Indianerwoman
Bekanntes Gesicht
Wenn man die freie Entscheidung hat ist es was wanderes. Dann ist es mir sogar egal. Aber nicht, daß das System deine Bewertungen löscht bei Ausbesserungen etc. So hörte sich das in deinem ersten Post an. Wenn ichs falsch verstanden haben sollte, dann Sorry
Nein, Kratos hatte mich schon richtig verstanden, bestimmt auch weil er mich kennt und genau weiss das ich allerweil ein komplett neues erstelle. Deswegen steht auch bei mir momentan Baustelle. Da ich wieder ein komplett anderes mache als ich zuvor hatte.
Um es nochmal klar zu sagen, nein es ging nicht darum wenn man mal ein Bildchen austauscht nur weil ein Hoster nicht geht, sondern wenn es komplett neu gestaltet wird.
Wenn man ein komplett neues Profil aufbaut, dann stimmen die Bewertungen natürlich nicht mehr, denn sie betrafen ja das "alte" Profil. Da könnte man was machen.
Ich würde es ja nicht anprangern wenn man fair bewertet, aber leider tuen das hier nur die wenigsten wie Kratos schon sagte, geh mal auf neue User dann siehst Du das, wie dann ein Profil bewertet wird. Und dann ist es wahrlich schon schwerer diesen Schnitt wieder rauszubringen. Ich wäre sogar für eine 4 wöchige Sperre was Neue User angeht, soll heissen, das diese NICHT zur Bewertung stehen. Ob das technisch geht weiss ich nicht, ist nur eine Idee. So würde man auch in diesem Fall ein bisschen den Punktespam unterbinden. Noch dazu 4 Wochen wären eine angemessene Zeit um sich ein gutes Profil/ Begrüssung zu erstellen.
Edit:
Es gibt ja auch das Ranking beste Profile, hier ist es ebenso das da überwiegend User von 2006-2008 drin sind. Hier würde mehr Bewegung durchaus diese Sache auch interessanter machen. Ähnlich wie bei der Power Liste der Woche.
Zuletzt bearbeitet: