Konstruktive Vorschläge

Naja, er hat nicht gesagt ob in naher oder in ferner Zukunft. ^^
 
Mein konstruktiver vorschlag wäre es mal diese stümperhaft eingebettete werbung zu lassen oder zumindest jemanden damit beauftragen, der halbwegs ne ahnung von der materie hat. Mein 8 jähriger cousin steht zur verfügung. Einfach pn an mich und ich leite es weiter.
 
Na ich nehm an es ist mal wieder eine Werbung die die halbe Seite verunstaltet?
 
Ich würde gern das erste viertel von der seite sehen. Hab mich wohl schon zu sehr dran gewöhnt und vereinfacht mir das lesen von beiträgen. Wenn das klappt hoffe ich, dass der neue beiträge-kasten auch noch da ist.
 
Bei kleinen Bildschirm z.B. auf meinem Notebook drück die Werbung den Inhalt der Website links aus dem Bild...

Das habe ich heute beim Handybrowser (Android 2.2) auch festgestellt. Das linke Ende des horizontalen Scrollbalkens hört einfach in der Mitte auf, das linke Drittel der Seite ist somit nicht vorhanden. Macht doch bitte was dagegen. Ich möchte auch im Zug meine Prise Cynamite bekommen.


P.S.: Gibt es Pläne bezüglich einer mobilen Version von Cynamite für Smartphones?
 
Ich sehe das Gute an dieser Werbung.

Aus der Kirbywerbung kann man ein geiles Minispiel machen. Wenn man den Cursor nach dem Schließen der Werbung mal falsch bewegt, dann füllt die Werbung wieder den gesamten Bildschirm. Vorallem nach dem Close Button. Oder wenn man zum Scrollbalken möchte.

Aber es gibt einen richtigen Weg, wenn man sich daran hält, kann man auch scrollen. Das macht Spass.:D

Aber für die, die den Weg nicht finden, hab ich eine Komplettlösung erstellt, so ne Art Walkthrough.
Damit klappts sicher.:hoch:

[
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben, ich habe nicht den ganzen Thared durchgelesen und bin daher vielleicht unzureichend über eure Situation informiert. Aber warum installiert ihr nicht einfach Adblock?
 
Weil nicht jeder User wissentlich dem Seitenbetreiber, durch das Nutzen von AdBlock, einen massiven finanziellen Schaden zufügen will!

Die Beschwerde kommt deshalb, weil die Werbung teilweise einfach krass aufdringlich ist und beim Surfen der Seite stört. Was nützt mir die Seite, wenn ich ständig Layer und Kram wegklicken muss, um mal den Inhalt zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich richtig entsinne kann man mit Adblock eine ganze Seite - in diesem Beispiel gamesaktuell.de - für Werbung freigeben und auf Wunsch nur bestimmte Banner blockieren. Wäre doch eine akzeptable Lösung.
 
Nein, ist es nicht weil

1. Die Banner wechseln

2. mit der Änderung anderen Surfern geholfen wird und nicht nur dir selbst.
 
Das Problem mit der Werbung hat sich ja nun wieder etwas gelegt.:)

Ich hätte da auch noch mal einen Vorschlag für den clubbereich. Aus meiner Sicht wäre es noch ein cooles Feature wenn in der Übersicht der Clubs in den man Mitglied ist auch stehen würde von wem der letzte Beitrag gekommen ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :D
 
Das Problem mit der Werbung hat sich ja nun wieder etwas gelegt.:)

Ich hätte da auch noch mal einen Vorschlag für den clubbereich. Aus meiner Sicht wäre es noch ein cooles Feature wenn in der Übersicht der Clubs in den man Mitglied ist auch stehen würde von wem der letzte Beitrag gekommen ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :D

Naja, das sollte man eher einfügen, wenn man einen Club verfolgt, dass dann da steht, wer das geschrieben hat. Bei der normalen Club-Übersicht reicht das eigentlich so, da es sonst wohl ein bisschen zu überfüllt wäre.
Aber das haben ja die Verantwortlichen zu entscheiden.
 
Ich bin dafür, daß die Bestenliste mal "entrümpelt" oder einem Reset unterzogen wird. Denn da sind z.B. bei "bestes Profil" teilweise total verwaiste Profile von (ex-)Usern drinnen. Da fehlen teilweise Pics oder ganze html-codes weil z.B. der Imagehoster dicht gemacht hat etc. und die User sind teilweise schon ein Jahr oder mehr nicht mehr on gewesen. Damit andere User eine reelle und faire Chance haben nachzurücken.
 
Ich bin dafür, daß die Bestenliste mal "entrümpelt" oder einem Reset unterzogen wird. Denn da sind z.B. bei "bestes Profil" teilweise total verwaiste Profile von (ex-)Usern drinnen. Da fehlen teilweise Pics oder ganze html-codes weil z.B. der Imagehoster dicht gemacht hat etc. und die User sind teilweise schon ein Jahr oder mehr nicht mehr on gewesen. Damit andere User eine reelle und faire Chance haben nachzurücken.
Coole Idee! Schreib' doch mal eine Mail an Dominic, ob er nicht seinen Urlaub cancelt und sich mal die Userliste vornimmt. Nein, Moment! Das geht ja gar nicht, dafür bräuchte er wahrscheinlih noch drei Brüder, die sich mit der selben Thematik bis an ihr Lebensende beschäftigen müssten.

Andererseits könnte unser Tobias Hartlehnert mal alle User ab Mitte 2008 löschen, so dass nur neuere User berücksichtigt würden. Dann wäre dies aber auch hiermit mein vorraussichtlich letzter Beitrag. ;)
 
Coole Idee! Schreib' doch mal eine Mail an Dominic, ob er nicht seinen Urlaub cancelt und sich mal die Userliste vornimmt. Nein, Moment! Das geht ja gar nicht, dafür bräuchte er wahrscheinlih noch drei Brüder, die sich mit der selben Thematik bis an ihr Lebensende beschäftigen müssten.

Andererseits könnte unser Tobias Hartlehnert mal alle User ab Mitte 2008 löschen, so dass nur neuere User berücksichtigt würden. Dann wäre dies aber auch hiermit mein vorraussichtlich letzter Beitrag. ;)

Das geht auch einfacher: Einfach über eine einfache Datenbankabfrage die User, die sich mehr als 1 Jahr nicht mehr eingeloggt haben, raussuchen und dann aus den Listen löschen lassen. Das wäre sicher in 1-2 Stunden erledigt. ;)
 
Andererseits könnte unser Tobias Hartlehnert mal alle User ab Mitte 2008 löschen, so dass nur neuere User berücksichtigt würden.
Das ist fies, es sind doch noch einige "ältere" Mitglieder aktiv. :D

Die Idee an sich ist nicht schlecht, nur brauchen wir mehr Details für eine zuverlässige Realisierung.
 
Zurück