A
AdCriSo
Gast
Less is more.
du zitierst da eine Architekten -> Mies van der Rohe
...aber Recht hast du!
Less is more.
Du meinst sicher GIF-Animationen, Calcolon, denn GIFs kann man ja hochladen. xD
Da schienst du was misszuverstehen. Er meint Gifs beim kommentieren hochladen.
Ah ja, aber dennoch vermute ich, dass Calco auch GIF-Anis haben möchte.^^ Zu dem Vorschlag: Ich glaube, man macht das deswegen nicht, um eine sinnlose Bilderflut, die das Laden der Seite verlangsamt, zu verhindern. Deswegen sind auch Bilder in Signaturen nicht erlaubt.
In Bildergalerien und auf dem Profil sind diese Bilderfluten ja erwünscht, nicht aber auf Seiten, wo es um Inhalte geht, um Text. Klar sind da auch Bilder erlaubt, aber nur im Kontext. Außerdem: Wenn schon beim Foren-Post Bilder erlaubt sind, müssen nicht noch Signatur-Bilder dazu kommen.^^ Aber der Vorschlag wird ja trotzdem angenommen, mal schauen…
Zum ändern eines schnell geschriebenen Beitrags hat man nur eine Minute Zeit.Eine Minute ist wirklich zuuuuu kurz.Ja, Tobias H., ich weiss, das war schon immer so. Da ich aber gerne flüchtige Rechtschreibfehler korrigiere, die aufgrund meiner schnellen Tipperei auftreten können, bitte ich euch eindringlich die Korrekturzeiten für Beiträge auf ein Minimum für 3 Minuten zu erhöhen! Das kann doch nicht so viel Arbeit machen, und wenn ja, wüsste ich gerne einen Grund oder eine Erklärung dafür, warum man seinen Beitrag nur innerhalb von 60 Sekunden bearbeiten kann, ohne eine Begründung aufführen zu müssen. Zumal die Begründung ja nur freiwillig ist. Man könnte auch jeden Hoax da rein schreiben und mal eine Xenomorph-like-Aktion starten um sich einen Spaß daraus zu machen, flashmobmässig. Also bitte ändert die Zeit.
*auf den Vorschau-Button deut*
Könnte man so eine Benutzerkarte wie bei BluLife nicht auch auf cynamite machen?
Das fände ich ziemlich interessant.
BluLife - Benutzer-Karte
Könnte man so eine Benutzerkarte wie bei BluLife nicht auch auf cynamite machen?
Das fände ich ziemlich interessant.
BluLife - Benutzer-Karte
Die Karte funktioniert so, dass man sich dort eintragen kann, dazu gibst Deinen Nick und die Postleitzahl an.Das fehlte gerade noch, dann habe ich doch bestimmt ruckzuck ein paar von euch Irren vor meiner Bude rumlungern Von Wegen Autogrammkarte hier, nen One Night Stand da. Nee nee sowas kommt mal garnicht in die Tüte.