Was ist das denn bitte für ne Antwort. Vor allem was hat das mit dem Feature zu tun?
Zu dem kannst DU nicht vorraussetzen das jeder User HTML Kenntnisse hat.
Ja, deine Gedankengänge würden mich auch mal interessieren.
Es geht doch nicht um meine HTML-Kenntnisse, es geht nur darum, ein Feature so zu gestalten, dass es neue User eben nicht verwirrt. Das ist durchaus möglich. Ein Anfang wäre zum Beispiel jede Sache, die man einstellen kann, auf eine Seite zu pappen (also nicht nur die Profilseite, sondern alles, inklusive Foren-Profil usw.) und den Link der Seite zu einem der zentralen und gut sichtbaren zu machen.
Weil die Idee nicht von Dir kommt sondern von *Kira* deswegen kannst Du Dich damit nicht anfreunden
oder welchen Vorschlag meinst nun den von *Kira* oder Tobi? Man schreib mal ausführlicher das man rafft was Du meinst.
Ja, um Tobis Vorschlag. Darum ging es ja zuletzt. Du
hast ihn zitiert, hast den Vorschlag kritisiert, weil es für Neu-User so oder so schon schwierig wäre, sich hier einzufinden, darauf hin hab ich gesagt, dass das jetzt nicht das Problem wäre: Man müsste halt nur das Design bessern, damit es nicht so schwierig ist.
Am Ende sagte ich aber, dass ich den Vorschlag von Tobi eben auch nicht so richtig gut finde, aus irgendeinem mir immer noch unergründlichen Grund.^^ Gründlicher unergründlicher Grund des Grundes in Grund und Boden gegrundet. Vostähste? xDDDD
Das man viel kann damit mag sein, aber immer noch keine Antwort auf die Frage die ich gestellt habe. Im Moment sehe ich durch das technische Geschreibe, was ich als Otto Normalo User nicht verstehe, immer noch keinen Vorteil darin.
Wie gesagt, der Vorteil für dich ist, dass Tobi jetzt technische Neuerungen viel schneller und einfacher umsetzen kann. Eigentlich ein wirklicher Riesenvorteil^^
Und die Antwort auf deine Frage erübrigt sich dann ja fast.^^
@Dani: Noch ein Choose-System? Oh nö, mir gefällt diese Sache iwie nich xD