Ja, schön, wenn ihr sie mögt. Mir ist da nämlich noch was aufgefallen: Unter diesem oder eben dem letzten Post ist ja diese Navigation für die Seiten, also
« Erste **19* 22***23 etc.
Daneben ist so ein grauer, kleiner Kasten mit diesem Symbol hier:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/misc/cynamite/menu_open.gif… Seiner ID zufolge, soll er der Navigation dienen. Ich denke mal, beim Klick darauf öffnet sich in einer schmucken JS-Animation ein Fenster mit sämtlichen Seiten.
Nun, es sollte auffallen, dass ich nur mutmaße was passieren kann, wenn der Knopf funktionieren würde, was er aber nicht tut. Zumindest nicht bei mir – wäre aber verdammt praktisch wenn er es tun würde, oder?
@DomEsko: Das mit den Styles MUSS einfach mal gemacht werden, weil diese – wie dieser Standard-Typ immer sagte – »proprietären« <font…>-Tags einfach Speicher und Bandbreite klauen, diese Schweine!
Außerdem, wo wir schon bei guten Stil sind, bitte keine Doppelnegationen! *Nase heb* Man hätte auch schreiben können »Ich finde nicht, dass das keine super Idee ist, kann aber den Aufwand nicht einschätzen, hört sich aber nicht gerade so an, dass keine Unkompliziertheit unmöglich wäre.«
Wobei das Laune macht^^ Ich denke nicht, dass wir nicht unmögliche Kleinigkeiten keiner Zuordnungen erlauben dürfen. Wir dürfen keinen Sand nicht in den Kopf stecken, wir dürfen nicht diese Handlung unmöglich machen!!!
Also immer schön Fassung bewahren, so wissen die Leute, dass ihr
kompetent kompetent seid.