Konstruktive Vorschläge

Hmm, eine sehr gute Idee! Dann könnte man auch die besten Blogger auf der Community-Seite listen.
Wobei hier wieder die Gefahr von Manipulation besteht. Davon abgesehen hat der einen Vorteil, der ein einziges Mal einen super Blog geschrieben hat. Der bleibt ja auch in Zukunft, sofern er keine weiteren Blogs schreibt, ein »Superblogger«

Aber hey, wo wir schon bei solchen krassen Bewertungen sind, da kann man doch gleich eine Gesamtnote für alles schaffen.^^ Da werden Spam-User gaaaaanz negativ gewertet.^^

Am besten gleich eine ganze Bewertungsseite zu jedem Profil. :ugly:

Ava:
Nick:
Bilder:
Blogs:
Wallpaper:
Postqualität:
Charakter:
Körperbau:
Sch...länge und Kö.....größe:

So Sachen halt :rolleyes:

Was anderes ist doch das jetzige Bewertungssystem nicht :D
Da kann man es auch auf die Spitze treiben. Ich würde noch andere Punkte zu deiner Liste hinzufügen wollen:
• System (PC)
• Ausstattung (Anlage, LCD, etc.)
• Website-Aktivität
• GA-Treue (vllt. sogar mit extra Abonnenten-Button)
• Freunde
• Intelligenz
• Muskeln
• Form der Nase
• Rülps
• Wer die meisten Pflanzen aufm Fensterbrett hat
Und so weiter!

Gefällt mir gut, vor allem die "Poserabteilung" :hoch:

Mein Fernseher, mein PC, meine Anlage, meine Konsolen, meine Freundin (wenn vorhanden, wenn nicht...gibt so viele Bilder im Inet, da findet man schon was xDDD), mein Auto, mein Haustier, mein Ego...usw. :D

Jawoll! Mein Haustier! Das fehlt eindeutig!
Ich wär da eindeutig dafür! Spannend wären dann auch Wahlen zum besten User, wo dann anhand von Porträit-Fotos der User Grafik-Vergleiche gemacht werden. Super Idee!

Hallooo!! Es ging "nur" um die Blogs... aber ihr habt natürlich recht, daß man dann auch alles andere bewerten könnte. Nur, ob man jetzt die Sterne vom Blog auf dem Profil sehen kann, oder man klickt extra drauf um zu erfahren, ob es sich lohnt den Blog zu lesen - das macht einen Unterschied aus. Ich würde keinen Blog mit einem oder zwei Sternen auf einem Profil lesen wollen, wogegen ich bei vier Sternen schon mal neugierig bin...

Jawoll! Mein Haustier! Das fehlt eindeutig!
Ich wär da eindeutig dafür! Spannend wären dann auch Wahlen zum besten User, wo dann anhand von Porträit-Fotos der User Grafik-Vergleiche gemacht werden. Super Idee!

Topidee. Bin ich absolut dafür. Dann wählen wir Mr. und Miss Cynamite. (da würd sogar ich ein Foto einschicken...)

@GenX3601966: Ging (zumindest von meiner Seite) nicht gegen dich oder deine Idee, sondern eher allgemein um diesen Bewertungswahn hier (gibt ja Leute die wollen sogar jeden Post von jedem Bewerten können wollen tun...jetzt hab ich mich verhaspelt und hab keinen Bock das alles zu löschen, drum schreib ich immer weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und weiter und...ähh, ja.) Passt? :D

Moment, das mit dem Post-Bewerten find ich cooool :D Man kann alle Bewertungen und Punkte usw. abschaffen, man muss nur Posts bewertbar machen und die Bewertungen fließen ins Punktekontooooo.

Moment, das mit dem Post-Bewerten find ich cooool :D Man kann alle Bewertungen und Punkte usw. abschaffen, man muss nur Posts bewertbar machen und die Bewertungen fließen ins Punktekontooooo.

Ich weiß das dus cool findest, ich meinte ja dich. :D

naja, vier, wenn man meinen Sohn als Haustier mitzählt! :D

bööööööööööööööööööööööööööööööse :evil:

aber lustig :D

Wenn Haustiere zur Familie zählen, dann sollte man Familienmitglieder auch zu Haustieren zählen können :ugly:

Und ja, ich ahnte, dass du mich meinst^^ Aber das Post-Dingens zielt ja inne andere Richtung, als dieses Proll-Bewertungszeugs^^ Duuuuuuu Provokateurientin!!!! O.O :D

Ja sicher...wenn dann kriegen gleich alle ihr Fett ab. :D

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiich? :nice:

Ich dachte eigentlich ich habs hier auch schon geschrieben, aber war wohl nur im Club...egal.^^

Ich wäre für einen eigenen Storybereich...ich kopier die Idee einfach rein.

Ich wäre für eine Aufteilung des Blogbereichs. Und zwar in "Blogs" und "Kurzgeschichten".

Das ganze hätte mindestens 2 Vorteile.

1. Kanns zu keinen Verwächslungen mehr kommen. (siehe Genies Blog)
2. Wäre der "neue Blogs" Bereich nicht so schnell voll und die Leute die sich Mühe geben, sich eine Story auszudenken, würden vielleicht ein bisschen länger wahrgenommen...bzw. ihre Blogs. Denn einmal aus den "neuen Blogs" rausgekickt, liest kein Mensch mehr deine Geschichte...

Da sehe ich ehrlich gesagt keinen Sinn drin. (hoho, was dieser erste Satz für Emotionen hervorruft, nö?)
Nee, aber im Ernst, die Idee klingt irgendwie bescheiden. Viel einfacher ist es, bevor man etwas bloggt, darüber nachzudenken, wie es beim User ankommt. Bisher gab es ja da auch kaum Probleme. Und die Hinweise, die nun beim Bloggen gezeigt werden, dürften auch ausreichen.

Geht ja auch hauptsächlich um Punkt 2 ;)

Musste erst jetzt wieder lesen: Kurzgeschichten sind KEINE Blogs...naja.^^

Aber immerhin sagt mir jemand seine Meinung dazu, muss dich leider enttäuschen, hast mich nicht wütend gemacht :p:D

Angenommen man könnte Blogs mit Tags versehen (nur der Autor) und es gäbe irgendwo eine Suche oder Übersicht aller Tags. In dem Fall könnte man doch einfach alle Kurzgeschichten anhand eines Tags sortieren, vorausgesetzt man einigt sich unter den Autoren auf eine Bezeichnung.

Ich sehe dadurch gleich zwei Vorteile.
- Themenbezogene Blogs ließen sich ohne Weiteres sortieren -> Kategorisierung
- Eigene Interessen wie zum Beispiel Kurzgeschichten wären leicht auffindbar -> Bessere Übersicht

Zurück