Konstruktive Vorschläge

OMG, kann mir jemand mal verraten, warum die Social Bookmark-Icons im Community-Bereich BMPs sind???? Die sind 20×20 Pixel groß, die gehen doch auch als GIF durch.^^

OMG, kann mir jemand mal verraten, warum die Social Bookmark-Icons im Community-Bereich BMPs sind???? Die sind 20×20 Pixel groß, die gehen doch auch als GIF durch.^^
Schon seltsam, aber da sie schon seit Anfang an dabei sind, wird sich wohl bis Cynamite 2.0 nichts ändern.

Aus aktuellem Anlass würde ich mir wünschen, dass (solange keine größere Punktesystem-Reform ins Haus steht) die Clubs ähnlich wie es im Forum der Fall ist, in eine Spam/Fun-Kategorie gepackt werden können, in der es für Clubposts keine Punkte gibt. Da es für Clubpostings nur 2 winzige Pünktchen gibt, halte ich es zwar für unnötig, in dem Sektor irgendwas zu ändern, aber da unsere Blauhelme jedes einzelne durch Spam verdiente Pünktchen ächten und man sich als Clubbesitzer diesen kleinlichen Wünschen zu beugen hat, sollte es, um weitere Konflikte in der Richtung vorerst zu vermeiden, eine Spam-Kategorie für Clubs geben.

Aus aktuellem Anlass würde ich mir wünschen, dass (solange keine größere Punktesystem-Reform ins Haus steht) die Clubs ähnlich wie es im Forum der Fall ist, in eine Spam/Fun-Kategorie gepackt werden können, in der es für Clubposts keine Punkte gibt. Da es für Clubpostings nur 2 winzige Pünktchen gibt, halte ich es zwar für unnötig, in dem Sektor irgendwas zu ändern, aber da unsere Blauhelme jedes einzelne durch Spam verdiente Pünktchen ächten und man sich als Clubbesitzer diesen kleinlichen Wünschen zu beugen hat, sollte es, um weitere Konflikte in der Richtung vorerst zu vermeiden, eine Spam-Kategorie für Clubs geben.
Da fällt mir gerade ein, dass man als Besitzer einer Clubs selbst bestimmen könnte, ob es für das Posten Punkte gibt oder nicht. Naja, Spammer würden das auch so einschalten, aber für ehrliche Leute nicht schlecht, oder?

Ist doch Blödsinn sich für 2 Punkte pro Clubposting "in die Hose zu machen". Wer über sowas meckert hat eindeutig keine Ahnung von dem Punktesystem und der Punkterelation.

Derzeit ist die "Kürbisjagd" und man kann in der 25.000 Punkte bekommen. Dafür müsste man 12500 Clubpostings machen. Da kann man von keinem gerechtfertigten Verhältnis sprechen. (Und ich schätze mal das es Weihnachten, Ostern usw. auch jeweils wieder ca. 25.000 Punkte bekommt)

Ich habe gerademal 4500 Clubpostings (was ich sehr viel finde) und bekomme für die "jahrelange" und tägliche recht hohe Aktivität gerademal 9000 Punkte?

Sicher, es kommt auf die Art des Spams an. Wenn einer 10 Seiten alleine spamt innerhalb von nen paar Minuten kann man ihn gerne verwarnen. Aber wenn z.B. 2-3 Leute Spaß haben und vlt. auch deshalb die Seite besuchen ist es für mich nicht in erster Linie Spam sondern Spaß und die Punkte werden im Hintergrund stehen. Vor allem wenn man sich nochmal die Punkterelation anschaut..........

Hey, ich weiss nicht ob das schonmal erwähnt wurde, wenn nicht möchte ich darauf kommen, es geht darum dass die News von dem Iphone in den PSP Bereich getan werden :motz:, was mich ziemlich stört... Kann man nicht für den Iphone und andere Apple Produkte eine eigene Ruprik eröffnen?

mfg

Hey, ich weiss nicht ob das schonmal erwähnt wurde, wenn nicht möchte ich darauf kommen, es geht darum dass die News von dem Iphone in den PSP Bereich getan werden :motz:, was mich ziemlich stört... Kann man nicht für den Iphone und andere Apple Produkte eine eigene Ruprik eröffnen?

mfg
Alternativ käme die Film&Fun Rubrik in Frage.

Spätestens im Frühjahr 2010 wird es eine Umstellung geben.

Mir gefallen die News-Artikel von Daniel Jobst wesentlich besser, als von euren bisherigen Schreibern.
auch, wenn die Länge noch fehlt.
*wollte nur mal erwähnt haben*.:)

Mal eine dumme Frage: Welchen Sinn macht die Gästebuch-Bewertung? :ugly:
Davon abgesehen davon habe ich mein Wahlprogramm geändert: Die SPC will KEINE Bewertungen für Blogs! ;)

Ich war wieder zu Faul nach hinten zu blättern, daher weiss ich nicht ob folgendes Thema schon behandelt wurde:

Wie wäre es mit einer Mindest - Wort - Anzahl für Blogs ?
Ich finde so 200 - 300 Worte lang sollte so ein Blog schon sein, alles was kürzer ist kann doch getrost ins Forum geballert werden, das würde den Blog-Spammern auch endlich mal einen Riegel vorschieben. Ein- bis Zweizeiler Posts werden ja schon im Forum nicht gerne gesehen, aber sowas als Blog zu veröffentlichen ist eine Unverschämtheit, imho.

Desweiteren finde ich es gelinde gesagt suboptimal, das es dem Blogschreiber obliegt die Blogkommentare zu löschen, das ist eine arge beschneidung der Meinungsfreiheit. Der Blogschreiber hat ja, wenn Er / Sie es wünscht die Möglichkeit Seine / Ihre Meinung im Blog kund zu tun, dann sollte man doch meinen das auch die Meinungen der anderen User eine Daseinsberechtigung haben.

Das wären meine Vorschläge, ob die jetzt besonders Konstruktiv sind weiss ich nicht, aber diese Dinge liegen mir derzeit am Herzen.

Vorschlag Nummer 1212: Bei eigenen Blogs die Bewertung abschalten können. (eventuell auch Kommentare)

Im Ernst jetzt: einen "ab18" Berreich. Dann würden wir uns viele Diskussionen ersparen, von wegen "Busenbilderclubs" usw.

Aber es geht ja so weit, das manche "Angst" haben, wenn mal ein zweideutiger Satz der ein bissi in die Richtung Sex geht gepostet wird. So nach dem Motto "aufpassen, sonst sperren sie noch den Club".

Ist zwar lächerlich, aber ist halt so... ;)

Ein "ab 18 Bereich" ist aber organisatorisch nicht ganz ohne. Jeder Nutzer müsste ja dann eine Ausweiskopie an Cynamite senden, die müssen das alles prüfen und dann kann erst eine Freigabe erstellt werden - rechtlich ist das u.U. auch problematisch, in Deutschland darf man die Bürokraten nicht unterschätzen.

dest1ny49

Eine Ausweiskopie? Na dann lassen wir das lieber.^^

Was anderes? Wieso werden in den "aktivsten Clubs" bzw. zur Bewertung dieser, die Klicks gezählt und nicht die Posts :confused: Ist ja lächerlich und total absurd...;)

Was anderes? Wieso werden in den "aktivsten Clubs" bzw. zur Bewertung dieser, die Klicks gezählt und nicht die Posts :confused: Ist ja lächerlich und total absurd...;)

Ach so läuft das? Das wusste ich ja gar nicht. Das heißt wenn ich lange weile habe und am Tag 100 mal auf meinen Club klicke stehe ich bald ganz oben? :huh:
Das finde ich aber auch schwachsinnig.:autsch:

Ich würde mir Interviews(Text oder Video) mit bekannten Spielegrössen wünschen.

Ein Satz, Ende, das wars schon.

Blog Sterne!

Ich hätte gerne
viele viele Sterne

Auf meinem Profil
sind nicht viel

Aber son 'n Stern im Blog
wär' für mich n' riesn' Schock

Hauptsache ihr beweist es
kommt her und zeigt es

Auf meinem Profil
kein Stern zuviel

will sagen: eine Sternebewertung der jeweiligen Blogs, sichtbar auf dem Profil, wäre für die anderen Profil-Betrachter und Bewerter cooooool....... und mehr demokratisch. :nice:

Ich würde mich freue wenn es jeden Monat die Rubrik Spiel des Jahres vor 10/20 und 30 Jahren gibt.
Ist bestimmt interessant wenn man noch mal sieht was für ein Spiel damals Top war.:)

Zurück