Konstruktive Vorschläge

Ich seh gerade- ja ist es denn- aber sowas von-
Großes Dankeschön an Tobi, dass Du uns endlich die Möglichkeit gegeben hast, vom Forum direkt auf das Cynamiteprofil eines Users zu kommen! Du bist ein Schatz! :)
Nur am Rande: Wie lange ist das schon drin? Nicht, dass das schon wieder alter Scheiß ist und ich es nur verpasst hatte:

Cool, das kann noch nicht all zu lange drin sein, ich hatte es noch gar nicht bemerkt... Ist echt Cool, darauf habe ich gewartet, vielen Dank :)

Ach, sag das doch gleich! Du postest manchmal einfach in Rätseln, balthi! ;)
Gerne doch! :confused: :ugly: :D
Der eine versteht, der andere versteht nur Fachchinesisch. Ich komm mir auch manchmal vor wie im Bahnhof^^ o.o
Großes Dankeschön an Tobi, dass Du uns endlich die Möglichkeit gegeben hast, vom Forum direkt auf das Cynamiteprofil eines Users zu kommen! Du bist ein Schatz! :)
Nur am Rande: Wie lange ist das schon drin? Nicht, dass das schon wieder alter Scheiß ist und ich es nur verpasst hatte:
Nee, das hat er erst kürzlich reingemacht. Tolle Sache! Wurde schon lange von vielen vorgeschlagen, und es macht auch Sinn. Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bitte! :) Hätte ich echt schon längst mal machen sollen.. war auch gar nicht so schwer ;)

Nur am Rande: Wie lange ist das schon drin? Nicht, dass das schon wieder alter Scheiß ist und ich es nur verpasst hatte
Ne habe ich erst heute um kurz vor 15:00 Uhr eingebaut.

Bitte! :) Hätte ich echt schon längst mal machen sollen.. war auch gar nicht so schwer ;)

Ne habe ich erst heute um kurz vor 15:00 Uhr eingebaut.

Habe mich gestern Abend sogar verklickt. Aus Gewohnheit auf den obersten Link um das Foren-Profil anzuschauen und als ich draufklickte, realisierte ich erst das es nun das Cy-Profil gibt :D

Echt richtig Klasse :) Danke :hoch:

Edit: mh, nun muss ich ja meine Signatur ändern und den Profillink rausnehmen.... Naja, nachher wenn Zeit da ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, musst Du ja nicht unbedingt - auf sein Profil kann man nicht oft genug verlinken finde ich, gibt ja auch Punkte für die Besucher :D

Ok überredet :nice:

Aber wo wir schonmal dabei sind.... Kann man die Codelänge für die Signaturen vielleicht verlängern? Normalerweise wollte ich damals auch die Links zu den Clubs mit anderen Farben versehen, aber das ging leider nicht da sonst der Code zulang war :(

Aber wo wir schonmal dabei sind.... Kann man die Codelänge für die Signaturen vielleicht verlängern? Normalerweise wollte ich damals auch die Links zu den Clubs mit anderen Farben versehen, aber das ging leider nicht da sonst der Code zulang war :(

Sehr gut Idee Hawk, wollte eigentlich auch noch viel mehr in der Ankündigung packen ;)
Vor allem die bbcode Begrenzung finde ich blööd :D

Was seh ich da?!
Endlich hat man sich mal der „Letzter Besuch“-Anzeige auf den Userprofilen angenommen. Die zeigt jetzt anscheinend immer die letzte Uhrzeit an, zu der der entsprechende User eine Cynamite-Seite aufgerufen hat.
Danke für diese Verfeinerung, die alte Regelung war da doch sehr unpräzise.

Nur als kleine Anmerkung:
Final Fantasy 7: Trailer und Intro zum PSN-Remake | PS3 - Videos | Cynamite.de - my entertainment network
Das ist imo kein Remake, das ist eine Neuveröffentlichung. An dem Spiel wurde ja nicht ein Deut verändert (bei uns, die Japaner haben ja nun endlich Weapons bekommen). Abgesehen davon gibt es anscheinend mittlerweile sehr wohl eine EU-Veröffentlichung :)
Das nur als Update-Vorschlag.
Hm, dann schreib das doch als Kommentar zu der Meldung. In den Thread hier gehören allgemeine Vorschläge für die Webseite, nicht zu speziellen Artikeln...

Ich fände es gut, wenn die Nachrichtenbox irgendwie mit einem klick ganz gelöscht werden könnte. In meinem Posteingang sind 49 Seiten Nachrichten und ich will doch nicht 49x "alles löschen" drücken..;)

Es wird an der Zeit dass Cynamite endlich sein Seiten Design total erneuert.
Denn 2006 ging diese Seite Online und sie hat sich so gut wie gar nicht verändert, und das Design wirkt einfach viel zu Simpel und billig.

Und es sollen mehr und aktuellere News online denn auf anderen Seiten finde ich mehr dinge.

Zurück