Konstruktive Vorschläge

In einem normalen Forum bringt dieses Karma-System nichts.

Da auf Cynamite.de die Kommentare mit diesem Forum verbunden sind, finde ich den Vorschlag nicht gut. Wenn aber zum Relaunch die Kommentare wie z.B. auf www.pcaction.de mit den Artikeln verbunden werden, finde ich diesen Vorschlag sehr gut :hoch:

Zur Bewertung fällt mir grad was ein: Warum muss man immer erst die Wertung auswählen, bestätigen und das kleine Fenster laden lassen? Das geht ja auch einfacher und was auch wichtiger ist, schneller, wie Youtube beweist :P

Eine Ajax-Funktion für die Bewertungen auf der Hauptseite wäre etwas feines. Ich bin manchmal auch zu faul das Popup danach zu schließen, solange sich im Popup kein Werbebanner befindet geht auch nichts auf Cynamite verloren.

Eine schönes Beispiel für diese Ajax-Funktion mit Tutorial für die Umsetzung habe ich hier gefunden, vielleicht lässt sich damit irgendwann etwas eigenes basteln.

Sorry für den Doppelpost, aber könnte man vielleicht das Uploadlimit für Forenavatare erhöhen? So 25-40kb würden für coole PNGs reichen. Bitte :)

Wieso wird nicht direckt unter dem Avatar angezeigt wie viel Beiträge man schon geschrieben hat ? Und nur im Profil der User ? Ich finde das es einfach ins Forum gehört.:hoch:

Wieso wird nicht direckt unter dem Avatar angezeigt wie viel Beiträge man schon geschrieben hat ? Und nur im Profil der User ? Ich finde das es einfach ins Forum gehört.:hoch:
Ja, viele Foren haben das. Aber ich finde das Blöd, da wir zum einen das Punktesystem auf Cynamite haben, und zu anderen ist im Forum so jeder vor dem anderen gleich.:nice:

Ja, viele Foren haben das. Aber ich finde das Blöd, da wir zum einen das Punktesystem auf Cynamite haben, und zu anderen ist im Forum so jeder vor dem anderen gleich.:nice:
Ich weiss aber nicht wen einer 1000 Posts hat und der andere 50 hat das er dan besser eingestuft oder beurteilt wird, das wird sicherlich genau so friendlich bleiben wie jetzt.

Ein Link zum Community-Profil unter dem Avatar würde eine angenehmere Verbindung zwischen Forum und Community ermöglichen.
Extra einen User, dessen Profil man sehen möchte, suchen ist sehr umständlich und viele machen das vermutlich dann auch nicht. Das Community System würde dadurch mehr in gange kommen.
Das Ganze technisch umzusetzen ist auch kein Problem.

ich würde mal ein liste mit den 10 oder 15 neusten Beiträge auf Startseite platzieren....
bin nämlich zu faul immer die ganzen Foren zu durchblättern

Der Trophy bereich PS3

hi community
mir ist da mal etwas aufgefallen und zwar im PS3 bereich "hier dreht sich alles um die virtuellen trophäen"
der bereich ist wirklich sehr unübersichtlich, wenn man da was zu einem bestimmten spiel sucht ist man heillos überfordert, weil alle spiele in einem einzigen treat stehen.
ist es vielleicht möglich das nach spielen zu ordnen um mehr übersicht reinzubringen?
weil so wie es jetzt ist gehen viel informationen einfach unter, wenn man nicht auf dem laufenden ist.
grüsse
rak66

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn so eine Funktion in der Sooooftigen Ware?! :D Wäre auf jeden Fall praktisch.

Ja, dass ist im Grunde einfach nur ein neuer BBCode und kann im entsprechenden Editor erstellt werden. Sieht dann z.B. so aus:
Code:
[user]{SIMPLETEXT}[/user]
Was dann in:
Code:
<a href="http://www.cynamite.de/community/mysite/{SIMPLETEXT}">{SIMPLETEXT}</a>
umgewandelt wird. ;)

Die Idee ist gut aber bei der Umsetzung sehe ich ein kleines Problem. Die Benutzternamen auf Cynamite dürfen Sonderzeichen enthalten die in der Adresszeile des Browsers in dieser Form unzulässig sind. Jedes Sonderzeichen müsste demnach vorher mit einem "_" ersetzt werden. Zudem gibt es auf Cynamite noch Sonderfälle bei der eine bloße Ersetzung der Sonderzeichen mit einem Unterstrich nicht genügt. Das gleiche Problem habe ich mit den Cycards dessen Eingabeformular immer noch nicht 100% aller Möglichkeiten abdeckt.

Aber vielleicht kennt Tobi eine Lösung und kann, bei entsprechend positiver Resonanz, diese BBCode Erweiterung umsetzen.

Zurück