Konstruktive Vorschläge

Ich weiß, dass ich mir damit Flames einhandle, aber Ad-Blocker schaden uns. Angesichts der aktuellen DS2-Werbung verstehe ich es, aber es wäre nett und hilfreich, wenn ihr morgen oder so wieder darauf verzichten könntet. Ich habe die Zusage, dass die Kampagne deaktiviert wird, wenn bis 18.00 die Probleme nicht gelöst sind.

gamesaktuell.de wird zu 100% von Werbung finanziert. Wir müssen davon Redaktion, Server, Traffic, Miete und so weiter bezahlen. Daher bitte ich um Verständnis, wenn ich dafür werbe, Werbung zu tolerieren. Solange sie die Seite nicht beeinträchtigt, versteht sich.
 
Ich weiß, dass ich mir damit Flames einhandle, aber Ad-Blocker schaden uns. Angesichts der aktuellen DS2-Werbung verstehe ich es, aber es wäre nett und hilfreich, wenn ihr morgen oder so wieder darauf verzichten könntet. Ich habe die Zusage, dass die Kampagne deaktiviert wird, wenn bis 18.00 die Probleme nicht gelöst sind.

gamesaktuell.de wird zu 100% von Werbung finanziert. Wir müssen davon Redaktion, Server, Traffic, Miete und so weiter bezahlen. Daher bitte ich um Verständnis, wenn ich dafür werbe, Werbung zu tolerieren. Solange sie die Seite nicht beeinträchtigt, versteht sich.
Genau aus diesem Grund kommen mir Ad-Blocker nicht auf den Rechner, denn ich will hier vieles, aber Euch und in der Endkonsequenz auch mir selbst schaden ganz gewiss nicht.
Daher toleriere ich hier fast jede Art von Werbung, aber wenn sie hier sogar Aktionen die ich ausführen will beeinträchtigt oder mir permanent "hinterherrennt" dann geht das zu weit und mein Verständnis dafür geht gegen 0.
 
Ich weiß, dass ich mir damit Flames einhandle, aber Ad-Blocker schaden uns. Angesichts der aktuellen DS2-Werbung verstehe ich es, aber es wäre nett und hilfreich, wenn ihr morgen oder so wieder darauf verzichten könntet. Ich habe die Zusage, dass die Kampagne deaktiviert wird, wenn bis 18.00 die Probleme nicht gelöst sind.

gamesaktuell.de wird zu 100% von Werbung finanziert. Wir müssen davon Redaktion, Server, Traffic, Miete und so weiter bezahlen. Daher bitte ich um Verständnis, wenn ich dafür werbe, Werbung zu tolerieren. Solange sie die Seite nicht beeinträchtigt, versteht sich.

Ich war kurz davor, mir einen Ad-Blocker zu installieren, aber die Aussage, dass es spätestens morgen besser ist, hält mich jetzt davon ab. Weil durch die Werbung wird der gesamte Inhalt auf die linke Seite geschoben und das sieht einfach nicht gut aus.
 
Bei kleinen Bildschirm z.B. auf meinem Notebook drück die Werbung den Inhalt der Website links aus dem Bild... da hört dann spätestens das Verständnis der Werbung auf. Denn für den Inhalt sind wir doch alle hier, oder nicht? Möchte jedenfalls mal sehen, wie hier jemand mit einem Netbook mit 1024px in der Breite Abzüglich Scrollbar und Co noch ordentlich lesen kann.
 
Ich kann den Ärger verstehen, denn ich bin auch auf 180 deswegen... unser Vermarkter arbeitet daran, aber wir müssen in Zukunft vermeiden, dass sowas überhaupt erst passiert... :motz:
 
Die Killzone Werbung ist auch Klasse, die liegt direkt über der Liste mit den neuesten Beiträgen.:ugly::hoch:
 
Und warum ist jetzt die DS2-Werbung wieder da? :uff:

Da war die Killzone3-Werbung besser - auch wenn die einen Teil der Smileys überdeckt und die „Neueste Beiträge“-Liste nach ganz unten geschoben hat. :ugly:
 
Ich hätte eine bitte an die Redaktion : Könntet ihr die Kirby Webeeinblendung (Wii) bitte entfernen. Die nervt mich nähmlich tierisch,weil die erscheint fast immer hier wenn ich eine neue Seite aufmache und verdeckt dann durch das Grosse Bid mit Video die halbe Seite.

An den Seiten rechts wie es immer ist,finde ich es ja ok,aber wenn es das halbe Bild verdeckt dann nicht.
 
Mir geht es langsam echt auf den Sa**!!!!:motz:
Die Kirbywerbung ist einfach nur schlimm....Die Hälfte des Bildes wird immer verdeckt. Dann nervt seit Heute auch die Shift 2 Werbung. Bitte ändert was an diesen Mist! Werbung ist ja OK. Aber wenn ich eingeschränkt werde, hört der Spaß echt auf!
 
Könnte man für Clubs mehr Schriftarten zur Verfügung stellen?
(z.B. Liberation Serif, FreeSerif, ...)
Weil die momentan verfügbaren mag ich nicht wirklich.^^
 
Es werden eh nur die Schriftarten dem Profil-Besucher angezeigt, die er selbst auf seinem PC installiert hat, also nützen dir ausgefallene Schriftarten irgendwie recht wenig. ;)
 
Es werden eh nur die Schriftarten dem Profil-Besucher angezeigt, die er selbst auf seinem PC installiert hat, also nützen dir ausgefallene Schriftarten irgendwie recht wenig. ;)

Ja, aber die, die Schriftarten installiert haben, freuen sich über ein besseres optisches Erlebnis. ;)


Welche ist eigentlich die ideale Breite für einen Clubbanner?
 
hi leute & ga team,
bitte die aufgehende werbung entfernen, die is sowas von nervig und verschwindet einfach nicht :(
bitte beherzigen, da aufgrund der aufgehenden banner teils die ganze seite nur halb zu sehen und zu nutzen ist :S

grüße
 
hi leute & ga team,
bitte die aufgehende werbung entfernen, die is sowas von nervig und verschwindet einfach nicht :(
bitte beherzigen, da aufgrund der aufgehenden banner teils die ganze seite nur halb zu sehen und zu nutzen ist :S

grüße

Meinst du das Dragon Age-Teil? Das ist wirklich nervig, weil es bei jedem Seitenwechwechsel aufgeht.
Aber links steht 'Close', da kann man das schließen. ;)
 
Zurück