Konstruktive Vorschläge

Ja, das wär nix. Mehr als die BB-Code-Möglichkeiten wären schlichtweg unnötig für ne Ankündigung.

Hmm...okay. Könnte man dann nicht selbiges übers Profil sagen? Ich mein...notwendig ist das sicher nicht. Aber es gefällt uns und wir machens...
Aber ich will hier jetzt keine Diskussion anfangen über ein Thema von dem ich nicht wirklich Ahnung hab.^^

Man braucht für die Ankündigung einfach nicht mehr. Alles, was HTML da mehr kann ist Schnickschnack.
Bei der Profilbegrüßung ist das was anderes. Ist nun mal deine Seite, quasi deine Website. Macht MySpace auch nicht anders.
Ich will keine übermäßig überstylten Ankündigungen in den Clubs sehen. Man kann mit den Bildern alles schaffen, was man unbedingt möchte, da braucht man kein HTML.
Zumal eben nicht jeder HTML lernen will ;)^^

Ich kann ja deine Argumentation durchaus nachvollziehen, ich würd mir da wohl auch nix antun...aber...HTML muss man nicht können, ich hab auch ein HTML Profil...wenn auch kein sonderlich beeindruckendes xD

Aber wie gesagt, ist wurscht und war nur eine Idee. Wenn man alles mit BBCode machen kann was du gesagt hast...ist auch okay. Was ich aber persönlich nicht brauch. Videos in der Clubankündigung. Gibt ja genug YouTube Auswüchse auf diversen Profilen. Wir sind ja hier auf Cynamite, nicht auf CynaTube xD

Ich würd einfach mal sagen, dass die Mitglieder das Wort haben. Wenn denen die Ankündigung aufn Sack geht, gehen sie halt, und der Leiter guckt dumm aus der Wäsche.

hab übrigens den großen post geändert. ist ein bild ganz unten verlinkt.

Naja, ich glaub nicht dass wenn ein Club gut läuft Mitglieder wegen der Clubankündigung gehen. Aber da spricht halt wieder der Designer.^^ Ist wohl eine Glaubensfrage.

Die Struktur wie auf deinem Bild zu sehen ist klar besser. Kann ich nur unterstützen und hoffen dass sich das iwann der Richtige ansieht.

Naja, ich glaub nicht dass wenn ein Club gut läuft Mitglieder wegen der Clubankündigung gehen. Aber da spricht halt wieder der Designer.^^ Ist wohl eine Glaubensfrage.
Das ist brontaler Unsinn, was du erzählst. Wenn da oben fünf Youtube-Videos stehen und zig Riesenbilder geht jeder User, weil er keinen Bock hat, einen ruckelnden Browser immer zum Kommentarfeld runterscrollen zu müssen. :rolleyes:

Ja sag das doch, dass das auf die Videos bezogen war. Ich dachte du meintest das wie es jetzt schon ist. Farben, Schrift, Bild...

Und schreib net immer gleich was von wegen ich erzähl Blödsinn du Elefant im Porzellanladen, du. :motz: ;D

Ja sag das doch, dass das auf die Videos bezogen war. Ich dachte du meintest das wie es jetzt schon ist. Farben, Schrift, Bild...
Das mit den Videos war nur ein vergleichendes Beispiel. Selbes gilt eben, wenn man die „Vorteile“ nutzt, die HTML bietet. Irgendwelche sinnlose Grütze, die blöd aussieht, nervt und im Prinzip die Ankündigung nur schwerer macht und den Weg zum Kommentarfeld verlängert. Das IST Design, Pfeife. :P

DU!!!!!!!!!!!!!! hast doch in deiner Idee auch die Möglichkeit von Videos vorgesehen. Was ist denn da besser du Vogel?

Und hör auf mit dem Beleidigungsscheiß du blöder Arsch. :motz:
@Mods: Das ist nur Spaß, ich hab den balthi doch lieb. :)

Um was geht es denn: Ich hab gesagt, dass sich das Design reguliert, weil die Leute automatisch gehen, wenn die Ankündigung richtig blöd aussieht. Und dann kamst du eben damit, dass es nicht stimmen würde, weil es irgendwie Design-Grütze wäre. Dann hab ich das Beispiel mit den Videos erzählt, wo du ja zustimmst. Selbes gilt eben für den Rest des Designs. Wenn es mir in den Augen brennt oder es schlichtweg blöd aussieht (weil es zu lang ist usw.), dann gehe ich. Und das ist eben die Design-Grütze, die du irgendwie relativiert hast. Zuletzt wollte ich diese Sache mit HTML gleich noch verbinden, damit endgültig klar wird, dass HTML nicht nötig ist.
Und du hast mit dem Elefanten angefangen, ich hab nur deine Argumente als unsinnig erklärt :P

Du hast angefangen damit dass ich Unsinn rede *schmoll* Obwohl ich noch gesagt hab dass ich keine Diskussion anfangen will über etwas wo ich keine Ahnung hab. ;)

Und ich hab kein Wort von Design Grütze gesagt. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen dass du da vielleicht ein etwas empfindlicheres oder geschulteres Auge hast. Sie die BB Clubfarbendiskussion wo du der einzige warst der da was ändern wollte. Sollte nicht abwertend rüberkommen.

Ich meinte eben nur "kleinigkeiten" beim Clubdesign. Ich glaub nicht dass jemand wegen eines Unschönen Clubbildes oder einer Farbe die ihm nicht gefällt einen Club verlässt den er sonst gut findet. Also ich meinte die alten Möglichkeiten...nix mit Videos oder HTML Kram...hamma an einander vorbei geredet, sonst nix. ;)

Das mit dem alten Kram hast du jetzt einfach dazu gedichtet. :rolleyes:

Hier geht es um die neuen Möglichkeiten und da fallen Fehlentscheidungen im Design dann doch größer aus.
Grütze: war nur überspitzt formuliert, weil ich kein Bock hatte, dich ständig zu zitieren^^ ^^
Ach ja, wegen alten Dingen nochmal: Die Rede ist hier auch vom BB-Code, nicht HTML.

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer. Schon der erste Satz im Post plus Smilie zeigt mir dass es sinnlos ist. Ich geb dir recht, aus.

Wie auch immer. Schon der erste Satz im Post plus Smilie zeigt mir dass es sinnlos ist. Ich geb dir recht, aus.
Das sind so Provokationen, die irgendwie nix bringen, Dani. Da würde ich doch nie einfach aufhören. :rolleyes: Und du ja sicherlich auch nicht, wenn ich jetzt sage, dass die Reaktion typisch war. Da könnte ich auch nicht sagen: Diskussion ist zuende. Also geht sie weiter oder du legst es darauf an und hörst wirklich auf. Dann würdest du dich wohlfühlen, und ich mich vielleicht auch, weil ich die Sache mit dem Aufhören angesprochen hab. :ugly:

PS: Warum ist es eigentlich sinnlos? :huh:

Na was soll ich darauf noch sagen? Das es nicht stimmt? Glaubst ja eh nicht sonst würdest nicht den Post gleich so anfangen. Du hast recht, aus schluss. Mir ist das Thema relativ wurscht, deshalb geb ich auf...einfach keine Lust.

Aber keine Angst, so leicht kommst mir nicht immer davon xD

Weils immer sinnlos ist mit Besoffenen zu diskutieren...aber heut bin ich wieder nüchtern. :lol:

Für mich ist es Sinnlos weils mir eigentlich wurscht ist ;)

Bildergalerien

Ich fände es echt cool, wenn man auf seiner Profilseite die Bilder in der Bildergalerie in unterschiedliche (Themenbezogene) Ordner sortieren könnte - Am besten so, dass man die Bilder bzw. Ordner auch irgendwie mit einem Kommentar versehen könnte.:D

Ich hoffe jetzt nur, das geht nicht schon und ich bin nur wieder zu dusselig das hinzubekommen:o.

Gruß seb

Ich fände es echt cool, wenn man auf seiner Profilseite die Bilder in der Bildergalerie in unterschiedliche (Themenbezogene) Ordner sortieren könnte - Am besten so, dass man die Bilder bzw. Ordner auch irgendwie mit einem Kommentar versehen könnte.:D

Ich hoffe jetzt nur, das geht nicht schon und ich bin nur wieder zu dusselig das hinzubekommen:o.

Gruß seb

Das Kommentar geht schon ;)
Wird als Bildunterschrift bezeichnet ;)

Zurück