Konstruktive Vorschläge

Hab da auch keine Ahnung von. Ich versteh sowieso net, warum man unbedingt unterwegs surfen muss. Mein Handy ist für wichtige Telefonate da wie Eltern, Verwandte oder Notarzt.
Mehr brauch ich nicht^^

Wenn es sowas also nicht geben würde, dann wäre es für mich nicht wünschenswert.
Zu Hause surft es sich am Besten :)

Katzengamer schrieb:
ich benutzte den mist eh nur 5 mal im Jahr :ugly:
Wenn überhaupt. Hatte als Kind immer Vertragshandys bis meine eltern endlich gemerkt haben, dass es nicht mal die Grundgebühren wert ist.
Mittlerweile fliegt das Ding bei mir nur noch rum.
Hat natürlich ein Touchpad und Intenetfunktion und alles mögliche und ich benutze es so gut wie nie.

Hi Community,

Ich hab da so einen idee :)
wie wärs mit m.cynamite.de ,also eine mobile version von cynamite;). so könnte man z.b unterwegs mit dem handy schnell mal auf cynamite surfen und die aktuellsten news checken .:hoch: ist doch eigentlich sehr sinnvoll oder nicht ?
Den Vorschlag möchte Cynamite so bald wie möglich umsetzen, dürfte dennoch einige Zeit dauern.

MfG

Ich hab jetzt auch mal einen guten Verbesserungvorschlag und zwar es geht um die Hintergrundfarbe in den News. Ich wollte mal fragen ob ihr den dunklen hintergrund da nicht durch einen helleren grün ton ersetzen könntet ? Das Problem ist nähmlich das man wenn man mit der PS3 hier auf die News klickt dann nur den obersten Teil entziffern kann. Herunten wo es schwarz ist kann man garnichts mehr lesen.

Meine Bitte also es heller zu gestalten oder sonst eine Schriftfarbe nehmen die man erkennen kann gut vom Hintergrund bzw. unterscheiden. Dann könnte ich die News wiedee besser mitverfolgen. Wäre eurem Team echt sehr dankbar wenn ihr das Realisieren würdet.

Ich hab jetzt auch mal einen guten Verbesserungvorschlag und zwar es geht um die Hintergrundfarbe in den News. Ich wollte mal fragen ob ihr den dunklen hintergrund da nicht durch einen helleren grün ton ersetzen könntet ? Das Problem ist nähmlich das man wenn man mit der PS3 hier auf die News klickt dann nur den obersten Teil entziffern kann. Herunten wo es schwarz ist kann man garnichts mehr lesen.
Das ist leider ein Darstellungsfehler im PS3-Browser; normalerweise sollte der Hintergrund der Artikel überall weiß sein. Da können wir nur hoffen dass Sony da bald nachbessert.

Ich hab mich gestern und heute mal an zwei Tests versucht, soweit hat auch alles geklappt denk ich.
Allerdings hab ich festgestellt, dass der Wertungskasten ausschließlich auf Spiele ausgelegt ist, dies finde ich wiederum ziemlich blöd, denn ich schreib hauptsächlichst Tests zu Filmen.
Kann man das nicht auch irgendwie noch anpassen?
So nützt mir der Kasten nämlich nichts.

Ich hab mich gestern und heute mal an zwei Tests versucht, soweit hat auch alles geklappt denk ich.
Allerdings hab ich festgestellt, dass der Wertungskasten ausschließlich auf Spiele ausgelegt ist, dies finde ich wiederum ziemlich blöd, denn ich schreib hauptsächlichst Tests zu Filmen.
Kann man das nicht auch irgendwie noch anpassen?
So nützt mir der Kasten nämlich nichts.

Fände ich auch super! Wollte auch schon öfters eine Filmwertung abgeben, aber das macht sich ehr schwer, wenn man nur Spielelemente bewerten soll.

Mojen

Idee: Wie wäre es, wenn bei Cynamite Trophäen eingestellt werden? (So wie bei Ps3)
z.B.: Goldener Pokal: 5000 Beiträge, Silberner Pokal: 2500 Beiträge.
Die Pokale bringen dann noch Punkte.
Gut oder Schlecht??? :hoch:/:runter:?

:D

bald.gif
Ich äähhh sagen auch äh.. Schlächt. :runter:

Sehr konstruktiv, wie hier debatiert wird.

*Kettenbrecher*

EDIT:
Obs kommt oder nicht, ich nehme es wie es kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin immer noch dagegen. :ugly:
@Phui: Hui, schnell den Post noch vor Offtopic gerettet im Edit! War knapp!

Joa, ist mir noch in Letzter Sekunde aufgefallen, das hätte Böse enden können.
Mal sehen ob ich noch auf der "Ist mir egal" Schiene zu diesem Thema bleibe oder auf die "Gegen Alles" Seite wechsle. Mal schauen.

Zurück