Konstruktive Vorschläge

Wir werden schon irgendwann mal Aktionismus zeigen.^^ Nur jetzt gerade nicht, hab weder Bock noch Zeit :P (wegen ... im Post oder LOL oder was auch immer wir machen wollten xD)
Auf jeden Fall wird das hier nicht übersehen. Ich hoffe, dass man nun mehr als deutlich sieht, dass das System etwas blöde ist.^^

Übersehen wirds vielleicht nicht...aber es empfindet halt keiner für notwendig hier mal hin und wieder reinzuschauen.

Auch wenns dann nur irgend welche Floskeln wären wie: Interessante Ideen, wir schaun mal...blabla.

Aber nix...seit Monaten. Im Prinzip könnte man den Thread auch dicht machen :ugly:

So isses net. Viele Ideen wurden hier aus diesem Thread übernommen. Es ist halt nur so, dass die Red intern entscheidet, was genommen wird und was nicht. Ist ja auch logisch, es steckt ja auch ein gewisser Arbeitsaufwand dahinter.
Und die Red sagt auch net jedes Mal bescheid, welche Idee genommen wird und warum eine andere nicht.

Ja trotzdem könnte sich hier hin und wieder ein Redi blicken lassen.

5 Minuten alle paar Monate mal sollte nicht zu viel verlangt sein. Es geht doch nur darum Interesse zu zeigen. Erwartet doch niemand dass sie hier alles umsetzen oder so...

Ja trotzdem könnte sich hier hin und wieder ein Redi blicken lassen.

5 Minuten alle paar Monate mal sollte nicht zu viel verlangt sein. Es geht doch nur darum Interesse zu zeigen. Erwartet doch niemand dass sie hier alles umsetzen oder so...

So da ich das ja immer noch nicht so ganz geglaubt habe das mit den Sternen hoch und runter bewerten. Ich geb es zu ich hab das heute selber an einem Blog ausprobiert. Und was soll ich sagen?

Ich war wirklich sprachlos ... und gut finden, nein das kann man nicht. Und ja es ist eigentlich deutlich genug wenn man das mal versucht, das was dagegen unternommen werden muss. :(

Was meinst jetzt? Das man einen Blog den man schon bewertet hat zur Not noch mal neu bewerten kann wenn er einem zu gut bewertet ist? Ja sag ich ja, das ist unter aller Sau und animiert noch dazu ein feiges ALoch zu sein...

Was meinst jetzt? Das man einen Blog den man schon bewertet hat zur Not noch mal neu bewerten kann wenn er einem zu gut bewertet ist? Ja sag ich ja, das ist unter aller Sau und animiert noch dazu ein feiges ALoch zu sein...

Ja genau das meinte ich. Das hab ich heute mal versucht, weil ich es wirklich nicht glauben konnte. Bin ja bei sowas skeptisch, aber der Mist war ihr hattet Recht und das ist echt schade :( Aber nun versteh ich umso mehr das man sich noch mehr darüber eben ärgert. ;)

Und was lehrt uns das? Wenn die d.night was sagt, dann is das auch so. :lol:

Ja...ich habs ja sogar auch im Fehler 2.0 Thread gepostet. Aber bis jetzt null Reaktion.

Wie wärs wenn sich alle die das stört "Blogbeschiss 2.0" in die Sigantur schreiben? Mit Link zu diesem Thread?^^

Und was lehrt uns das? Wenn die d.night was sagt, dann is das auch so. :lol:

Ja...ich habs ja sogar auch im Fehler 2.0 Thread gepostet. Aber bis jetzt null Reaktion.

Wie wärs wenn sich alle die das stört "Blogbeschiss 2.0" in die Sigantur schreiben? Mit Link zu diesem Thread?^^

Das ist gut vor allem was uns das lehrt. :D

Aber das mit der Signatur ist eine geniale Idee da wäre ich dabei. Und diesmal kann man nicht von geheimer Absprache reden ;)

Bei der Gelegenheit könnte man auch mal fragen, warum es keine Einbettung von Youtube-Videos mehr gibt.

Sig: Hm, nur für dieses eine Problem? Ach, nö xD

Ja...da hat wieder einer zugeschlagen. Gestern hat einer meinen Grillblog ein bissi raufgewertet. Heute hat ihn einer (der schon mal gewertet hat) wieder für einen kleinen Absturz gesorgt. Das ist soooo lächerlich.

@balthi: Ja is klar, ist ja auch meine Idee... :rolleyes:

@balthi: Ja is klar, ist ja auch meine Idee... :rolleyes:
Was jetzt?^^ Dachte das war ein kleiner versteckter Vorschlag für die Aktion.^^

Aufruf zum Bewertungsboykott! Girlpiss. Öhm. :ugly: Ja, egal. Ach so: Ja, werten wir doch mal Spamblogs 5sternig und gute Blogs 1sternig. Damit alles durcheinander geht :ugly:

Grillpiss? Ja besser als deine schleimigen Tipp Blogs :ugly:

Das war kein versteckter Vorschlag sondern eine ganz offene Aufforderung. Wir werden noch in hundert Jahren herumreden und nie iwas machen...aber is ja wurscht.

Gute Blogs schlecht bewerten? Ein Schlag ins Gesicht aller die sich beim Blogschreiben Mühe geben und sich eine gute Bewertung erhoffen. Der Protest soll gegen das System bzw. gegen die Macher gehen...nicht gegen die User. Wenn treten wir nach oben, nicht nach unten. Vive la Revulation...ähm. Nein, alles ok, mir gehts gut. *meine Medikamente nehm* :lol:

Grillpiss? Ja besser als deine schleimigen Tipp Blogs :ugly:
Girlpiss, nicht Grillpiss. :rolleyes: Wie sagtest du neulich? Lesen wäre gut oder so. :P :evil:
Das war kein versteckter Vorschlag sondern eine ganz offene Aufforderung. Wir werden noch in hundert Jahren herumreden und nie iwas machen...aber is ja wurscht.
Wieso „wir“? Ich hab gesagt, dass ich die Aktion später mache, dieses Wochenende vielleicht… :p Wir haben zwar Pfingsten, aber dummerweise haben am diesen WE sehr viele Verwandte Geburtstag^^
Gute Blogs schlecht bewerten? Ein Schlag ins Gesicht aller die sich beim Blogschreiben Mühe geben und sich eine gute Bewertung erhoffen. Der Protest soll gegen das System bzw. gegen die Macher gehen...nicht gegen die User. Wenn treten wir nach oben, nicht nach unten. Vive la Revulation...ähm. Nein, alles ok, mir gehts gut. *meine Medikamente nehm* :lol:
Tja, Systemprotest. Zudem: Wir können doch immer noch die Wertung im Nachhinein ändern. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, und was hat das Wort Girlpiss für einen Sinn? Oo

Du machst die Aktion? Okay, viel spaß...

Wertungen im Nachhinein ändern? Soll ich Buch führen und Links sammeln? Oo
Außerdem...ob das die Redis interessiert wie wir Drei Blogs bewerten? Ich mein...sonst schreibt ja hier keiner was, dürfte ja allen anderen auf Cyna mächtig am Arsch vorbei gehen...

Ok, und was hat das Wort Girlpiss für einen Sinn? Oo
Boykott :ugly:
Du machst die Aktion? Okay, viel spaß...
He he, na ja, nicht ganz. Sagen wir es so: Am WE beschäftige ich mich evtll. damit^^ Rückfragen an dir und andere net ausgeschlossen.^^
Wertungen im Nachhinein ändern? Soll ich Buch führen und Links sammeln? Oo
Außerdem...ob das die Redis interessiert wie wir Drei Blogs bewerten? Ich mein...sonst schreibt ja hier keiner was, dürfte ja allen anderen auf Cyna mächtig am Arsch vorbei gehen...
Joa, war ja auch nur mal so eine Idee.^^

@balthi: Ähm...ok

@GenX: Häh?

@Cynamite: Ich hätte noch einen Vorschlag für euch: KEINE WERBUNG WO MIR UNGEFRAGT EIN FENSTER AUFPLOPPT WO EIN VERF*CKTES SCHEISS WERBEVIDEO (irgend ein Scheiß mit Bruce Willis) ABGESPIELT WIRD. ES GIBT LEUTE DENEN KOSTET SO EIN SCHEISS BARES GELD. DANKE. :runter: :motz: :autsch:

Zurück