Konstruktive Vorschläge

Auf pcaction.de hat das relativ gut funktioniert und auch die Konkurrenz (gamestar.de) hat dieses System gut im Griff.

:):hoch:

Ein Mediator (Streitschlichter) wäre net schlecht...

Diese Verwarnungen und Co. bringen nur noch mehr Hass wie man immer wieder sehen kann.

Wenn man Blogs scheiben möchte, wäre eine Anzeige der verbleienden Zeichenmenge sehr nützlich. Selbst Twitter schreibt uns heutzutage vor, wieviel Zeichen noch möglich sind.
Man weiß nie, wenn man auch noch Bilder einfügen möchte, wieviel Platz für den Text noch bleibt. Bitte versucht, dieses Problem doch mal zu lösen. Ansonsten erscheint immer der User-unfreundliche Ausnahmefehler: "Außerirdische..." Das ist nicht länger hinnehmbar.
THX
GenX

Äääääähhhh… seit wann gibt es denn eine Zeichengrenze bei Blogs? Ich glaube, bei dir gibt es ein technisches Problem.^^

@Balthier: Wenn es ein Problem ist, ist es aber schon länger.
Als ich damals den PS3 Blog geschrieben habe, konnte ich nicht alles auf einmal online stellen. Mir wurde gesagt, das es zu viele Zeichen sind. Deshalb 3 Teile des PS3 BLogs.

Also ich hätte mal ne Frage bzw Idee?!? Könnte man nicht in irgendeiner Form
die Möglichkeit einrichten wieviele Kommis bzw spams man im Spiel spaß spam forum. Kann sein das es sie schon gibt. Wenn ja bin ich zu deppert und find die nicht. (Wenn ja schäm)

echt jetzt muss ich gleich mal nach schauen und wenn das stimmt
schäm ich mich in grund und boden da ich es in der zeit von 22 Leveln
noch net mitbekommen habe wo es ist. (so eine scheiße belehrt von einer
Katze.... ich fass es nicht grummel)

Vorschlag:
Ich fände eine News-Blätter-Funktion sinnvoll, d.h. die Möglichkeit direkt und chronologisch von Artikel zu Artikel zu springen (nächste News - vorherige News)... Es nervt ein bisschen, immer einen Zwischenschritt gehen zu müssen, wenn man sich mal schnell und umfänglich auf den neuesten Stand bringen möchte.

So etwas gab es bereits. Nur der veränderte Teil der Seite wurde geladen/verändert.

Wurde leider schnell offline genommen.

Was genau meinst du, Broster? Kann mich grad nicht entsinnen, was du meinen könntest, auch während der Beta-Phase gab's so etwas nicht afair.

Ist aber keine schlechte Idee, Falconer, werde das mal ansprechen im Morgenmeeting.

Wie packt man es eigentlich, einen Thread versehentlich zu schließen? Egal.
Jedenfalls ist die Leiste oben überfüllt mir Features u.ä. Und ich glaube, wir haben jetzt so gut wie alles, was funktionabel an der Seite aufgewertet werden kann. Geht doch einen Schritt weiter und macht etwas, dass NOCH NIEEEEEE gemacht wurde!! Würde den Wert Cynamites doch sicher immens steigern.

Aber was das ist, tjaaaahaaaa …

Zuletzt bearbeitet:
Welches Thema wurde denn versehentlich geschlossen? :D

Achso, dieses hier...Dom hat es geschafft, wie gehtn das? :D

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem der Thread wieder offen ist:
Was genau meinst du, Broster? Kann mich grad nicht entsinnen, was du meinen könntest, auch während der Beta-Phase gab's so etwas nicht afair.

Ist aber keine schlechte Idee, Falconer, werde das mal ansprechen im Morgenmeeting.
Das Fetaure gabs ~Sommer 2008. Einfach mal Tobi fragen.:D

Zurück