d.night
Bekanntes Gesicht
Genau aus diesem Grund kommen mir Ad-Blocker nicht auf den Rechner, denn ich will hier vieles, aber Euch und in der Endkonsequenz auch mir selbst schaden ganz gewiss nicht.Ich weiß, dass ich mir damit Flames einhandle, aber Ad-Blocker schaden uns. Angesichts der aktuellen DS2-Werbung verstehe ich es, aber es wäre nett und hilfreich, wenn ihr morgen oder so wieder darauf verzichten könntet. Ich habe die Zusage, dass die Kampagne deaktiviert wird, wenn bis 18.00 die Probleme nicht gelöst sind.
gamesaktuell.de wird zu 100% von Werbung finanziert. Wir müssen davon Redaktion, Server, Traffic, Miete und so weiter bezahlen. Daher bitte ich um Verständnis, wenn ich dafür werbe, Werbung zu tolerieren. Solange sie die Seite nicht beeinträchtigt, versteht sich.
Ich weiß, dass ich mir damit Flames einhandle, aber Ad-Blocker schaden uns. Angesichts der aktuellen DS2-Werbung verstehe ich es, aber es wäre nett und hilfreich, wenn ihr morgen oder so wieder darauf verzichten könntet. Ich habe die Zusage, dass die Kampagne deaktiviert wird, wenn bis 18.00 die Probleme nicht gelöst sind.
gamesaktuell.de wird zu 100% von Werbung finanziert. Wir müssen davon Redaktion, Server, Traffic, Miete und so weiter bezahlen. Daher bitte ich um Verständnis, wenn ich dafür werbe, Werbung zu tolerieren. Solange sie die Seite nicht beeinträchtigt, versteht sich.
Sieht ganz danach aus.Soll die neue werbung auf dieser seite eine promotion-tour für das no-script add on sein?
Die Killzone Werbung ist auch Klasse, die liegt direkt über der Liste mit den neuesten Beiträgen.
Ja hab ich, aber nö, die ist wech.Haste mal bis nach unten durch gescrollt? Bei mir war die ganzen unten
Es werden eh nur die Schriftarten dem Profil-Besucher angezeigt, die er selbst auf seinem PC installiert hat, also nützen dir ausgefallene Schriftarten irgendwie recht wenig.
hi leute & ga team,
bitte die aufgehende werbung entfernen, die is sowas von nervig und verschwindet einfach nicht
bitte beherzigen, da aufgrund der aufgehenden banner teils die ganze seite nur halb zu sehen und zu nutzen ist :S
grüße