Konstruktive Vorschläge

Es folgt eine schockierende Antwort, also mach dich auf sie gefasst: Nein!

Dem Topic zuliebe (oder aus Angst vor Mods? :ugly:), soll der Smalltalk erst einmal reichen.
 
Die Idee mit dem Rückstellen der Profilbewertungen ist btw alt. Die hab ich auch schon mal gebracht und wahrscheinlich vor mir auch schon mal jemand...

Macht weiter so und macht es so wie Indianerwoman gesagt hat, jeder sollte seine Bewertungn selber löschen können wenn er will.:hoch:

Tobi hat das jetzt eingebaut (für das Wohlergehen der Menschheit):

http://www.gamesaktuell.de/foren/me...e-2-0-neuigkeiten-teil-2-a-4.html#post1306059

EDIT@Avatare: 80 auf 80 Pixel sind eine gängige Größe, wie Kira schon sagte. Dazu kommt: Wir können bei knapp 3.000 (ernsthaft, grade extra nachgeschaut) verwendeten, verschiedenen Bildschirmauflösungen leider nicht auf alle optimieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre doch mal ein schöner Schritt in Richtung Einheitsdesign.
 
Wenn du die Avatare mit denen im Com-Bereich verbinden könntest, wäre das natürlich genial. Den Link zur Ava-Bearbeitung könnte man oben in der Leiste einbauen, sodass man von überall darauf zugreifen kann (und man also nicht suchen muss, ob man im Forum oder woanders den Avatar ändern kann).
 
Dagegen, nimmt unnötig viel Platz ein. :runter:
Das Verhältnis von Geschriebenem zu leerem Raum ist jetzt imo schon nicht wirklich optimal. Aber is halt so. ^^
Als Beispiel führe ich mal Danis "Einzeiler" an. Eine Zeile Schrift und von sowas bekomme ich gerade einmal zwei ein halb auf den Bildschirm. Das is... wirklich sau wenig. :ugly:

PS: 288 @ Balthi. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre sehr nützlich, wenn das YouTube-Plugin auch YouTubes eigene Kurz-URL unterstützt und umwandelt:

utb.png
 
YouTube nervt. Das neue Design ist unschön, es wird ständig am Code gefummelt (blöd, wenn man Greasemonkey-Scripts o.ä. benutzt), die Kommentare funktionieren immer noch nicht richtig (Beta – Thread sortieren: Warum ist das nicht Standard?), Bewertung der Kommentare geht schon mal gar nicht, irgendwie habe ich auch den Eindruck, dass die Videos seit einiger Zeit langsamer laden, „Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar“ (auf Proxys läuft YT zu langsam^^)…
 
Mir gefällt das einfache Design, jedoch war YouTubes Stärke immer die schnelle Wiedergabe von Videos. Ein Klick und das Video war so gut wie fertig geladen, auch in einer sehr guten Performence.

Mal sehen, wieviel Google da helfen wird, wenn (sehr bald) Google Video komplett weg ist.

(auf Proxys läuft YT zu langsam^^)
Das ist eigentlich ganz normal, dass du über Proxy-Verbindungen länger warten musst. Bei Musikvideos benutze ich MTV.de oder VIVA.tv, die haben so gut wie alles und sind aktuell.
 
Bei Musikvideos benutze ich MTV.de oder VIVA.tv, die haben so gut wie alles und sind aktuell.

Stimmt leider nicht ganz, wenn ich Videos auf MTV sehen will kommt immer dieser Müll:
:: MTV | Weird Al Yankovic - Fat

Vidzone und Myvideo haben bei mir bisher immer gute Dienste geleistet, leider nur bedingt zu gebrauchen. Ich bleib weiterhin bei YT Proxies.
 
Jetzt fehlt nur noch die grüne Farbe, wie bei normalen URLs.
Stimmt, wir hatten den Embed-Code der automatisch ersetzt wird ja angepasst. Ist jetzt auch für die kurzen URLs grün.

Wenn große Bilder zitiert werden, wird der Beitrag dennoch breiter als das Limit angezeigt:
Weil innerhalb eines Zitatblocks natürlich weniger Platz ist. Habe die max. Breite für Bilder in Zitatblöcken auf 596 Pixel begrenzt, passt jetzt dort auch (sofern man nicht mehrere verschachtelte Zitatblöcke hat und in einer tieferen Ebene ein Bild ist - aber ich denke damit kann man dann leben wenns denn mal vorkommt).
 
Wet asian sluts

Wenn man seinem kommentar einen titel gibt, verändert sich auch der titel des topics im "neue kommentare" - kasten rechts.
Find ich etwas unnötig und teilweise auch verwirrend.
 
*zustimm* (guter Titel, sofort raufgeklickt :ugly:)
Könnte man den nicht "einfach" bei Foren-Antworten den Titelblock entfernen? Benutzt eh kein Schwein.
 
Gibt doch jetzt eh das Mouseover wo man sieht worum es wirklich geht. Ich find diese Lösung ausreichend um sinnlose Klicks und Ärger deshalb zu vermeiden.
 
Frau sackbauer und die 7 zwerge

Das mouseover reicht mir natürlich als info. Hab da nicht drauf geachtet und war verwirrt...
Trotzdem sind kommentartitel sinnfrei. Wurscht.
 
Naja, sinnfrei. Wenn grad jemand on ist den du zur Rede stellen willst kannst in den Titel @Userxy rein schreiben...zB. ^^

Aber im Prinzip ist es nicht wirklich notwendig. Aber die Forensoftware is halt so... ^^
 
Zurück