balthier9999
Bekanntes Gesicht
Ja, das wär nix. Mehr als die BB-Code-Möglichkeiten wären schlichtweg unnötig für ne Ankündigung.
Das ist brontaler Unsinn, was du erzählst. Wenn da oben fünf Youtube-Videos stehen und zig Riesenbilder geht jeder User, weil er keinen Bock hat, einen ruckelnden Browser immer zum Kommentarfeld runterscrollen zu müssen.Naja, ich glaub nicht dass wenn ein Club gut läuft Mitglieder wegen der Clubankündigung gehen. Aber da spricht halt wieder der Designer.^^ Ist wohl eine Glaubensfrage.
Das mit den Videos war nur ein vergleichendes Beispiel. Selbes gilt eben, wenn man die „Vorteile“ nutzt, die HTML bietet. Irgendwelche sinnlose Grütze, die blöd aussieht, nervt und im Prinzip die Ankündigung nur schwerer macht und den Weg zum Kommentarfeld verlängert. Das IST Design, Pfeife. :PJa sag das doch, dass das auf die Videos bezogen war. Ich dachte du meintest das wie es jetzt schon ist. Farben, Schrift, Bild...
Das sind so Provokationen, die irgendwie nix bringen, Dani. Da würde ich doch nie einfach aufhören. Und du ja sicherlich auch nicht, wenn ich jetzt sage, dass die Reaktion typisch war. Da könnte ich auch nicht sagen: Diskussion ist zuende. Also geht sie weiter oder du legst es darauf an und hörst wirklich auf. Dann würdest du dich wohlfühlen, und ich mich vielleicht auch, weil ich die Sache mit dem Aufhören angesprochen hab.Wie auch immer. Schon der erste Satz im Post plus Smilie zeigt mir dass es sinnlos ist. Ich geb dir recht, aus.
Ich versteh ehrlich gesagt immer noch nicht, warum. Na ja.PS: Warum ist es eigentlich sinnlos?
Ich fände es echt cool, wenn man auf seiner Profilseite die Bilder in der Bildergalerie in unterschiedliche (Themenbezogene) Ordner sortieren könnte - Am besten so, dass man die Bilder bzw. Ordner auch irgendwie mit einem Kommentar versehen könnte.
Ich hoffe jetzt nur, das geht nicht schon und ich bin nur wieder zu dusselig das hinzubekommen.
Gruß seb