Duffman
Bekanntes Gesicht
Die Verbindung zu den Moderatoren verstehe ich noch nicht so ganz... Klär mich auf!Prima! Genau sowas habe ich mir vorgestellt. Das wird bestimmt auch für die Mods lustig!
Zuletzt bearbeitet:
Die Verbindung zu den Moderatoren verstehe ich noch nicht so ganz... Klär mich auf!Prima! Genau sowas habe ich mir vorgestellt. Das wird bestimmt auch für die Mods lustig!
Niemals!!!
Ja, viele Foren haben das. Aber ich finde das Blöd, da wir zum einen das Punktesystem auf Cynamite haben, und zu anderen ist im Forum so jeder vor dem anderen gleich.Wieso wird nicht direckt unter dem Avatar angezeigt wie viel Beiträge man schon geschrieben hat ? Und nur im Profil der User ? Ich finde das es einfach ins Forum gehört.
Ich weiss aber nicht wen einer 1000 Posts hat und der andere 50 hat das er dan besser eingestuft oder beurteilt wird, das wird sicherlich genau so friendlich bleiben wie jetzt.Ja, viele Foren haben das. Aber ich finde das Blöd, da wir zum einen das Punktesystem auf Cynamite haben, und zu anderen ist im Forum so jeder vor dem anderen gleich.
Rechte Spalte (im Foren-Bereich)? Da sind die 10 neusten Beiträge (mit einer kleinen Verzögerung) aufgelistet.ich würde mal ein liste mit den 10 oder 15 neusten Beiträge auf Startseite platzieren....
bin nämlich zu faul immer die ganzen Foren zu durchblättern
Oder oben im Foren-Menü auf "Neue Beiträge" klicken, die Liste hat keine VerzögerungRechte Spalte (im Foren-Bereich)? Da sind die 10 neusten Beiträge (mit einer kleinen Verzögerung) aufgelistet.
Der [user]Duffman[/user] hat ein tolles Profil.
Was meint ihr?Der Duffman hat ein tolles Profil.
[user]{SIMPLETEXT}[/user]
<a href="http://www.cynamite.de/community/mysite/{SIMPLETEXT}">{SIMPLETEXT}</a>