Konstruktive Vorschläge

Wenn du das Zertifikat herunterlädst, erhälst du eine sichere Verbindung.

Ganz genau, selbst erstellte Zertifikate werden in allen gängigen Browsern nicht als "vertrauenswürdig" eingestuft. Das ändert aber absolut nichts an der verschlüsselten Verbindung. ;)
 
Wäre es möglich, eine maximale Breite für Bilder in Beiträgen zu setzen? Ich habe mir etwas in diese Richtung vorgestellt:

HTML:
#post_message_* > img {
 max-width: 626px;
}

Mit einem weiteren Script könnte man noch erlauben, dass große Bilder in einem Spoiler ihre richtige Größe nach dem Öffnen des Spoilers behalten.
 
Und stattdessen welche Farbe als Hintergrund?

Grau, so wie bei der Schrift.

So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt:

bildschirmfoto8z.png
 
Wäre es möglich, eine maximale Breite für Bilder in Beiträgen zu setzen?
Gute Idee, Danke für den Tipp! Ist eingebaut. Da dies nur mit CSS3 geht, setzt das natürlich aktuelle Browser voraus. Im IE7 z.B. funktioniert es nicht.

Die korrekte CSS3-Syntax dafür ist übrigens:

Code:
div[id^="post_message_"] > img {
  max-width:626px;
}

Mit einem weiteren Script könnte man noch erlauben, dass große Bilder in einem Spoiler ihre richtige Größe nach dem Öffnen des Spoilers behalten.
Ist bereits mit dem oberen CSS-Code erledigt, da sich das max-width nur auf die erste Kind-Ebene der Posting-divs bezieht. Und Bilder innerhalb von Spoilern sind ja in der DOM-Ebene weiter unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, Danke für den Tipp! Ist eingebaut. Da dies nur mit CSS3 geht, setzt das natürlich aktuelle Browser voraus. Im IE7 z.B. funktioniert es nicht.

Die korrekte CSS3-Syntax dafür ist übrigens:

Code:
div[id^="post_message_"] > img {
  max-width:626px;
}


Ist bereits mit dem oberen CSS-Code erledigt, da sich das max-width nur auf die erste Kind-Ebene der Posting-divs bezieht. Und Bilder innerhalb von Spoilern sind ja in der DOM-Ebene weiter unten.

Cool, dankeschön! Ebenfalls danke für den korrekten Syntax. :):hoch:
 
Eine Option für die eMail-Benachrichtigung einer privaten Nachricht von der Hauptseite wird für mich immer wichtiger. Oft schaue ich nicht oben in die Leiste, 1-2 Benachrichtigungen sind sowieso immer mal wieder unter "Eigene Themen". Da ich Werktags arbeite, sammle ich mir die Themen meistens bis zum Wochenende. Somit können schon einmal 1-2 Wochen vergehen bis ich eine PN bemerke. Das ist zu spät wenn ich darüber mal eine Meldung erhalte. Bei Foren-PNs gibt es schon eine automatische eMail-Benachrichtigung, diese hätte ich auch gern auf die Hauptseiten-PNs.
 
☐ Einzelfall, Pech gehabt ^^
☑ Zustimmung, must have-Feature!

Was es nicht alles gibt. :D
 
Allein die Möglichkeiten die so eine automatische Benachrichtigung bietet wenn man sein Postfach (wie ich) im Smartphone mit sich rumschleppt. Sicher könnte ich auf GA/Cynamite auch mit Clubeinpadungen zugespammt werden, aber die Mailfilter von heute können das schon ziemlich genau auseinander halten. Aber in der Regel kann somit jeder viel schneller auf eine PN/Clubeinladung what ever reagieren... und Verwarnungen kommen auch viel schneller an. :ugly::hoch:

Eine Mail nach diesem Muster würde mir vollkommen ausreichen.
Hallo Drohne,
Sie haben eine PN erhalten, schauen sie doch mal nach was da drin steht.

mfg
Deine Seite
 
Was mir immer noch nicht gefällt, ist die Genauigkeit der Suche. Sobald ein Buchstabe falsch geschrieben wurde (bzw. vergessen wurde), wird gähnende Leere im Ergebnis gezeigt. Ist wirklich ärgerlich, wenn man sich einfach mal vertippen sollte.

Daher: Kann die Suche bitte im Ergebnis verfeinert werden? Beispiel bei Test Drive Unlimited: Setzt man bei Unlimited für ein "i" ein "e" ein, dann war’s das, obwohl "Test Drive" richtig geschrieben wurde. Da würde ich mir einfach schon Treffer wünschen.

Machbar? Sicher, oder? ;)
 
Also ich bin für die E-Mail Benachrichtigung. Wer es nicht braucht, den stört das Feature nicht und für andere Pappnasen, wie fuchsi und mich, die ständig keine Hauptseiten-PNs bemerken, ist das wirklich (!) nützlich. :)
 
Also ich bin für die E-Mail Benachrichtigung. Wer es nicht braucht, den stört das Feature nicht und für andere Pappnasen, wie fuchsi und mich, die ständig keine Hauptseiten-PNs bemerken, ist das wirklich (!) nützlich. :)
Hab allerdings keinen Plan wie man die nicht bemerken kann, die sind doch immer oben eingeblendet.:huh:
 
Hab allerdings keinen Plan wie man die nicht bemerken kann, die sind doch immer oben eingeblendet.:huh:

Klar, und wenn ich mit dem Handy unterwegs bin, schau ich auch immer auf gamesaktuell.de mit meinem Handybrowser während ich die eMail check. Außerdem bin ich immer und überall auf GA eingeloggt. Ne, das wäre mir zu unsicher und unpraktisch. :ugly:
 
Klar, und wenn ich mit dem Handy unterwegs bin, schau ich auch immer auf gamesaktuell.de mit meinem Handybrowser während ich die eMail check. Außerdem bin ich immer und überall auf GA eingeloggt. Ne, das wäre mir zu unsicher und unpraktisch. :ugly:
Wenn Du mal unterwegs bist schaust halt nicht nach.
Man muss doch nicht permanent benachrichtigt werden.
Wenn Du zuhause bist schaust nach ob es was neues gibt und gut.
Aber wie gesagt ist mir so ein Feature absolut Wurst, wers haben will soll es bekommen und wers nicht braucht der nutzt es halt nicht.
Ganz einfach.
 
Zurück