Hey, danke für die rege Unterhaltung, aber kommt bitte wieder zum Thema zurück, denn das Thema ist nicht "Diskussionen über Diskussionen"
Eine eingeschränkte Meinungsfreiheit? Nein, danke.
Das, oder diese ewigen Diskussionen. Außerdem hast du ja auch so noch eine breite Palette an Möglichkeiten, deine Meinung zu äußern ...
Oder mit höflicher Distanz formuliert. Eine Frechheit.
Ach dani, wegen solchen Sätzen mag ich Diskussionen mit dir, Blätter vorm Mund haben nämlich mehr als genug Leute
Aber bitte bedenke bei allen zukünftigen Beschwerden über Werbung etc, dass wir als Webseitenbetreiber auf diese Einnahmequelle angewiesen sind, ob wir nun wollen oder nicht. Und dabei orientieren wir uns an
gängigen Internet-Bezahlmodellen, nicht an denen, bei denen der User am meisten
gegängelt wird
Deswegen kann ich dir in deinem Fall echt nur dazu raten, deinen FF wieder fit zu machen oder auf Chrome umzusteigen, der zum einen sauschnell ist und zum zweiten auch Add-Ons bietet, darunter Adblock Plus ...
Denn normalerweise ist das ja eigentlich ein fairer Deal: Wir bieten kostenlosen Content, Community und Services und ihr werft als Gegenleistung einen Blick auf die Werbetafeln unserer zahlenden Freunde. Wenn du natürlich für jede Werbung Geld bezahlst, dann ist das schon mies, aber liegt ja eigentlich nicht in unserer Schuld
Und ich mein...klar freut man sich wenn das Geschriebene gut ankommt und einer der Indikatoren ist eben die Liste. Wichtiger sind mir natürlich die Kommentare. Aber es gibt halt leider keine Top 100 der meist kommentierten Blogs. Dafür aber eine mit den meisten Klicks...naja.^^
außerdem: Wenn man nur positiv bewerten kann, sollte man vielleicht vermeiden den Bewertern Punkte zu geben. Denn sonst wird ja wieder jeder Blog bewertet...und dann ist jeder Blog top.^^
Die meistkommentierten wären aber auch dominiert von den Blogs, die am provozierndsten/polarisierendsten wären, nicht von denen, die am besten geschrieben sind. Ein gutes Beispiel ist der derzeitige Top-Blog, der auch einer der meistkommentierten sein dürfte ...
@außerdem: Guter Punkt, wobei man dann von Punktejägern wenigstens irgendwas positives bekommt, ist doch auch was ...