balthier9999
Bekanntes Gesicht
Kannst du mir mal verraten, warum du wieder so angepflaumt bist? o.O
Ja, das ist zu kompliziert, ich will da keinen Button, außerdem ist das auch kompliziert zu verstehen. Warum jetzt nochma Ja, warum Nein? :P xD
Ist keine schöne Lösung, da gibt es sicher eleganteres^^
Kannst du mir mal verraten, warum du wieder so angepflaumt bist? o.O
d.night schrieb:Auch gut...
Dann schreiben wir hier weiter wenn du wieder mal einen Vorschlag hast, alle anderen sind eh scheiße.
Du predigst doch immer, ich solle meine Meinung sagen. Ich bin nicht derjenige, der meine Meinung hier als Richter ansieht. Aus irgendeinem Grund unterstellt du mir das aber.Du willst keinen Button. Aber geht das immer alles nach Dir?
Ich bin selbstkritisch wie immer: Kritik setzt keinerlei Vorschläge voraus, was aber nicht heißt, dass Kritik immer negative Folgen hat. Im Gegenteil, Kritik hat immer positive Folgen, da brauch ich keine Vorschläge zu machen.Warum sie Dich anpflaumt kein Wunder. Fange mal bei Dir an zusuchen. Selbstkritik ist der erste Weg zur Besserung Balthi. Deine Schreibtonart, ist trotzig wie die von einem 10 Jährigen Kind.
IHR nervt so langsam, wegen solchen Aussagen:Und ehrlich, so langsam nervst Du aber auch.
Wer sich mit so einer Einstellung meine Posts durchliest, kann ja nur Trotzigkeit und derlei Dinge lesen. Sorry.Ja, alle anderen Ideen sind immer scheisse. Nichts Neues
Nein, ich bin NICHT grundsätzlich dagegen, schau doch bitte mal ein paar Posts über mir (Zustimmung zu Kiras Vorschlag), schau meine Zustimmung zu Doms Bewertungssystem an! Hallo? Selbstkritik, schon klar. So langsam reichts mir.Du bist grundsätzlich immer dagegen wenn man Vorschläge macht. Aber komischerweise wiedersprichst Du Dir dann aber auch, weil Du selber immer Vorschläge von anderen erwartest.
T-o-t-a-l-e-r U-n-s-i-n-n. Ich frag mich gerade was das hier soll, ehrlich.Soviel mal Blickrichtung auf soziale Community. Das was Du machst ist nicht Kritik ausüben, nein Du verurteilst Vorschläge sofort. Werd Dir mal selber einig mit Dir in deinem Kopf was Du nun willst.
Sozial ist es auch wenn man Vorschläge annimmt und nachdenkt darüber und nicht gleich sie abwehrt.
Wenn Du einfach nur hinknallst, ich will da keinen Button und es sei schwer zu erklären warum, dann enthalte Dich doch einfach mal Deiner Stimme. Zum anderen habe ich Dir noch nie gesagt, dass Du Deine Meinung sagen sollst. Schon gar nicht dass ich Dir das gepredigt habe. Das einzige was ich gesagt habe, das Du selber Initiativ werden sollst, wie z. B. Threads eröffnen anstatt, das immer andere machen zu lassen.Du predigst doch immer, ich solle meine Meinung sagen. Ich bin nicht derjenige, der meine Meinung hier als Richter ansieht. Aus irgendeinem Grund unterstellt du mir das aber.
Kritik hat nicht immer positive Folgen, das ist absoluter Käse. Eine negative Kritik kann sogar umso mehr eine Sache eskalieren lassen.Ich bin selbstkritisch wie immer: Kritik setzt keinerlei Vorschläge voraus, was aber nicht heißt, dass Kritik immer negative Folgen hat. Im Gegenteil, Kritik hat immer positive Folgen, da brauch ich keine Vorschläge zu machen.
Trotzig bin ich da auch nicht, vielleicht liest du noch mal nach. Ich finde nicht, dass ich heute trotzig bin, ich hab nur gesagt, dass ich keine Vorschläge hab.
Frag Dich doch mal warum man Dir das entgegen hält, das Du eben auch nerven kannst. Du bist nun mal nicht der Größte oder der Beste in allem. Vor allem ist es auch Deine Art und Weise, wie Du manchmal hier schreibst.IHR nervt so langsam, wegen solchen Aussagen:
Dann schau Du Dir die letzten Posts mal mit d.night an, wie Du da geschrieben hast. Manchmal ist man es echt stellenweise leid, mit Dir überhaupt zuschreiben. Vor allem wenn Du Menschen was unterstellst wo Du einfach falsch liegst. Siehe Unwissenheit, aber Hauptsache, der Balthi hat noch was geschrieben. So kommt das einfach bei vielen eben auch an. Und dieses Verhalten kommt manchmal wirklich als Trotz rüber.Wer sich mit so einer Einstellung meine Posts durchliest, kann ja nur Trotzigkeit und derlei Dinge lesen. Sorry.
Streiten will ich auch nicht keine Sorge, mir geht es um die Allgemeinheit, vielleicht würde ja manchmal zu gern ein anderer User was dazu sagen, ist aber dann eben auch abgeschreckt davor, wenn man sieht, wie Du da auf Teufel komm raus diskutierst.T-o-t-a-l-e-r U-n-s-i-n-n. Ich frag mich gerade was das hier soll, ehrlich.
Aber ich will hier auch keinen Streit anfangen, auch wenn ich das hiermit schon provoziert habe. Ist der falsche Thread, am besten via PN oder so.
Wieso soll ich mich meiner Stimme enthalten?Wenn Du einfach nur hinknallst, ich will da keinen Button und es sei schwer zu erklären warum, dann enthalte Dich doch einfach mal Deiner Stimme. Zum anderen habe ich Dir noch nie gesagt, dass Du Deine Meinung sagen sollst. Schon gar nicht dass ich Dir das gepredigt habe. Das einzige was ich gesagt habe, das Du selber Initiativ werden sollst, wie z. B. Threads eröffnen anstatt, das immer andere machen zu lassen.
Sorry, aber das stimmt imo nicht. Kritik hat immer mit Problemen zu tun. Und wenn man durch Kritik diese Probleme eben publik macht, dann hat das eben einen Diskurs zufolge (oder wenn man sich blöd anstellt, eskaliert es eben). Aus diesem Diskurs wiederum entstehen Lösungen.Kritik hat nicht immer positive Folgen, das ist absoluter Käse. Eine negative Kritik kann sogar umso mehr eine Sache eskalieren lassen.
Es ist sinnlos.Du bist nun mal nicht der Größte oder der Beste in allem.
Ich HABE mir die Posts angeguckt. Die SIND imo nicht trotzig. Und ich habe im letzten Post das erste Mal aus meiner Sicht dir etwas unterstellt, mit mir machst du das schon ANDAUERND.Dann schau Du Dir die letzten Posts mal mit d.night an, wie Du da geschrieben hast. Manchmal ist man es echt stellenweise leid, mit Dir überhaupt zuschreiben. Vor allem wenn Du Menschen was unterstellst wo Du einfach falsch liegst. Siehe Unwissenheit, aber Hauptsache, der Balthi hat noch was geschrieben. So kommt das einfach bei vielen eben auch an. Und dieses Verhalten kommt manchmal wirklich als Trotz rüber.
Das ist witzig, weil dasselbe genau auf dich zutrifft. Aber ich will dir lieber nicht im Detail erklären, was andere an dir beschissen finden, weil… ja, ist ja logisch.Streiten will ich auch nicht keine Sorge, mir geht es um die Allgemeinheit, vielleicht würde ja manchmal zu gern ein anderer User was dazu sagen, ist aber dann eben auch abgeschreckt davor, wenn man sieht, wie Du da auf Teufel komm raus diskutierst.
Jo, ich find die Idee ja auch nicht schlecht, aber meine Kritik war eben, dass man so nicht wirklich die Gestaltung der Begrüßung bewertet, sondern vielmehr die Aktivität. Was ich wie gesagt gar nicht mal schlecht finde.^^ Kann man machen…Ich persönlich halte das was *Kira* bisher vorgeschlagen hat, für das Profile bewerten, besser.
PS: Auf die Tatsache, dass ich hier wohl doch nicht alles prinzipiell ablehne, bist du nicht eingegangen.
Enthalten war doof gewählt von mir. Aber es hätte gereicht wenn Du Deine Meinung sagst und gut, wäre es gewesen. Eigene Meinung bilden heisst, sich ein Bild davon machen und heisst nicht, das ich Dir angeblich predige Deine Meinung zu sagen. Riesiger Unterschied.Wieso soll ich mich meiner Stimme enthalten?
Wieso soll ich darauf warten, ob du meine Meinung wissen willst? Das hier ist ein Forum!
Und ich habe jedenfalls sehr oft von dir gehört, ich solle mir meine eigene Meinung bilden und hier ist sie.
Dann sollten wir hier doch schon mal anfangen uns nicht blöd anzustellen.Sorry, aber das stimmt imo nicht. Kritik hat immer mit Problemen zu tun. Und wenn man durch Kritik diese Probleme eben publik macht, dann hat das eben einen Diskurs zufolge (oder wenn man sich blöd anstellt, eskaliert es eben). Aus diesem Diskurs wiederum entstehen Lösungen.
Kritik ist einer der GRUNDLEGENDEN Eigenschaften der Vernunft. Positive Kritik ist lediglich so ein blödes, kulturell übrig gebliebenes Anhängsel. Die grundlegende Ablehnung von negativer Kritik ist aber einfach falsch, aber zum Glück hat man das vor einiger Zeit erkannt.^^
Es ist sinnlos.
Ich weiß, dass ich auch nicht gut abschneide, aber ich kenne auch meinen Grund. Weil ich mich Idiot jedes Mal von Dir zu einer Diskussion hinreißen lasse. Von daher wirft es auch auf mich kein gutes Licht.Das ist witzig, weil dasselbe genau auf dich zutrifft. Aber ich will dir lieber nicht im Detail erklären, was andere an dir beschissen finden, weil… ja, ist ja logisch.
Joa, ich mochte dieses Mod-Kontra schon immer nicht. Crizzo hab ich doch auch immer in Schutz genommen, das ist doch jetzt nichts neues, ne?^^Na dann geh ich mal darauf ein. Die Ideen die von dir akzeptiert werden kamen halt von a: einem Mod bzw b: von einem Redakteur.
Das Ganze gemischt mit dem was du Gestern an Mod Eingeschleime und Forenreglzitierposts in einem mittlerweile geschlossenen Thread abgezogen hast obwohl du nicht mal genau wusstest um was es wirklich ging, ich denke nicht dass du die sofort gelesenen Posts von mir und Xeno gelesen hast und den ganzen Zusammenhang usw blabla. Aber Hauptsache Kontra.
Stimmt doch gar nicht.Und nur so nebenbei. Jeder Thread den ich je aufgemacht habe ist scheiße,
Aber dass das unter Spaß gehört und dass du selbst sowas schon sagtest, wird hier nicht erwähnt.mein Club läuft nur weil ich Titten habe und meine Blogs werden auch aus diesem Grund gut bewertet...sowas bleibt halt hängen
Wir kritisieren doch ständig, indem wir Wertungen abgeben. Daher war das für mich jetzt noch nicht mal eine Kleinigkeit, sondern was normales. Da mag es jetzt unterschiedliche Ansichten gegeben haben.Und das sammelt sich halt dann an und irgendwann entladet es sich...vielleicht bei einer Kleinigkeit wie kritisieren und selber auch keine Idee haben. So einfach ist das
Ich sage aber meine Meinung, weil dazu ein Forum da ist, genauso wie für Diskussionen.Enthalten war doof gewählt von mir. Aber es hätte gereicht wenn Du Deine Meinung sagst und gut, wäre es gewesen. Eigene Meinung bilden heisst, sich ein Bild davon machen und heisst nicht, das ich Dir angeblich predige Deine Meinung zu sagen. Riesiger Unterschied.
Wow.Dann sollten wir hier doch schon mal anfangen uns nicht blöd anzustellen.
Diskussionen sind gut und das ist sicher nicht das Problem von dir. Aber ich halt dir deine kritischen Seiten auch nicht unters Gesicht, weils unhöflich ist und manche vielleicht auch mögen, wie du bist.Ich weiß, dass ich auch nicht gut abschneide, aber ich kenne auch meinen Grund. Weil ich mich Idiot jedes Mal von Dir zu einer Diskussion hinreißen lasse. Von daher wirft es auch auf mich kein gutes Licht.
Diskussionen sind gut und das ist sicher nicht das Problem von dir.
Und das sammelt sich halt dann an und irgendwann entladet es sich...vielleicht bei einer Kleinigkeit wie kritisieren und selber auch keine Idee haben. So einfach ist das
Für mich würde auf der Community-Seite der Begriff "Bestes Profil" wegfallen und stattdessen "Beliebtestes Profil" hinzukommen und wir alle hätten ein "dynamisches" Bewertungssystem für Benutzerprofile.
Was meint ihr dazu?
Gegenvorschlag: Standardmäßig die Bewertungsmöglichkeit für Profile und Sammlungen bei einem neu registrierten User deaktivieren, und der User kann dann diese beiden Möglichkeiten selbst aktivieren, wann immer er meint, sein Profil/Sammlung ist gut genug, um bewertet werden zu können.
Noch eine Idee zu den Profilen...oder eine Frage...oder wie auch immer.^^
Könnte man es nicht machen wie bei den Avas? Wenn ich ein neues Profil mache gehen die Bewertungen wieder auf Null? Zumindest wenn man das will, weil wenn jemand nur eine kleine Änderung machen will wärs natürlich blöd. Aber wenn ich jetzt ein komplett neues (besseres) Profil mache wären ja neue Bewertungen schön. Und die Punktejäger würds auch freuen wenn sie wieder neu bewerten könnten.^^
Jo, das habe ich auch schon bemängelt. Aber immerhin: Das System, dass Kira vorschlägt zeigt ein bisschen besser die Aktivität des Users an, als die Tagesliste von heute. Mit dem Aussehen des Profils hat das zwar nichts zu tun, aber ich fände so eine Liste als Indikator, wer aktiv ist und wer nicht, sehr gut. Darin einfließen kann man ja die Post- und Komment-Zahl, die Zahl der Bewertungen, Blogs und Clubs usw. Alles im Prinzip. Und vorallem unabhängig von den Punkten.Ich halte davon relativ wenig, auch wenn andere davon begeistert wären wie man liest aber... Für mich hat dieses System einfach nichts mit "Wie gut ist dieses Profil" zu tun. Wieviele Besucher jemand hat basiert nicht wirklich auf auf dieser Tatsache sondern hat andere Gründe (davon relativ wenig das man nen Blog oder so geschrieben hat). Sicher fließen einige Dinge dadrin ein, aber generell haben wir derzeit schon so eine ähnliche Liste wie du vorschlägst, und das ist an normalen Tagen die "Bester des Tages" Liste. Diese Aussage ist jetzt vlt. nur zu 50% korrekt, aber man kann selbst ohne ein Profil standardmäßig 30-40 Besucher am Tag anlocken wenn man will, und dadurch fließen halt viele Punkte auch in die "Bester des Tages" Liste mit ein. So, und nun steinigt mich für diese Aussage
Finde ich doof.^^ Irgendwie will man wissen, woran man ist, außerdem verwirrt das sicher auch usw. Mnee, gefällt mir persönlich nicht ganz. Soorry^^Aber man könnte gerne eine "Fun-Liste" mit den meisten Besuchern am Tag machen. Ich mag diese Idee noch immer :P (Kurzzusammenfassung Fun-Liste: Gibt insgesamt dann 50+ Fun-Top100-Listen (wie meisten Besucher am Tag, meiste Clubkommentare usw. usw. Gibt halt viele Möglichkeiten) und täglich werden immer nur 2 Listen aus diesen 50+ Listen zufällig ausgewählt und unter Community angezeigt. Nur 2, damit die Cheatmöglichkeit nicht hoch ist und man nicht weiß auf was man "spielen" muss :P
Anderer, schon einmal gesagter Vorschlag: Man kann Avatare und Profile erst bewerten, wenn sie überhaupt benutzt und geändert wurden. Also wenn man überhaupt erst ein Wort in die Begrüßung geschrieben hat. Denn mal ehrlich: Was nützt es, wenn man ein leeres Profil bewertet? Das wäre imo eigentlich ne ganz dringende und unkomplizierte Methode, lässt sich auch wunderbar in den kasten einbauen: Du kannst nicht werten, weil der User das Profil noch nicht aufgebaut hat. Oder so.^^Eigentlich ne gute Möglichkeit. War früher ja auch immer im Gespräch das man sowas ähnliches wollte. Persönlich würde ich es gut finden. Allerdings würde ich vlt. nur eine 2 Wochen "Schonfrist" machen, so dass man nach 2 Wochen automatisch bewertbar wird. Hierbei habe ich aber auch das Bewertungssystem im Hinterkopf. Denn dann wären die wenigsten bewertbar und das Punktesystem hätte wieder einen Punkt weniger und das ist nunmal ein großes Feature von Cynamite. ABER, würde man auch die Möglichkeit einführen, dass man die Bewertung zurücksetzen kann, gäbe es auch keinen Grund mehr jemanden auf "nicht bewertbar" zu setzen.
Wegen Avataren: DitoDas würde ich, wie schon im Punkt zuvor angesprochen sehr begrüßen. Haben wir früher immer sooft auch angesprochen aber.... Naja ist ja nix passiert. Hoffentlich ist nun die Technik so, dass man es leicht einfügen kann
Mir ist gerade was eingefallen.
Könnte man nicht für mehr Betrieb in den Clubs sorgen, wenn es eine Liste der neuesten Clubposts geben würde?
Also eine Liste wie es sie im Forum auch gibt?
Ich persönlich hab immer keinen Bock meine Clubs nach neuen Beiträgen zu durchsuchen und so gehts bestimmt auch anderen Leuten.
Könnte man nicht für mehr Betrieb in den Clubs sorgen, wenn es eine Liste der neuesten Clubposts geben würde?
Also eine Liste wie es sie im Forum auch gibt?
Ich würde das dann wohl sogar unter die Liste der neuesten Forenbeiträge setzen.