Bei kleinen Bildschirm z.B. auf meinem Notebook drück die Werbung den Inhalt der Website links aus dem Bild...
Das Problem mit der Werbung hat sich ja nun wieder etwas gelegt.
Ich hätte da auch noch mal einen Vorschlag für den clubbereich. Aus meiner Sicht wäre es noch ein cooles Feature wenn in der Übersicht der Clubs in den man Mitglied ist auch stehen würde von wem der letzte Beitrag gekommen ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Coole Idee! Schreib' doch mal eine Mail an Dominic, ob er nicht seinen Urlaub cancelt und sich mal die Userliste vornimmt. Nein, Moment! Das geht ja gar nicht, dafür bräuchte er wahrscheinlih noch drei Brüder, die sich mit der selben Thematik bis an ihr Lebensende beschäftigen müssten.Ich bin dafür, daß die Bestenliste mal "entrümpelt" oder einem Reset unterzogen wird. Denn da sind z.B. bei "bestes Profil" teilweise total verwaiste Profile von (ex-)Usern drinnen. Da fehlen teilweise Pics oder ganze html-codes weil z.B. der Imagehoster dicht gemacht hat etc. und die User sind teilweise schon ein Jahr oder mehr nicht mehr on gewesen. Damit andere User eine reelle und faire Chance haben nachzurücken.
Coole Idee! Schreib' doch mal eine Mail an Dominic, ob er nicht seinen Urlaub cancelt und sich mal die Userliste vornimmt. Nein, Moment! Das geht ja gar nicht, dafür bräuchte er wahrscheinlih noch drei Brüder, die sich mit der selben Thematik bis an ihr Lebensende beschäftigen müssten.
Andererseits könnte unser Tobias Hartlehnert mal alle User ab Mitte 2008 löschen, so dass nur neuere User berücksichtigt würden. Dann wäre dies aber auch hiermit mein vorraussichtlich letzter Beitrag.
Das ist fies, es sind doch noch einige "ältere" Mitglieder aktiv.Andererseits könnte unser Tobias Hartlehnert mal alle User ab Mitte 2008 löschen, so dass nur neuere User berücksichtigt würden.