Konstruktive Vorschläge

Völlig übertriebenes Bewertungssystem ...

... meine ich, als gerade neu registrierter User. Wozu wird hier jeder "Furz" bewertet???! Ist die Seite hier da zum Spaß haben oder soll das ein ständiger Konkurrenzkampf sein? Ich meine wenn Spiele bewertet werden, ist ok. Wenn die Beiträge in eurer Zeitschrift (GA) bewertet werden auch ok aber jedes Gästebuch, jeden Avatar, jeden Beitrag etc. Ich hab gesehen, man kann dann nach einem Punktesystem aufsteigen und "PowerUser" oder sowatt werden ... totaaaler Quatsch finde ich. Und wenn das so ist hier dann möchte ich bitte "PowerLooser" werden :)
Also nach meiner Meinung sollten User höchstens mit irgendwelchen Fantasie Dienstgraden aufsteigen nach ihrer Anwesenheitszeit bzw. Beteilligung - aber dieses seltsame Punktesystem ist völlig lächerlich ... aber wer es braucht.

Also nach meiner Meinung sollten User höchstens mit irgendwelchen Fantasie Dienstgraden aufsteigen nach ihrer Anwesenheitszeit bzw. Beteilligung - aber dieses seltsame Punktesystem ist völlig lächerlich ... aber wer es braucht.
Im Grunde sind diese "Dienstgrade" genau solcher Quatsch wie die Punkte.
Hier gibt es halt Punkte.
Aber pass auch gut auf, hier kommen ab und an Schnitzeljagden.
Da sieht man dann Eier, Fahnen oder Kürbisse.
Klick da ja nicht drauf, da gibts nämlich Punkte dafür.;)

Wahre Aktivität ist halt schwer festzustellen.^^
In Wahrheit ist das aber vollkommen wurscht. Was zählt sind Klicks. Und viele Punkte = viel Klicks. Deshalb dieses System ;)

Sorry fürn Doppelpost, aber is ein neues Thema.

Könnte man nicht bei den Forenposts das Titel Fenster sperren oder so? Mich nerven diese "..." und Co. Überschriften so sehr...und manche sind wohl unbelehrbar...

Doppelpost

... meine ich, als gerade neu registrierter User. Wozu wird hier jeder "Furz" bewertet???! Ist die Seite hier da zum Spaß haben oder soll das ein ständiger Konkurrenzkampf sein? Ich meine wenn Spiele bewertet werden, ist ok. Wenn die Beiträge in eurer Zeitschrift (GA) bewertet werden auch ok aber jedes Gästebuch, jeden Avatar, jeden Beitrag etc. Ich hab gesehen, man kann dann nach einem Punktesystem aufsteigen und "PowerUser" oder sowatt werden ... totaaaler Quatsch finde ich. Und wenn das so ist hier dann möchte ich bitte "PowerLooser" werden :)

Wenn Dich das mit der Punkteregelung so beschäftigt, findest Du einen haufen Threads mit und für Gleichgesinnte und kannst sofort in eine Endlosdebatte über Sinn und Unsinn der Punkte einsteigen.
Du kannst aber auch Cynamite benutzen wie Du es willst und die Punkte einfach ignorieren (Du musst auch nichts und niemanden bewerten), und jeder der Spaß daran hat kann fleißig Punkte jagen:rolleyes:.

Poweruser - Power Looser ...lustiges Wortspiel;)

man ließt sich
seb

@d.night: ich find das mit dem Doppelpost nicht schlimm:nice:

Gruß seb

PS.: ihr dürft mir die Punkte für diesen Post gern aberkennen

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist echt viel los... :rolleyes:

Wurscht, ich hab mal wieder einen Vorschlag bzw. eine Frage und da ich mir immer so blöd vorkomme wenn ich mit der Wand spreche, (obwohl es genau so sinnvoll ist wie hier zu posten :ugly: ) wollte ich mal fragen warum es trotz grooooooooooßer Veränderungen seit 2.0 in den Clubs und bei dem Blogkommies (vor allem in den Clubs) nicht möglich ist, Smilies einzubauen. Bei der Newskommentarfunktion gibts ja auch welche...

Ist das so schwer? Oder einfach wurscht? Bin ich die einzige die dort gern Smilies hätte? (am besten die selben wie im Forum...)

Hier ist echt viel los... :rolleyes:

Wurscht, ich hab mal wieder einen Vorschlag bzw. eine Frage und da ich mir immer so blöd vorkomme wenn ich mit der Wand spreche, (obwohl es genau so sinnvoll ist wie hier zu posten :ugly: ) wollte ich mal fragen warum es trotz grooooooooooßer Veränderungen seit 2.0 in den Clubs und bei dem Blogkommies (vor allem in den Clubs) nicht möglich ist, Smilies einzubauen. Bei der Newskommentarfunktion gibts ja auch welche...

Ist das so schwer? Oder einfach wurscht? Bin ich die einzige die dort gern Smilies hätte? (am besten die selben wie im Forum...)

Man merkt, du bist auch nen bissel frustriert das bei den Community Features nix neues gekommen ist ^^

Mir sind Smilies eigentlich recht egal ^^

Aber wurscht ist es denen die hierfür verantwortlich sind sicher nicht. Nur es steht für die Programmierer einfach nicht genug Zeit zur Verfügung. Cynamite ist halt nur eine Seite von vielen die die betreuen müssen ^^

Aber wurscht ist es denen die hierfür verantwortlich sind sicher nicht. Nur es steht für die Programmierer einfach nicht genug Zeit zur Verfügung. Cynamite ist halt nur eine Seite von vielen die die betreuen müssen ^^
Genau da liegt das Problem.
Wenig Leute müssen viel machen.
Das kann auf Dauer einfach nicht gut gehen.

Man merkt, du bist auch nen bissel frustriert das bei den Community Features nix neues gekommen ist ^^

Mir sind Smilies eigentlich recht egal ^^

Nicht frustriert, aber bis jetzt hat sich ja nicht wirklich iwas verändert...oder gar verbessert. Seit fast einem Jahr fiebern wir (mehr oder weniger^^) 2.0 entgegen und dann...ja...schauts ein bissi anders aus und...sonst nicht viel.^^

Und wie Kratos schon gesagt hat, viel zu tun, wenig Leute...das ist net das wahre. Ist ja nicht nur bei den Programmierern so. Vielleicht sollte Computec seine Weltherrschaftspläne nach hinten verschieben und Cynamite ein bissi mehr Kohle geben. xD

Im Ernst, warum gibts eigentlich für jedes ComputecHefterl eine eigene Website? Cynamite wäre doch wie geschaffen für eine Website wo jedes Heft repräsentiert wird...und genug Leute (zumindest Redakteure) hätte man dann auch. Ist eh schon fast jeder zweite Artikel (jaja, übertrieben, ich weiß^^) nur ein Link auf eine andere Seite. :ugly:

wie wärs wenn man anhand vom title herausfinden kann was der jeweilige User in der Freundesliste der on ist macht? :)
Dann wäre es z.B. leichter in clubs zu posten wenn man weiß das dort gleich gepostet wird.
Wäre auf jedenfall ein nettes Feature :D

wie wärs wenn man anhand vom title herausfinden kann was der jeweilige User in der Freundesliste der on ist macht? :)
Dann wäre es z.B. leichter in clubs zu posten wenn man weiß das dort gleich gepostet wird.
Wäre auf jedenfall ein nettes Feature :D

Oje, wie ich nen gläsernen User hasse :rolleyes:

Aber eine Freundesliste in der separat die Freunde angezeigt werden die Online sind wäre was feines. Ist ja eigentlich überall wo es ne Freundeslist gibt, standard

Oje, wie ich nen gläsernen User hasse :rolleyes:

Aber eine Freundesliste in der separat die Freunde angezeigt werden die Online sind wäre was feines. Ist ja eigentlich überall wo es ne Freundeslist gibt, standard

Und zudem kann man mit ihnen einen separaten Chat führen. Bsp. wie bei VZ (ob Schüler, Mein oder Studie ist eh das selbe)

Ahh...ich hab gesehen dass es ein doch ein geiles neues Feature gibt auf Cynamite. Im Blogbereich. Anstatt transparenter zu werden und es den Schlechtwertern schwerer zu machen hat man es den ... noch leichter gemacht. Man kann jetzt einen Blog gut bewerten und sollte der Blog einem dann doch zu weit oben sein, kann man ihn im Nachhinein noch runterwerten...top gemacht, Cynamite :hoch: :rolleyes:

Ich weiß...schaut eh keiner rein in diesem Thread...aber irgendwie muss man das ja mal erwähnen. FInd ich geil. Anstatt das ganze besser zu machen wird den kleinen feigen ... noch eine feine neue Möglichkeit eingeräumt...

@Demjenigen der meinen Blog erst gut und dann schlecht bewertet hat weil er wohl zu gut in der Liste platziert war. Du bist...nix. Viel zu wertlos um noch mehr drauf einzugehen.
Leider scheint Cynamite das nicht so zu sehen und fördert mit dieser neuen "Möglichkeit" auch noch so ein assoziales Verhalten.

Sollte das ein Bug sein, bitte ich diesen schnell zu beheben, wenn nicht...fail.

Ich hab das mal ausprobiert d.night, aber bei mir kommt zwar das man gewertet hat, aber es blieb nach wie vor bei der Anzahl die schon gewertet hatten. Also bei mir ist das nicht möglich, wie hast Du denn das rausgefunden?

Nach wie vor würde ich es aber sehr begrüssen, wenn man es einrichten könnte, das man im Blogbereich die Möglichkeit hat, seinen Kommentar noch einmal bearbeiten kann. Siehe wie hier im Forum über die Ändern Funktion.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bleibt die Anzahl der Bewertungen gleich...aber du kannst die zuvor schon abgegebene Bewertung ändern. Aufgefallen ist es mir bei meinem Blog der Gestern mit 30 Bewertungen noch einen 5* Durchschnitt hatte und heute mit ebenfalls 30 Bewertungen einen 4* Durchschnitt hat... ;)

Natürlich bleibt die Anzahl der Bewertungen gleich...aber du kannst die zuvor schon abgegebene Bewertung ändern. Aufgefallen ist es mir bei meinem Blog der Gestern mit 30 Bewertungen noch einen 5* Durchschnitt hatte und heute mit ebenfalls 30 Bewertungen einen 4* Durchschnitt hat... ;)

Komisch ist das allerdings schon, ausser der Schnitt von 5 war schon recht niedrig, dann fällt er bei Nummer 30 wenn der Dich bewertet mit einem Stern, niedriger aus. Können ja zuvor schon welche bei dem 5er Durchschnitt niedriger bewertet haben. Und deshalb bist wohl bei Nummer 30 gefallen. Ansonsten mit einer ein Stern Bewertung wäre das ja nicht möglich.

Ähm...nein?^^

Ich hatte Gestern 30 Bewertungen und 5* und heute EBENFALLS 30 Bewertungen und noch 4* .

Es hat sich nicht verändert weil eine neue Bewertung dazu gekommen ist, sondern weil jemand der schon bewertet hatte neu bewertet hat (anscheinend war ihm mein Blog zu weit oben in der scheiß Liste...anders kann ich mir diese Meinungsänderung nicht erklären)

Und früher ging das halt nicht. Da kam dann die Meldung: Du hast diesen Blog schon bewertet... oder so ähnlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück