Konstruktive Vorschläge

Du bist wohl hier sowas wie das Seitenekel oder? So was unhöfliches, da bleibt mir nur kopfschüttelnde Verachtung.:runter:

:hoch:

Ich bin für die Sterne und die Punkte, auch wenn meine Meinung wohl egal ist, denn das ist auch ein Grund warum ich mich überhaupt hier angemeldet habe. Hier wird man eben nicht mit diesem abartigen Like Mist penetriert. Ich hasse Facebook und alles was danach riecht. Ich hasse Einheitsbrei und deswegen ist es richtig schön das es hier nicht so ist. Macht weiter so und macht es so wie Indianerwoman gesagt hat, jeder sollte seine Bewertungn selber löschen können wenn er will.:hoch:

Dazu gibts nichts mehr zu sagen, perfekt zusammengefasst.
Die Sterne bleiben also. :)
 
Naja, wenn Hass gegen Facebook als Argumentationsgrundlage für das Bewertungssystem von Cyna ernst genommen wird...ich denk mir meinen Teil. :rolleyes:
 
Naja, MissDarkness ist ein 17 jähriges Mädchen. Ich denke nicht, daß man ihr jedes Wort bös oder wörtlich nehmen sollte. Was aber die "Seitenekel" angeht hat sie ein weises Wort gesprochen. Allerdings kommen mir da ein paar andere User in den Sinn als Balthier :rolleyes:
Und daß die Sterne bleiben sollen ist eh klar :hoch:
 
Wer hier was ist, und wer wen scheiße findet ist eigentlich wurscht. Wenn die Sterne bleiben sollen fein. Aber warum? Ich mag kein Facebook ist doch kein Argument.
Ich mag auch kein Facebook...ich mag aber auch nicht zwei verschiedene Bewertungssysteme auf der Seite. Wirkt meiner Meinung nach ein bissl...unfertig. Als hätte man mitten drin in der Systemumstellung aufgehört.
 
Quiksilver hat doch bereits das beste Argument gegen FB-Hass gebracht: Sie ist 17. :ugly:

PS: Wer ist denn böser als ich?
 
ch findeauch das die sterne bleiben sollten, man sollte es nicht einfach allen nach machen und so ein like button machen,
 
PS: Wer ist denn böser als ich?

Ich tippe mal auf mich. ^^

Zu den Sternen: Also der Wunsch nach Individualität. Fein. Wie wäre ein ein Stern System so wie jetzt bei den Blogs mit dem Daumen? Nur statt nem Daumen gibts halt ein ganz unfacebookmäßiges "gefällt mir" Sternderl. :D
 
Wer hier was ist, und wer wen scheiße findet ist eigentlich wurscht. Wenn die Sterne bleiben sollen fein. Aber warum? Ich mag kein Facebook ist doch kein Argument.
Ich mag auch kein Facebook...ich mag aber auch nicht zwei verschiedene Bewertungssysteme auf der Seite. Wirkt meiner Meinung nach ein bissl...unfertig. Als hätte man mitten drin in der Systemumstellung aufgehört.
Genau genommen haben wir sogar 3 Bewertungssysteme, wenn man das Heat o Meter Teil mit einbezieht.
Cynamites "Markenzeichen" sind seit jeher die Punkte, daher können und dürfen die nicht abgeschafft werden, wäre auch unfair allen Leuten gegenüber denen dieses System Spaß macht und die schon seit Jahren Punkte sammeln.
Außerdem finde ich Facebook und Co auch Scheiße und will auf keinen Fall das deren dummes "gefällt mir" hier überhand nimmt.

Quiksilver hat doch bereits das beste Argument gegen FB-Hass gebracht: Sie ist 17. :ugly:
Ich bin 30 und hab mit FB auch nix am Hut und dani wie ich gelesen hab auch nich.
Also kann man das wohl nicht pauschal am Alter festmachen.

PS: Wer ist denn böser als ich?
Der :evil: auf alle Fälle.

Naja, wenn Hass gegen Facebook als Argumentationsgrundlage für das Bewertungssystem von Cyna ernst genommen wird...ich denk mir meinen Teil. :rolleyes:
Sieh bitte mal ein das das Bewertungssystem von cynamite nicht zur Debatte steht, daher kannst hier im Grunde überhaupt gar keine reelle Argumentationsgrundlage finden.
Und wenn Du darüber unbedingt reden möchtest, dann nutze bitte den dazugehörigen Thread dazu.
Hier gehört diese Diskussion definitiv nicht her.
 
@Tobias: Mich würde gerne interessieren, was im neuen Image-Uploader neu ist? Mir ist aufgefallen, dass neu hochgeladene Bilder deutlich schlechter komprimiert werden, als vorher. Selbst mit einem ca. 5000px breitem Bild, das dann resized wird, ist das Ergebnis nicht wirklich zufriedenstellend, da Kontrast und Farben "verloren" gehen. Vorher war mit dieser Methode ein richtig scharfes Ergebnis zu erwarten. :(

Ich habe vorhin ein Crysis 2 Wallpaper hochgeladen, aber die Farben sehen irgendwie blass aus.
 
Sieh bitte mal ein das das Bewertungssystem von cynamite nicht zur Debatte steht, daher kannst hier im Grunde überhaupt gar keine reelle Argumentationsgrundlage finden.
Und wenn Du darüber unbedingt reden möchtest, dann nutze bitte den dazugehörigen Thread dazu.
Hier gehört diese Diskussion definitiv nicht her.

Erzähl das doch bitte demjenigen der Thema gebracht hat, nicht mir. Ich bin nur drauf eingegangen ;)

Und hier steht btw eigentlich alles zur Debatte was ein User als Idee einbringt. Mindestens so lange bis ein Redi kommt und sagt: Nein, machen wir net.

PS: Was hat das mit Punkten zu tun? Die will euch doch keiner nehmen...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier steht btw eigentlich alles zur Debatte was ein User als Idee einbringt. Mindestens so lange bis ein Redi kommt und sagt: Nein, machen wir net.
Wir haben aber bereits eine Diskussion über die Punkte, daher muss man das hier nicht auch noch breit treten.

PS: Was hat das mit Punkten zu tun? Die will euch doch keiner nehmen...:confused:
Ach was schwebt Dir denn dann vor?
Punkte und gefällt mir?:ugly:
 
Mein konstruktiver Vorschlag für heute ist, daß mal die Uploadumstellung in Ordnung gebracht wird. GB funzt jetzt aber im Club kann ich immer noch keine Bilder hochladen. Weder als Club-Besitzer noch als Mitglied.
 
Dann versteh ich das Problem jetzt aber nicht. Der Artikel von Indi war ein Test, also ist der Kommentar-Thread auch im Bereich "Weitere Artikel" erstellt worden - da gehören Kommentare zu einem Test-Artikel laut Beschreibung auch hin.

Das hab ich letztens schon vorgeschlagen und es wird wohl bereits intern darüber nachgedacht.
Nicht nur intern, ich hatte es in diesem Thread ja auch zur Diskussion gestellt.

Das würde aber Bedeuten das die Bewertungen von nicht akktiven Usern z.B. von 06-08 gelöscht werden müßten.
Müsste man nicht, es werden in den Bestenlisten die Bewertungen von inaktiven Usern einfach nicht mehr berücksichtigt.

@Tobias: Mich würde gerne interessieren, was im neuen Image-Uploader neu ist?
So einiges :) Hauptunterschied ist, dass beim Upload nur noch die Original-Version auf dem Server gespeichert wird, alle anderen Format werden beim ersten Aufruf des Bildes im jeweils benötigten Format automatisch berechnet und auf dem Server gespeichert (also z.B. 90x130 für den Avatar auf den Profil-Seiten). Vorher wurden alle benötigten Formate während des Uploads vorberechnet, was natürlich viel länger dauert. Außerdem musste aus technischen Gründen von ColdFusion auf PHP für das Umrechnen der Bilder auf andere Formate umgestellt werden.

Mir ist aufgefallen, dass neu hochgeladene Bilder deutlich schlechter komprimiert werden, als vorher. Selbst mit einem ca. 5000px breitem Bild, das dann resized wird, ist das Ergebnis nicht wirklich zufriedenstellend, da Kontrast und Farben "verloren" gehen. Vorher war mit dieser Methode ein richtig scharfes Ergebnis zu erwarten. :(
Letztendlich wird zum Umrechnen die gleiche Bibliothek verwendet, nämlich ImageMagick. Habe aber gesehen dass für die Umrechnung früher die JPG-Qualität auf 85% stand, im neuen System auf 75%. Habe es auch im neuen System auf 85% gesetzt, sollte jetzt wieder die gleichen Ergebnisse liefern.

Mein konstruktiver Vorschlag für heute ist, daß mal die Uploadumstellung in Ordnung gebracht wird. GB funzt jetzt aber im Club kann ich immer noch keine Bilder hochladen. Weder als Club-Besitzer noch als Mitglied.
Konstruktive Vorschläge sollten eigentlich neue Ideen und Verbesserungen betreffen, in diesem Fall war das ja ein Fehler in einem bestehenden Modul, der mittlerweile behoben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versteh ich das Problem jetzt aber nicht. Der Artikel von Indi war ein Test, also ist der Kommentar-Thread auch im Bereich "Weitere Artikel" erstellt worden - da gehören Kommentare zu einem Test-Artikel laut Beschreibung auch hin.
Indi hat einen Test über einen Film geschrieben, diesen suche ich dann im Bereich Film und nicht im Kommentar-Thread, genau so wie ich ein Spiel bei den Spielen suchen würde.
 
Hier ist es nun mal so eingerichtet, dass alle Kommentare zu jeder Art von Artikel in der Comment-Area auf die drei Foren verteilt werden. Der Rest ergibt sich aus der Beschreibung:
Kommentare zu Tests, Vorschauen, Specials, Leserbeiträgen, Hardware und weiteren Artikeln
Würdest du es begrüßen, wenn man die Kommentar-Themen über die ganzen Areas verteilt und in die passenden Foren platziert? Dann wäre die Comment-Area in der aktuellen Form komplett überflüssig.
 
Hmm...man könnte den Newsbereich noch mal aufteilen (Film, Spiele, ...)...aber das wird dann wohl zu unübersichtlich nehm ich an...
 
Würdest du es begrüßen, wenn man die Kommentar-Themen über die ganzen Areas verteilt und in die passenden Foren platziert? Dann wäre die Comment-Area in der aktuellen Form komplett überflüssig.
Richtisch.
Ich finde es so wie es jetzt ist irgendwie doppelt gemoppelt.
Ein Filmtest oder eine Kurzkritik zu einem Film, gehört in den Bereich Film, wozu es einee Comment-Area bedarf weiß ich nicht so Recht.
Wenn ich einen Film suche, dann im Film Thread, ist doch auch am logischsten.
 
Zurück