Konstruktive Vorschläge

Das hab ich letztens schon vorgeschlagen und es wird wohl bereits intern darüber nachgedacht. Das würde aber Bedeuten das die Bewertungen von nicht akktiven Usern z.B. von 06-08 gelöscht werden müßten. Allerdings ist das ein Hauptanliegen denn in der Bestenliste der Profile sind viele vorne mit letztem login 2009 und mit verwaisten Profilen. Bilder sind wech da Hoster wech etc. Da bin ich auch dafür. Und ob die sich hier jemals wieder anmelden ist sehr fraglich.

Deinen Vorschlag finden alle gut, es gab keine Argumente, die dagegen sprechen, außer das "Schonen" inaktiver User. Aber die sind ja ohnehin, naja, inaktiv :)

Tobi, kannst die Listen also umstellen auf 3 Monate :hoch:
 
Ich habe es öfters angesprochen, aber könnte man vielleicht in der Listenansicht auf der Hauptseite anstatt des Datums die genaue Uhrzeit anzeigen, wann ein Artikel veröffentlicht wurde? Zur Zeit ist dies nur bei Artikeln der Fall, die schon länger als 24 Stunden online sind.

Edit: Im Artikel-Editor wird für Videos standardmäßig der HD-Modus ausgewählt (eine Einstellung bzw. Änderung ist nicht möglich). Könnte man hier die YouTube-Einstellungen verwenden, so dass die bereits über YouTube gesetzten Cookies die bevorzugte Einstellung abspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es öfters angesprochen, aber könnte man vielleicht in der Listenansicht auf der Hauptseite anstatt des Datums die genaue Uhrzeit anzeigen, wann ein Artikel veröffentlicht wurde? Zur Zeit ist dies nur bei Artikeln der Fall, die schon länger als 24 Stunden online sind.

Das wäre super!:hoch:
 
m.gamesaktuell.de

Hi,
ich hätte da auch noch einen Vorschlag. Ich weiß nicht ob der vllt schon genannt wurde, aber ich hab keine nerven über 100 Seiten Kommentare durchzulesen. Also wenn der Vorschlag schon genannt wurde, dann ignoriert den Kommentar einfach.

Ich habe bemerkt das gamesaktuell.de auf dem Smartphone recht umständlich ist. Deshalb dachte ich mir das es ziemlich praktisch wäre, wenn es eine mobile Gamesaktuell Seite für Smartphones gäbe. So wie m.spiegel.de. Da könnte man dann die News mit dem Smartphone lesen.
 
Wie wäre es, wenn man unter dem Usernamen, Ort, Alter etc. im Forum die PSN-ID, den Steam-Namen und so anzeigen würde? Das könnte ja dann optional im Kontrollzentrum eingeben werden.
 
Finde ich gut, es gibt bestimmt ein Addon*, mit dem man IDs einstellen und unter dem Avatar sichtbar machen kann, wie bei den Messenger-IDs:

ix7a4j.jpg


Dann wäre vielleicht auch die Debatte über ID-Pics in den Sigs erledigt.

*Bzw. dürfte es nicht schwer sein, das Messenger-Addon um diese IDs zu erweitern.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Machbar ist es mit vBulletin auf jeden Fall, wird in einem anderen Forum auch so gemacht.
Aber nicht, dass dann die nächsten kommen und ihre Trophäen oder GS angezeigt haben wollen. :D
 
Ich wäre ja für eine Anzeige der Penislänge bzw. alternativ (wir wollen ja niemand benachteiligen) der BH Größe. :ugly:

Ähm...ja, nein, kann man ruhig machen. Ich will einen Rang. Also iwas was unter dem Nick steht. Wurscht was, schreibts von mir aus "Blöde Gurken" rein, wurscht, Hauptsache da steht was (nur nicht "Gelöscht"). :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja, sieht wirklich gut aus. Sowas könnte ich mir hier auch unter den Links zu Skype & ICQ vorstellen.

Noch ein Vorschlag: Bitte die Maximalgröße von den Forenavataren auf 130x130px erhöhen (oder zumindest 100x100px). Weil auf 80x80px sieht das Bild, das ich hochladen will, nicht mehr gut aus, weil die Schrift dann zu klein wäre. :p
 
Ja ein bissi größere Forenavas wären echt fein. Vor allem wenn man sich mit einem 10 Zoll Bildschirm begnügen muss ist das schon wirklich am unteren Limit um noch irgendwas zu erkennen. ^^
 
Natürlich hätte ich auch Lust auf größere Bilder, um Adriana noch größer zu zeigen, aber hier geht es nicht um die Benutzerbilder, sondern um die Beiträge, die ein Benutzer hier so verfasst.
Die Bilder sollten in den meisten Fällen nicht vom Beitrag ablenken. Außerdem wird die jetzige Bildgröße gerne von Spiele-Publishern benutzt um eigene Benutzerbilder zu verbreiten.
Es ist seit langem eine Art Standard für Foren und ich finde es gut/passt so.

Vor allem wenn man sich mit einem 10 Zoll Bildschirm begnügen muss ist das schon wirklich am unteren Limit um noch irgendwas zu erkennen. ^^
Also hier auf meinem 23″ Monitor reichen 80 × 80 Benutzerbilder vollkommen aus. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück