Konstruktive Vorschläge

Könnte man nicht irgendwie einrichten, dass man auch zu den populärsten Spiele für das iPhone Vorschauen & Test schreiben könnte? Sonst muss man den Test zu den Spielen für das iPhone als Blog schreiben und da hat man halt nicht die gleichen Möglichkeiten wie sonst wenn man richtige Tests schreibt (Wertungskasten, Fazit usw).
Wahrscheinlich scheitert das, weil keine iPhone Spiele in der Datenbank sind, aber fände toll wenn das irgendwie möglich wäre... Die Spiele für die kleine Apple Geräte werden ja schliesslich immer komplexer, schöner und umfangreicher, sodass man sicher auch mal ein Test darüber schreiben könnte!

Ich finde es gut, dass man jetzt mit verschiedenen PCs und Browsern gleichzeitig angemeldet bleiben kann. Doch besser wäre es, wenn man sich woanders einloggt, dass man auf dem anderen PC ausgeloggt wird und eine Meldung erscheint, die den Grund dafür erleutert.

Es wäre geil wenn der Begrüßungseditor ein bischen mehr Umfang hätte! Also so ähnlich wie Phase5! Am besten wär es natürlich wie Adobe Dreamweaver CSS4! :ugly:

Ich finde es gut, dass man jetzt mit verschiedenen PCs und Browsern gleichzeitig angemeldet bleiben kann. Doch besser wäre es, wenn man sich woanders einloggt, dass man auf dem anderen PC ausgeloggt wird und eine Meldung erscheint, die den Grund dafür erleutert.
Man wird doch automatisch rausgeworfen, wenn man sich mit einem anderen Browser anmeldet. Aber dies geschieht nur, wenn man mit dem Browser innerhalb der letzten 5 min. aktiv war. War man mit dem Browser länger nicht aktiv, wird man nicht automatisch ausgeloggt. Aber wenn man mit 2en aktiv ist kommt eine Warnung, also ich finde es so gut wie es ist.

Könnte man nicht irgendwie einrichten, dass man auch zu den populärsten Spiele für das iPhone Vorschauen & Test schreiben könnte? Sonst muss man den Test zu den Spielen für das iPhone als Blog schreiben und da hat man halt nicht die gleichen Möglichkeiten wie sonst wenn man richtige Tests schreibt (Wertungskasten, Fazit usw).
Wahrscheinlich scheitert das, weil keine iPhone Spiele in der Datenbank sind, aber fände toll wenn das irgendwie möglich wäre... Die Spiele für die kleine Apple Geräte werden ja schliesslich immer komplexer, schöner und umfangreicher, sodass man sicher auch mal ein Test darüber schreiben könnte!

Wär ich auch dafür, aber das Problem ist wahrscheinlich, die Spiele überhaupt erst in die Datenbank zu kriegen. Usergenerierte Datenbankeinträge wären auch schwierig, da die Angaben auch überprüft werden müssten und so.
Und ausserdem, bei keinen anderen Spielen gibt es so häufig Updates, wie auf dem iPhone. Das würde dazu führen, dass die Reviews öfter aktualisiert werden müssten, wodurch sie auch öfter kontrolliert werden müssen.
Aber eigentlich wäre ich dafür, würde mich auch bereit erklären, ein paar DB Einträge zu machen^^.

iPhone-Spiele sollten schon in die DB kommen, da geb ich euch Recht.
Vielleicht lässt sich da was mit Cynamite 2.0 kombinieren.
Ich hätte nichts dagegen, ein paar Userreviews dazu zu lesen, würde mir nämlich zu gerne auch ein iPhone/iPod Touch zulegen. Sind cool, die Dinger. :D

Kann man bei der Umfrage links nichtmal ein Leerzeichen bei "Games-Aktuell-/Cynamite-Podcast?" reinmachen ? Der Text ragt andauernd ins mittlere Fenster in den Text usw. ^^

Kann man bei der Umfrage links nichtmal ein Leerzeichen bei "Games-Aktuell-/Cynamite-Podcast?" reinmachen ? Der Text ragt andauernd ins mittlere Fenster in den Text usw. ^^
Kann man :) Allerdings hatte ich mit Opera vorher da auch kein Problem, der hat selbstständig umgebrochen. Kann ja leider nicht jeder Browser.

Könnte man vielleicht Usernews einführen ?
Zum Beispiel bekommt die Redaktion nicht alle Nachrichten mit bzw. werden sie oft sehr spät veröffentlicht und deshalb ist dieses Feature in meinen Augen sehr nützlich, da die Community bekanntlich überall die Augen offen hält ;)

Könnte man vielleicht Usernews einführen ?
Zum Beispiel bekommt die Redaktion nicht alle Nachrichten mit bzw. werden sie oft sehr spät veröffentlicht und deshalb ist dieses Feature in meinen Augen sehr nützlich, da die Community bekanntlich überall die Augen offen hält ;)

Das wurde glaub ich schon einige Male erwähnt, aber ich fände das auch eine sehr gute Sache. Man könnte ja für jede Plattform einige User aussuchen die dann News über diese Plattform schreiben könnten. Die News müsste dann aber wahrscheinlich erst überprüft werden oder man würde für User News eine eigene Rubrik machen.
Aber vielleicht kommt so etwas dann mit Cynamite 2.0 ;)

ich hätte da mal ein vorschlag zur sammelaktion

hi community
ich finde es sehr schade, dass wir nur zweimal im jahr sammeln dürfen einmal zu ostern (ostereier) und einmal zu weihnachten (sterne)
cool wär es doch mehrere solcher aktionen im jahr zu haben.
die nächste könnte es zu pfingsten geben, da suchen wir dann halt pfingstrosen oder pfingstochsen :-)
und die nächste aktion gibt es dann in den sommerferien da sammeln wir dann sonnenschirme oder muscheln und im herbst sammeln wir dann obst.
das wär doch mal was.
was haltet ihr davon?
gruss
rak66

hi community
ich finde es sehr schade, dass wir nur zweimal im jahr sammeln dürfen einmal zu ostern (ostereier) und einmal zu weihnachten (sterne)
cool wär es doch mehrere solcher aktionen im jahr zu haben.
die nächste könnte es zu pfingsten geben, da suchen wir dann halt pfingstrosen oder pfingstochsen :-)
und die nächste aktion gibt es dann in den sommerferien da sammeln wir dann sonnenschirme oder muscheln und im herbst sammeln wir dann obst.
das wär doch mal was.
was haltet ihr davon?
gruss
rak66

Dann kommt jeder User locker auf nen hohen level, ohne sich an der Community zu beteiligen

Dann kommt jeder User locker auf nen hohen level, ohne sich an der Community zu beteiligen

Und das wäre natürlich sehr schade... Ist ja schon jetzt immer weniger in den Clubs los finde ich! Ich würde die beiden so lassen, als Weihnachten und Ostern und dann noch irgendwann im Verlauf des Jahres eine weitere Schnitzeljagd, so wie letztes Jahr als man Fussbälle suchen durfte ;) Dann wären es insgesamt 3 und das fände ich dann optimal!

Ich finde die schnitzeljagd selber iwie witzig. Ich will einfach diese ganzen ver****ten Eier haben :ugly:

Übertreiben werden wir das ganze aber nicht. Letztes Jahr hatten wir beispielsweise noch eine WM-Schnitzeljagd, mal schauen was wir uns dieses Jahr ausdenken :D

Übertreiben werden wir das ganze aber nicht. Letztes Jahr hatten wir beispielsweise noch eine WM-Schnitzeljagd, mal schauen was wir uns dieses Jahr ausdenken :D

Jaja... 2009 wird sportlich schon mal ein langweiliges Jahr. Eine andere Option wäre irgendwas zur Wirtschaftskrise^^ so à la "Finde 120 UBS Aktien" =)

Zurück