@ balthier9999
Ohhjee Du hast ja Vorstellungen. In einem gebe ich Dir ja Recht, es ist nicht zwangsläufig gerechtfertigt das man nur einen Stern vergibt. Aber wer setzt hierzu denn die Norm? Wenn ich ehrlich bin, wenn ich auf manche Blog stosse wünschte ich mir es würde manchmal sogar nur Null Sterne Voting geben. Denn ich finde es persönlich nicht gut, wenn ich irgendwo nur einen Link lese oder wie z. B. das hier:
thrillkill | HOME - Community - My Site - Blogs | Cynamite.de - my entertainment network
da muss ich mich fragen ob das allen Ernstes ein Blog sein soll?
Weiter geht es mit Blogs die 1:1 kopiert sind, dies finde ich auch nicht in Ordnung.
Des Weiteren bin ich zwar der Meinung man kann nicht jeden dazu zwingen ein Blog zu kommentieren, klar wünsche ich mir das auch lieber. Mir sind die Sterne indessen eigentlich sogar nebensächlich, aber man könnte dies nur entgegen wirken wenn man wie bei den Umfragen es öffentlich macht wer wen wieviel Sterne gegeben hat.
Ich selber lese mir die Blogs durch und wenn ich meine mir gefällt einer hat er eine Benotung an Hand von den Sternen verdient. Gefällt er mir nicht bin ich auch ehrlich benote ich selber manchmal gar nicht sogar. Denn nur einen Link mit einen Stern benoten, macht auch keinen Sinn. Deshalb dann von mir eher gar keinen. Aber hierzu wirst Du wohl keine Balance finden.
Spam Button sind eine gute Idee, denn es kann mal passieren, warum auch immer das ein Kommentar doppelt zusehen ist. Desweiteren würde ich mir aber wünschen, wenn man einen Blog verfasst hat, dass man nachträglich noch die Möglichkeit hat, eventuelle Fehler die doch noch vorkommen könnten, weil Word sie nicht erkennt, dass man sie im nach hinein noch korrigieren könnte. Ähnlich wie im Forum.
Den Punkten das mal nur so nebenbei wird in meinen Augen zuviel Maß begemessen, aber dies scheint hier schon immer zu Diskussionen zuführen.
So und siehe da wieder so ein toller Blog, gerade hatte ich davon geschrieben. Sagt mal kann man dazu nicht lieber einen Thread auf machen? In einem Blog lässt es sich doch eh schlecht diskutieren
http://www.cynamite.de/community/mysite/supergamer/blogs/arbeiten/523238/arbeiten.html
und da ich mittlerweile auch weiß, dass dieser User hier gerne wegen spamen angeschrieben wird, sieht man doch sehr das es wieder um die Punkte geht.