Konstruktive Vorschläge

Was für ne Werbung bitte? o.O

Kommt die von t-online? ^^
Wen nja is se geblockt, ich kann mich aber wirklich an keine GTA-Werbung erinnern...

Balthier hat vollkommen recht, die Werbung spinnt wirklich oder wird einfach doppelt angezeigt :ugly: Schau doch mal Obenrechts am rand, dann erkennst du was für eine werbung damit gemeint ist...

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte einfach mal fragen ob man bei den Blogs in den Community-Highlights von "am meisten geklickt" auf "am besten bewertet" umstellen kann.
Es irritiert mich nämlich, dass ein Blog, den keiner mag, dort zu finden ist, weil ihn keiner mag.
Das lässt sich aus den vielen Kommentaren sehr deutlich ablesen: Kommentar zur Cynamite-Polizei

P.S. Ich weiß zwar nicht, ob das hier passt, aber coleriCConsolerian hat fünfmal den selben Blog abgeschickt.

Ich wollte einfach mal fragen ob man bei den Blogs in den Community-Highlights von "am meisten geklickt" auf "am besten bewertet" umstellen kann.
Es irritiert mich nämlich, dass ein Blog, den keiner mag, dort zu finden ist, weil ihn keiner mag.
Das lässt sich aus den vielen Kommentaren sehr deutlich ablesen: Kommentar zur Cynamite-Polizei

Schön, dass das auch mal erwähnt wird! Wieso ist denn so ein Blog seit einer halben Ewigkeit in den Community-Highlights? Als ob die User keine besseren Blogs zu bieten hätten! Bitte ändern, denn einige User sind schon sehr verärgert wenn man die Kommentare liest odetr schaut euch am besten die Kommentare des Verfassers an und sagt mir warum hier Spam auch noch unterstützt wird!?

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man vielleicht die Usernews einführen ?
Die Redaktion bekommt zum Beispiel überhaupt nicht alle Nachrichten mit bzw. werden sie oft sehr spät veröffentlicht (beide Punkte sind keine Vorwürfe an euch, sondern nur Beispiele) und deshalb könnte man dieses Feature einführen, da die große Community bekanntlich überall die Augen offen hält ;)

Stimme ich zu Tobi, vielleicht könnte man ein Kontingent von Usern Bestimmen und sie zu Hilfs-Sheriffs machen, da manche News teilweise sehr spät kommen oder halt gar nicht, wie Tobi schon sagte.

Ein kleiner Vorschlag zum Thema Cynamite-User-Quiz

Ich finde es derzeit etwas umständlich, (Für die User und für die Redaktion) dass man es per E-Mail machen muss.

Wie wäre es wenn man ein Formular integrieren würde in dem die User die Antworten eintragen/übertragen können. Ein vlt. andersfarbiges Feld in der man die richtige Antwort eintragen kann usw. usw. . Es halt Idiotensicher machen ;) :D

Das hätte einige Vorteile und es würde alles über die Seite gehen. So wäre der Name, Avatar und sogar schon die Fragen im System drin und müsste nicht eigenhändig eingetragen werden und man müsste von Redaktionsseite diese nur "freischalten" in der Datenbank für das Quiz. Man könnte intern mit Stichwörtern die Fragen kennzeichnen und hätte dann beim freischalten eine gute Auswahl.

Man könnte es z.B. auch Accountabhängig machen, so dass man "Spamer" ignorieren könnte :D

Gibt auf jedenfall unzählige Möglichkeiten dafür. Ich bin auf jedenfall dafür das es eingeführt wird weil es für die User und Redaktion eine große Vereinfachung wäre :)

Könnte man z.B. in die Film & Fun Ecke mit eigenem Reiter einbauen in der man dann auch alle alten Quizze findet :)

Ja, ich wäre auch dafür sowas einzubauen! Wie hawk gesagt hat ist es zur zeit noch sehr umständlich die fragen einzuschicken und das hält wahrscheinlich auch einige user davon ab eigene fragen einzuschicken! Das user-quiz könnte so viel populärer werden und es ja wirklich eine sehr gute idee dass die user ein quiz machen können :)

Daher es mir vorkommt, dass meine Idee übersehen wurde, poste ich sie mal erneut:
Also meine Idee ist, dass in den Clubs auch ein oder mehrere Co-Leiter erwählt werden können, die dann auch die Clubs indem sie Co-Leiter sind bearbeiten können, allerdings können sie den Club nicht löschen und auch keine Mitglieder rauswerfen.

Giga.

Was ich mir für die Cynamite Webseite wünschen würde, wäre das ihr z. B. die Startseite etwas übersichtlicher macht, sodass man sich bei einloggen (auch als nicht User) sofort zurecht findet. Alles ein bischen mehr Ordnen und mehr Struktur Reinbringen wäre schön.

Mich würde eine "Pranger oder Bockmist der Woche" Abteilung freuen, in der der bockmistigste Post angeprangert wird und zwar einmal die Woche. Die beknackte "Rattattatta" Werbung von Killzone muss weg und ich will vom Forum aus per Klick gleich ins richtige Profil eines Users wechseln können um dortens gleich mal meinen Senf ins Gästebuch zu pinnen.
Ich will ich will....Ich will eine Welt in der.....ach egal....

Die beknackte "Rattattatta" Werbung von Killzone muss weg

Stört mich auch, vor allem der Sound, aber es bring nun mal Geld! Und ohne Geld ist bald die ganze Site weg! Und wenn man Cynamite.de mit anderen vergleicht ist hier schon sehr wenig Werbung zu sehen! Zum Teil ist auf anderen Sites so dass jede 2 Minuten ein Werbebanner ins Bild fliegt und das stört dann um einiges stärker als diese Killzone Werbung.

Mich würde eine "Pranger oder Bockmist der Woche" Abteilung freuen, in der der bockmistigste Post angeprangert wird und zwar einmal die Woche. Die beknackte "Rattattatta" Werbung von Killzone muss weg und ich will vom Forum aus per Klick gleich ins richtige Profil eines Users wechseln können um dortens gleich mal meinen Senf ins Gästebuch zu pinnen.
Ich will ich will....Ich will eine Welt in der.....ach egal....

ich schmeiß mich jedes mal weg wenn ich deine posts les....

aber die ideen sind gut...gegen die werbing installier einfach adbloc plus im firefox. ist ein addon oder so. da is nix mehr mit werbung. das mit dem direktklick wurde glaubschon öfters angesprochen. find das so auch etwas umständlich

Stört mich auch, vor allem der Sound, aber es bring nun mal Geld! Und ohne Geld ist bald die ganze Site weg! Und wenn man Cynamite.de mit anderen vergleicht ist hier schon sehr wenig Werbung zu sehen! Zum Teil ist auf anderen Sites so dass jede 2 Minuten ein Werbebanner ins Bild fliegt und das stört dann um einiges stärker als diese Killzone Werbung.

installier auch adbloc plus. da ist werbung geschichte

installier auch adbloc plus. da ist werbung geschichte
Das geht wahrscheinlich nur wenn man Firefox benutzt. Oder?

Noch eine andere Sache. Wäre se nicht möglich, bevor ein Blog geschrieben wird einen Hinweis anzuzeigen? Ich denke da an irgendetwas wie bei den Test & Vorschauen. (Bitte halte Dich beim Schreiben an folgende Vorgaben: ... )
Vielleicht würden dann wieder weniger Spam Blogs mit nur 2-3 Zeilen Text auftauchen.

jop also ich benutz firefox und da funktioniert das einwandfrei. ich weiß allerdings nicht, ob es das beim internet explorer auch gibt.

Highlights reformieren

Ich möchte den Vorschlag machen, die Highlights als eigenständige Sektion in die Auswahlleiste einzusetzen - also direkt neben "Startseite","News" ect.
Dort könnte man dann alle Highlights unterbringen, ohne sie auf die Startseite quetschen zu müssen.
Desweiteren habe ich die Bitte, die Community-Highlights zeitlich zu beschränken.
Soll heißen: Nach z.B. einer Woche wird die Beliebtheit der akuellen Beiträge mit der von den neuen verglichen und evtl. werden die Beiträge gewechselt.
Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, wenn selbst der Autor eines Blogs nicht weiß, warum jener Blog in den Highlight zu finden ist:
Ich rätsel auch schon die ganze Zeit ob die Herren des Universums eure Kommentare genauso lustig wie ich finden oder einfach nur traurig und vor lauter kopfschütteln nicht mehr die Schriften anderer Blogs lesen können.
Aus dem aktuellen Beispiel: Gottfried Benn | HOME - Community - My Site - Blogs | Cynamite.de - my entertainment network

Außerdem wäre es schön, generell den genauen Zahlenwert der Bewertungen zu kennen - es klappt ja auch bei der Communityübersicht für die Top100.

Mannomann ganz schön viele Anträge hier, die mir aber auch alle am Herzen liegen^^
Mir persönlich fällt gerade gar nichts ein... ausser das man das mit den versch. Seiten wie PS3/xbox360 und so weglassen kann..
weil meistens überall das gleiche steht.. und wenn mal was exklusiv für PS3 kommt, stehts ja in den News, müsste bloß noch länger dastehen..^^
Allerdings würde es mich auch nicht stören, wenn es weiterhin so bleibt.
Ich zumindestens schaue nie bei den einzelnen Systemen vorbei, nur in den News.^^

Zurück