Nö, schon eher, aber ich trau mich erst seit ich Doktor bin das Maul aufzumachen.Und das fällt dir erst nach 4 Jahren auf?
Das hab ich letztens schon vorgeschlagen und es wird wohl bereits intern darüber nachgedacht. Das würde aber Bedeuten das die Bewertungen von nicht akktiven Usern z.B. von 06-08 gelöscht werden müßten. Allerdings ist das ein Hauptanliegen denn in der Bestenliste der Profile sind viele vorne mit letztem login 2009 und mit verwaisten Profilen. Bilder sind wech da Hoster wech etc. Da bin ich auch dafür. Und ob die sich hier jemals wieder anmelden ist sehr fraglich.
Ich habe es öfters angesprochen, aber könnte man vielleicht in der Listenansicht auf der Hauptseite anstatt des Datums die genaue Uhrzeit anzeigen, wann ein Artikel veröffentlicht wurde? Zur Zeit ist dies nur bei Artikeln der Fall, die schon länger als 24 Stunden online sind.
Der Vorschlag wurde schon öfters mal gebracht und es wird, glaub ich, auch schon daran gearbeitet.
Ich finde es besonders auf Telemassaker.de gut gelungen: z.B. Reie fehlende Quicksave-Funktion ist ein harter Abturner - telemassaker.de
Also hier auf meinem 23″ Monitor reichen 80 × 80 Benutzerbilder vollkommen aus.Vor allem wenn man sich mit einem 10 Zoll Bildschirm begnügen muss ist das schon wirklich am unteren Limit um noch irgendwas zu erkennen. ^^
Dito! Größer muss nicht sein; Schrift gehört in die Posts.Also hier auf meinem 23″ Monitor reichen 80 × 80 Benutzerbilder vollkommen aus.
Noch ein Vorschlag: Bitte die Maximalgröße von den Forenavataren auf 130x130px erhöhen (oder zumindest 100x100px). Weil auf 80x80px sieht das Bild, das ich hochladen will, nicht mehr gut aus, weil die Schrift dann zu klein wäre.
Schrift gehört in die Posts.
Dein Username steht über deinem Bild, nur so nebenbei.