top, gefällt mir so:hoch:

Kratos schrieb:
Könnte man bei der Sammlung nicht eine Rubrik rausnehmen?
"Film & Fun" und "DVD" haben ja den gleichen Inhalt.

Nee, um Gotteswillen. Bloß nicht ändern! So sieht meine Sammlung wenigstens größer aus :ugly:

Nabend.

Ist es Möglich das man abstellen kann das man eingeladen wird? Ich habe zwar einen Großen Roten Satz geschrieben das ich nicht mehr eingeladen werden will, aber es hällt sich niemand dran. ._.

Wäre schön wenns machbar wäre...
Gruß.

Ich wollte mal nachfragen ob dieser Vorschlag von mir abgeschmettert wurde, bzw ob er einfach vergessen wurde. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß.

Ich wollte mal nachfragen ob dieser Vorschlag von mir abgeschmettert wurde, bzw ob er einfach vergessen wurde. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Gruß.
Wo wir dabei sind. Ich hab noch einen etwas älteren Vorschlag von mir, den ich aber noch nie so wirklich standhaft vertreten habe:
Ich fände es toll, wenn man bei Clubankündigungen mehrere Schriften verwenden könnte. Also wie hier im Forum. Damit wäre eigentlich fast alles typografisch tolle:D damit möglich. Außer vielleicht ein Raster oder zumindest eine CENTER-Ausrichtung, aber mit ein bisschen Schummeln lässt sich dies ja schon bewerkstelligen.
Außerdem wäre es toll, wenn man das Journal ein bisschen editieren könnte. Zu gern würde ich die normale Georiga (nicht fett!) als Titel-Schrift verwenden. Zumal es manchmal sogar dringend notwendig ist. Zum Beispiel kann man bei einem Club mit schwarzen Hintergrund unten die Seitenzahlen und der Text zur Bewertung nicht mehr erkennen. Das nur als krasses Beispiel.

Durch den "Mein Profil"-Eintrag in der Navigationsleiste und die Links im dazu untergeordneten Menü könnte man jetzt doch nun endlich die Spalte am linken Rand entfernen, da man die Ziele der dort aufgeführten Links auch anderweitig erreichen kann.

Zum Thema Clubeinstellungen: Da schließe ich mich dahingehend den bisher vorgeschlagenen Aspekten an, dass die Clubankündigung etwas präziser gestylt werden sollte können (Satzbau: :ugly:). Außerdem könnte man doch einrichten, dass Clubbesitzer bestimmen, wie viele Einträge im Clubjournal angezeigt werden und ob z.B. Bilder hochgeladen werden dürfen.
Desweiteren würde ich mir (wie an so vielen anderen Stellen auf Cynamite) eine größere Textarea zum Bearbeiten der Ankündigung wünschen.
Auch nochmal unterstützen möchte ich die schon sehr oft gestellte Anfrage auf PMs, die der Clubbesitzer automatisch an alle Clubmitglieder schicken kann.
Co-Clubbesitzer mit den Rechten Postings anderer User (bis auf die des Besitzers) zu bearbeiten und/oder zu löschen und ebenfalls Rundmails zu verschicken wurden auch schon mehrfach vorgeschlagen, und auch das möchte ich nochmal ins Gedächtnis der Programmierabteilung rufen.

Vielleicht könnte man einen Award mit dem Titel "User of the Week" einführen bzw. vergeben?
Zum Beispiel wird der Benutzer-"User of the Week", der über die Woche hinweg die meisten Beiträge , Punkte, Bewertungen,..... erzielt hat. (Natürlich müssen sich die Bedingungen jede Woche ändern)

UBB-Code (Unterstützung von "Center")

Hallo,
ich habe mal eine Idee,
ich wollte letztens mal in einem Club die UBB-Funktion [_Center_] einbauen, sie wurde jedoch nicht angenommen.
Deshalb ist meine Idee, dass auch die Center-Funktion mit eingebaut wird.

MfG Giga.

warum führt ihr nicht endlich mal die oft geforderte direktweiterleitung zum cyn-profil durch den forumsavatar ein (also wenn man auf den ava im forum klickt, die möglichkeit, auf das cynamite-profil zu gelangen)? ^^

wenn die frage schonmal geklärt wurde, so bitte ich um entschuldigung, aber ich hab darauf noch nie eine antwort gelesen... :)

Zurück