Konstruktive Vorschläge

@Schnitzeljagd: Könnte man bei den Zimtsternen einen Pointer-Curser hinzufügen, bitte? :)
Done.

Wäre es möglich im Forum YouTube-Plugin den wmmode auf den Standard opaque umzustellen? Denn transparent verschwendet unnötig viel Prozessorressourcen.
Ist geändert.

Problem mit opaque bzw. nicht transparent war früher, dass der Bereich mit dem SWF-Movie sämtliche Elemente in diesem Bereich überdeckt (im Forum z.B. die Pulldown-Menüs "Themen-Optionen" etc.), egal welchen z-index sie haben. Das ist anscheinend nicht mehr so oder es war ein anderer wmode, der mir grad nicht einfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
^Dankeschön und das noch im Urlaub an einem Feiertag! :):hoch:

Ein kleiner (kosmetischer) Vorschlag: Vor dem Absenden einer Bewertung wird ... vorselektiert, aber ein Absenden ist dennoch möglich -> es folgt ein Hinweis. Eine Ergänzung bei der option ... mit disabled würde den Hinweis ersetzen.

Hier als Code:
Code:
<option value="0" selected disabled>...</option>

Ein Absenden oder Anklicken dieser Option wird verhindert. Was meinst du dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoiler sollte man auch wieder schließen können. Wenn dann so ein riesiges Bild (siehe Bild im Spoiler^^) alles verzerrt, finde ich das irgendwie blöd.

Bildschirmfoto1.png

Edit: Oder wie hier dann so weit aus dem Bild rausragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch eine andere Bemerkung zu den Spoilern: Wäre es möglich, die inline zu machen? Ich weiß nicht, ob es da Probleme gibt bei Bildern (?), aber bei Text ist es schon praktisch, wenn
der Spoiler in der selben Zeile bliebe, nicht wie hier
. Ist zwar nicht unbedingt notwendig, weil Spoiler ja meistens ganze Absätze sind, aber manchmal eben auch nur ein paar Worte. Keine Ahnung, nur ein Vorschlag. xD Muss nich’…
 
Wenn am Freitagabend ein Leser-Artikel abgegeben wird, dann ist der entweder Freitagabend oder Samstagmittag live oder zur Korrektur zurückgeschickt. Wie gesagt, das mache ich - und ich lasse keinen Artikel solange unbeachtet. Falls es mal passiert ist, mag er mir nicht in der Leiste oben angezeigt worden sein. Gab zwei solche Fälle, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten kümmere ich mich täglich darum, und zwei Mal pro Abend.

Von mir liegt jetzt seit dem 23.12. 'ne News rum. Okay, es ist Weihnachten. Aber gerade da würden User-News das verhältnismäßig spärliche redaktionelle Angebot gut ergänzen...
 
Nuer Vorschlag: Eigene Bildergalerien mit dem neuen Bewrtungsdaumen in eine Userrangliste einbringen! :hoch:
Siehe als Beispiel meine GT5-Signatur! :hoch::hoch::hoch: (als Platz 1!) z.B. ;)
 
Das wäre zumindest eine Möglichkeit, das ‚Gefällt mir‘-Feature zu testen, wenn mir auch noch nicht in den Sinn kommen will, was genau zu testen sei. Ich zweifle zwar eine Umsetzung an, spreche mich dennoch für die Idee aus. Es müsste nur noch einen Anreiz geben; Punkte pro Wertung verbieten sich schon wegen dem System, denn schließlich würde jeder dann alle Bilder bewerten. Eine Umstrukturierung der Profil-Seite schwebt mir vor, aber der Aufwand wäre mit Sicherheit zu groß – selbst wenn damit auch weitere Features verbessert werden könnten. Eine Möglichkeit wäre, die Profilstruktur von VGZ zu übernehmen. Aber ist nur ein (konstruktiver) Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nuer Vorschlag: Eigene Bildergalerien mit dem neuen Bewrtungsdaumen in eine Userrangliste einbringen! :hoch:
Siehe als Beispiel meine GT5-Signatur! :hoch::hoch::hoch: (als Platz 1!) z.B. ;)

Gute Idee, wie ich finde.:hoch: Der "Daumen-Ansatz" wäre überhaupt eine gute Lösung für die Bewertungsstruktur hier.
 
Aber wenn man alles mit :hoch: bewerten kann (was ich persönlich auch gut fände) müsste man wohl was für die Punktejäger machen, weil wie balthi schon sagte, fürs Bewerten kanns dann keine Punkte mehr geben. Am einfachsten wäre es wohl man würde die Punkte für Profilbesuche erhöhen. Somit vermeidet man mehr Spam.
 
Aber wenn man alles mit bewerten kann (was ich persönlich auch gut fände) müsste man wohl was für die Punktejäger machen, weil wie balthi schon sagte, fürs Bewerten kanns dann keine Punkte mehr geben.

Scheiß Punkte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch auf die Punkte scheißen, aber das steht hier soweit ich mich erinnern kann nicht zur Diskussion...
 
Ich würde auch auf die Punkte scheißen, aber das steht hier soweit ich mich erinnern kann nicht zur Diskussion...
Die Roten machen sowieso mit uns, was sie wollen. Von Demokratie kann hier keiner mehr sprechen. Aber als Stammuser will man sich den guten Leumund ja nicht vesauen. Obwohl, wenn die zwischen den Feiertagen blau machen, können wir hier mächtig was aufmischen. ;)
 
Die Roten machen sowieso mit uns, was sie wollen. Von Demokratie kann hier keiner mehr sprechen. Aber als Stammuser will man sich den guten Leumund ja nicht vesauen. Obwohl, wenn die zwischen den Feiertagen blau machen, können wir hier mächtig was aufmischen. ;)

Ich sag's ja: Protestmarsch (Siehe Deinen Podcast-Thread)... Wir übernehmen den Verlag!:rock:
 
Vive la Revoludings. Wenn ich jetzt Bock drauf hätte würd ich iwas mit Gimp machen. Che hinterm Computec Logo oder so...leider hab ich keinen Bock...^^
 
Netter Gedanke. Aber die Fürth'sche Festung zu erobern wird verdammt schwer, wenn Katha von oben mit Donuts oder CoD-T-Shirts wirft! :D
 
Oder wir werfen die daraus entstandenen Eiszapfen nach ihr! Naja, soll ja wärmer werden... auf Teneriffa... :D
 
Es gibt ja die "Neue Beiträge" Liste oben bzw. in der rechten Spalte.

Wäre es möglich noch eine "Neue Beiträge" Spalte dadrunter einzurichten wo die Foren aufgelistet sind, die nicht zu den normalen "Neue Beiträge" Listen gezählt werden ? ^^
Du willst also in der rechten Spalte unterhalb des Kastens "Neueste Beiträge - Aus allen Foren" noch einen weiteren Kasten mit den neuesten Beiträgen, die aus dem Kasten "Aus allen Foren" ausgeschlossen sind?

Das wäre aber im Moment nur das Spam-Forum, nicht wie Eddie geschrieben hatte auch das Quiz-Forum. Da würde dann stehen "Neueste Beiträge - Aus Spiel, Spaß und Spam". Brauchen wir sowas wirklich?
 
Zurück