Konstruktive Vorschläge

Also ich brauch das nicht. Nutze die Funktion sowieso nicht. Die ist mir viel zu grob. :D

Nutzt das Abo-Feature und die Möglichkeit, Foren als gelesen zu markieren. Ist schöner. :D

Wenn man einen Spoiler geöffnet hat, steht dann immer noch „Anzeigen“ da. Das sollte man noch durch „Schließen“ o.Ä. ersetzen.

Ist das "Heft-Archiv" nur ein Geheimtipp unterhalb des GA-Logos der Startseite oder warum ist das so verborgen? Könnte man doch gut in der Toolbar unter "GA-Netzwerk" unterbringen. :)

Könnte man das bei den Blogs mit den Bildern ändern? Aktuell ist es ja so dass das letzte Bild bei den neuesten Blogs als "Vorschau" dient. Das ist natürlich gaga. Wenn schon dann das Erste würd ich sagen. Ich will bei meinem aktuellen Blog zB das Pontiac Logo als "Blogbild" und nicht den depperten Knight Rider. :motz: ^^

Ja klar...das macht Sinn. Statt dem Firmenlogo am Anfang des Blogs ganz unmotiviert den Knight Rider und bei der Stelle wo es eben darum geht das Logo hin klatschen. ^^

*facepalm* Nein. Normal hochladen, und zuletzt das gewünschte Thumbnail-Bild. Also neu hochladen, austauschen.

Was hat das damit zu tun? Ich hab den Knight RIder auch net als letztes hochgeladen. Trotzdem is er da als "Blogbild".

EDIT: Jetzt check ich was du meinst...^^

Und warum checkt Cyna dass jetzt net? Jetzt hab ich bild 1 und 6 getauscht und neu hochgeladen...müsste also passen. Jetzt hab als Logo den Knight Rider und als Knight Rider das Logo. Und als Blogbild auch immer noch den scheiß Knight Rider. :autsch:

EDIT NR. 795: In der Vorschau passts....

Zuletzt bearbeitet:
Da ich u.a. auch über kabellose Wege auf Cynamite zugreife, fände ich es toll wenn man die Website auch via selbst generierten HTTPS Daten erreichen kann. Schließlich weiß man nie wer, wann und wo den Datenverkehr heimlich scannt. :D

Immerhin scheint eine HTTPS Verbindung möglich, wenn ich auf https://gamesaktuell.de gehe, bekomme ich das hier zu sehen:
Diese SSL-Seite wird Ihnen präsentiert von web-06. Wir wünschen noch einen schönen Tag!
Bitte, bitte, bitte :)

Zurück