Konstruktive Vorschläge

Wie wärs mit einer Schnitzeljagd zur Bundestagswahl, in dem jeder Politiker, der eine Kritik gegen Videospiele geäußert hat, beschrieben wird / Cyna-Artikel verlinkt wird.;)

Hi Leute, bin mal wieder zu faul zum rumklicken und scrollen, deshalb frag ich euch, hier bekommt man immer flott gescheite Antworten.
Also, wieso ist die komplette Cynamite Seite eigentlich Linksbündig, ich hab am rechten Bildrand immer einen, eine Hand - breiten weissen Streifen, ist mein Monitor zu gross ? Ich fänd´s Mittig irgendwie stimmiger, besonders im Userprofil.
Oder hab ich was übersehen und hier gibts irgendwo einen versteckten Full Screen Button :confused:

Ich finde die schnitzeljagd selber iwie witzig. Ich will einfach diese ganzen ver****ten Eier haben :ugly:

Übertreiben werden wir das ganze aber nicht. Letztes Jahr hatten wir beispielsweise noch eine WM-Schnitzeljagd, mal schauen was wir uns dieses Jahr ausdenken :D

Die WM-Schnitzeljagd ist doch sicher erst nächstes Jahr ;)?

@DarXide69: Einen Full-Screen-Button haben wir hier nicht.
Die rechte Seite ist den Sponsoren vorbehalten - hast du einen Werbefilter für deinen Browser?

Hi Leute, bin mal wieder zu faul zum rumklicken und scrollen, deshalb frag ich euch, hier bekommt man immer flott gescheite Antworten.
Also, wieso ist die komplette Cynamite Seite eigentlich Linksbündig, ich hab am rechten Bildrand immer einen, eine Hand - breiten weissen Streifen, ist mein Monitor zu gross ? Ich fänd´s Mittig irgendwie stimmiger, besonders im Userprofil.
Oder hab ich was übersehen und hier gibts irgendwo einen versteckten Full Screen Button :confused:
Leider ist Cynamite zur Zeit komplett an den linken Rand geklatscht. Das wird sich mit der Generalüberholung ändern; wann die allerdings kommt, steht in den Sternen.

Die rechte Seite ist den Sponsoren vorbehalten - hast du einen Werbefilter für deinen Browser?

Ich hab am Rand auch einen weissen Streifen, stört mich aber nicht all zu sehr...

Leider ist Cynamite zur Zeit komplett an den linken Rand geklatscht. Das wird sich mit der Generalüberholung ändern; wann die allerdings kommt, steht in den Sternen.
Generalüberholung, das hört sich ja toll an, aber hoffentlich bleiben die Farben von Cynamite gleich/ähnlich wie jetzt ;)

@DarXide69: Einen Full-Screen-Button haben wir hier nicht.

Nee nee, so einen Werbefilter habe ich nicht, die mehr oder weniger ansehnliche (ATU ?) Werbung ist ja da, (stört auch garnicht)daneben ist dann noch der weisse Streifen, hier im Forum ist´s O.K. da habe ich den Bioshock Hintergrund aktiviert, aber der Rest von Cynamite sieht irgendwie so, na ja merkwürdig aus.
Aber bei Gamepro.de siehts ja genauso aus, nur ist bei denen das rechte drittel schwarz, scheint ja eine Technische Sache zu sein, vielleicht könnte man ja wenigstens die Hintergrundfarbe ändern, Weiss sieht so nach Krankenhaus aus :D

Cynamite-Shop! Großes Lob für die Umsetzung dieser (einigermaßen naheliegenden) Idee. Passt gut in die Seite, danke dafür! Ist eine Verknüpfung mit dem Punktesystem vorgesehen?
Und: Wird es ein extra Forum (bzw. eine Topic) zu den neuen Features geben?
EDIT2: Habt ihr das selber zusammengeschustert oder gibt es da fertige Webmodule?

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem Punktesystem für die Bewertung von Kommentaren der Moderatoren innerhalb eines Threads?
So wie die Abstimmung in einer Statistik oder den Ostereiern. Oder gab's den Vorschlag schon?

Wie wäre es mit einem Punktesystem für die Bewertung von Kommentaren der Moderatoren innerhalb eines Threads?
So wie die Abstimmung in einer Statistik oder den Ostereiern. Oder gab's den Vorschlag schon?
Meinst Du sowas wie z.B. auf Youtube, wo man Kommentare einfach mit + oder - bewerten kann? Sowas finde ich nämlich ganz gut, also das kann gerne in den Reboot mit eingebaut werden. Und dann 1 Pünktchen für das Bewerten eines Kommentars. Unterstützt vB dieses Feature?

Zurück