G
GenX66
Gast
Äh... sorry falscher Thread! Wollte eigentlich in deinen Titten, Pussy-Thread schreiben... äh... *hust* ... *keuch*... ahem.@GenX: Häh?
Äh... sorry falscher Thread! Wollte eigentlich in deinen Titten, Pussy-Thread schreiben... äh... *hust* ... *keuch*... ahem.@GenX: Häh?
Der Tracker kann nur Aktionen von bestimmten Usern tracken, nicht Reaktionen auf einen bestimmten User - das ist eine ganz andere Systematik. Da müsste man sich ein anderes System überlegen, zu dem normalen Tracker passt das IMO nicht.Andere Sache: Könnte man endlich mal die Tracker-Funktion verbessern?! Ich will nur, dass ich informiert werde, wenn jemand meine Blogs oder mein GB kommentiert, damit ich auf den User reagieren kann. Ich will nicht über meine eigenen Aktivitäten aufgeklärt werden – darüber weiß ich schon Bescheid.
Meine persönliche Meinung: Ich finde es schon ein bisschen paranoid, wie hier bei jedem Feature oder jeder Änderung gleich allen Usern unterstellt wird, dass sie das garantiert auf negative Weise ausnutzen werden. Ist nicht wirklich fair gegenüber den ehrlichen Usern, oder? Sicher, es wird immer schwarze Schafe geben, die ein System irgendwie ausnutzen, das gibt es überall, und wahrlich nicht nur im Internet. Ein perfektes System gibt es nicht.
Aber sicher lässt sich das Bewertungssystem verbessern, Balthi hat gute Vorschläge gemacht. Was davon letztlich umgesetzt wird, muss wie gesagt die Redaktion entscheiden.
Hab ich auch vorgeschlagen, das fällt dann unter „Entfernung von Features“. Dabei wird dir auffallen, dass Entfernungen recht negativ sind.^^ Ich glaube nicht, dass man auf die Funktion verzichten will. Warum auch, wenn es Möglichkeiten gibt, dies auszubessern.Bei allem Respekt, aber könnte man das Bewertungssystem im Community-Bereich nicht abschaffen, bzw. ändern? Ist schon relativ unfair gegenüber den Schreibern. Das alte System war doch eigentlich perfekt!
Ist denn da keine Ausnahme möglich? Sagen wir, das System erkennt, welcher User diesen Blog geschrieben hat. Und wenn der User, der User ist, der den Tracker benutzt, soll die Meldung ignoriert werden.^^ Oder in Syntax: if(blogger==user){nachricht=0;}Der Tracker kann nur Aktionen von bestimmten Usern tracken, nicht Reaktionen auf einen bestimmten User - das ist eine ganz andere Systematik. Da müsste man sich ein anderes System überlegen, zu dem normalen Tracker passt das IMO nicht.
Du kennst offensichtlich nicht die alltägliche Praxis. Blogs, die innerhalb einen Tags in die Liste kommen, werden garantiert und sofort wieder rausgekickt. Da handelt es sich sicherlich nicht nur um ein paar schwarze Schafe. Es ist ja das System. Wie schon gesagt, es ist extrem widersprüchlich, wenn die Spieler gleichzeitig die Jury sind. Man kann da auf gute Seelen hoffen, aber die sind prinzipiell schon mal im Nachteil, weil allein schon eine 1-Stern-Wertung viel bringen kann. Letztlich sind die User anonym und das ist das Problem. Da kann jeder behaupten, er wäre ein unschuldiges Lämmchen.Meine persönliche Meinung: Ich finde es schon ein bisschen paranoid, wie hier bei jedem Feature oder jeder Änderung gleich allen Usern unterstellt wird, dass sie das garantiert auf negative Weise ausnutzen werden. Ist nicht wirklich fair gegenüber den ehrlichen Usern, oder? Sicher, es wird immer schwarze Schafe geben, die ein System irgendwie ausnutzen, das gibt es überall, und wahrlich nicht nur im Internet. Ein perfektes System gibt es nicht.
Dagegen.ich finde man könnte im Spam Forum die mindestlänge des Textes und die 30 Sekundenregel abschaffen.
Da dies nur frust verursacht.
Wie gesagt bitte nur im Spam Forum
Dann beschwert sich wieder ein Mod das er so viel löschen muss oder das die User ausfallend werden weil ihr "Schatz" von einem anderen runter gemacht wird.
Oder wollte ihr solche Diskusionen weil euch das Klicks bringt? Ihr dürft mich gerne aufklären. Ich weiß ja nicht ob andere auch so denken aber von mir aus könnte man diese Grafikvergleiche weglassen, genau so wie die ganzen News über diese Messetanten.
Das nervt einfach nur.
Hey Leute, ganz oft lese ich hier interessante News, die ich dann auch sogleich gerne an meine Freunde weiterleiten möchte, doch irgendwie finde ich nicht mehr den Button: "Artikel versenden"
Habt ihr das auch bestimmtem Gründen abgeschafft oder nur gut versteckt ?
Lg
SLA
@Cynamite: Ich hätte noch einen Vorschlag für euch: KEINE WERBUNG WO MIR UNGEFRAGT EIN FENSTER AUFPLOPPT WO EIN VERF*CKTES SCHEISS WERBEVIDEO (irgend ein Scheiß mit Bruce Willis) ABGESPIELT WIRD. ES GIBT LEUTE DENEN KOSTET SO EIN SCHEISS BARES GELD. DANKE.
Um Dani vielleicht etwas in Schutz zu nehmen: Dani hat als Tarif so eine Art Telefonkarte. Sie zahlt sagen wir 20 Euro und kann dann 5GB up- und downloaden. Und wenn man mal knapp bei Kasse ist, nervt es eben gewaltig, wenn da ein datenschweres Video ungewollt aufploppt. Da geht es eben um reales Geld, dass der Dani dann regelrecht geklaut wird. Der Wutausbruch ist schon verständlich…d.night, ich kann deine Kritik ja nachvollziehen, aber kannst du bitte den Umgangston, den du von anderen erwartest, auch in deinen eigenen Posts verwenden? Du regst dich über Leute auf, die deine Blogs schlecht bewerten und bescheinigst ihnen deswegen, "assozial" [sic] zu sein, verwendest aber selber Wörter, wie "verf*ckt" oder ein dreifaches "Scheiß" in CAPS LOCK wegen einer Werbung?
Nimm's mir bitte nicht übel, aber sich in großbuchstaben über werbung aufzuregen, wirkt einfach ein wenig, ähm, redundant - vor allem, weil es ja Adblock Plus und andere Konsorten gibt, die übrigens allesamt böse sind und von niemandem verwendet werden sollten, vor allem nicht auf Cynamite!
Nee, so direkt haben wir das jetzt glaube nicht gesagt. Ich beobachte natürlich die Ranglisten und es fällt eben auf: Egal wer, der durch einen Blog, der zunächst sehr gut gewertet wird, rauf in die Liste aufsteigt, kann sich darauf gefasst machen, innerhalb eines Tages ebenso schnell wieder runter zu rutschen. Das ist manchmal recht eindeutig: Einmal war Danis Blog sogar auf Platz 1! Dani hatte glaube ich 15 mal 5-Sterne bekommen (weil 5.0 als Durchschnitt dastand). Einen Tag später sind vielleicht zwei oder drei Stimmen dazu gekommen, und sie lag wieder unten.Aber eine Frage sei mir noch gestattet: ihr sagt auf der einen Seite, das Bewertungssystem sei aus der Hölle, auf der anderen Seite ist es euch aber immens wichtig, in diesen Ranglisten weit oben aufzutauchen und ihr wittert gleich Manipulation, wenn ihr in den Rängen abrutscht? Das erschließt sich mir nicht ganz, deswegen dürft ihr mich da gerne erhellen ;D
Hört sich im ersten Moment gar nicht mal schlecht an. Werde mal drüber nachdenken, aber das scheint eine gute Alternative zu sein.^^Und noch was: Ich habe es in Balthis Blog bereits angesprochen: Die einzige Möglichkeit, wie man negative Erfahrungen hier eindämmen könnte, wäre imho ein System ähnlich wie auf Facebook, bei dem nur positive Bewertungen erlaubt sind. Die Menge an positiven Bewertungen sagt quasi, wie gut der Artikel empfunden wird.
Was haltet ihr von so einem System?
Eine eingeschränkte Meinungsfreiheit? Nein, danke.Und noch was: Ich habe es in Balthis Blog bereits angesprochen: Die einzige Möglichkeit, wie man negative Erfahrungen hier eindämmen könnte, wäre imho ein System ähnlich wie auf Facebook, bei dem nur positive Bewertungen erlaubt sind. Die Menge an positiven Bewertungen sagt quasi, wie gut der Artikel empfunden wird.
Deine Meinung kannst du immer noch im Blog als Kommentar abseilen.Eine eingeschränkte Meinungsfreiheit? Nein, danke.
Anyways: die Möglichkeit, Blogs nachträglich zu bewerten, wird demnächst entfernt, da die ursprüngliche Intention (Man kann seine Meinung im Nachhinein noch ändern - soll ja vorkommen) nicht wichtiger einzuschätzen ist, als die (offensichtlich vorhandene) Manipulationsgefahr. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass sich auch über diese Änderung jemand ereifern wird
Aber eine Frage sei mir noch gestattet: ihr sagt auf der einen Seite, das Bewertungssystem sei aus der Hölle, auf der anderen Seite ist es euch aber immens wichtig, in diesen Ranglisten weit oben aufzutauchen und ihr wittert gleich Manipulation, wenn ihr in den Rängen abrutscht? Das erschließt sich mir nicht ganz, deswegen dürft ihr mich da gerne erhellen ;D
Bewertung: LobenEine eingeschränkte Meinungsfreiheit? Nein, danke.
Deine Meinung kannst du immer noch im Blog als Kommentar abseilen.