EndOfGreen
Bekanntes Gesicht
Naja, sinnfrei ist der Titel nicht gerade. Wenn man ein neues Thema erstellt, wird der Titel des ersten Posts in der Übersicht angezeigt, wodurch man erkennt, um was es in dem Thread geht.
Hallo,
Könnt ihr nicht endlich mal die Farbzusammenstellung der Seite ändern, graue Schrift auf Dunkelgrün das ist echt eine Zumutung!!!
Ganz ehrlich: NöEs stört zwar nicht wirklich, aber könnte man bitte die Zeilen so anpassen, dass sie in jedem Browser (v.a. WebKit und Opera) gleich hoch angezeigt werden?
So könnten wir die Spam-Auswahl "reparieren". (Beiträge als Spam löschen)Durch eine Löschung gibt es demnach richtige Minuspunkte.
So könnten wir die Spam-Auswahl "reparieren". (Beiträge als Spam löschen)
Es muss auf jeden Fall einzeln aufrufbar sein, denn oft möchten auch normale Benutzer ihren eigenen Kommentar gelöscht haben.
So meinte ich das auch, der Punkteabzug darf nur Spammer betreffen. Antworten auf Spam und dergleichen sollen nicht bestraft werden.
Es muss auf jeden Fall einzeln aufrufbar sein, denn oft möchten auch normale Benutzer ihren eigenen Kommentar gelöscht haben.
Ich weiß nicht, ob das schonmal genannt wurde, aber:
Bei DVDs kann man ja auch eine eigene Wertung abgeben. Nur kann man dort SP, MP, Steuerung, etc. bewerten.
Da sollte es bei DVDs vielleicht ein eigenes System geben, weil die oben genannten Punkte kann man nicht wirklich bewerten. Bewertungskriterien könnten z.B. Story, Atmosphäre, Spannung sein.
Hmm beim Test schreiben über eine DVD so eine Bewertung, kann man machen. Aber ist es zwingend forderlich? Ich bleib da lieber bei meinen Eigenkreationen wie z.B. Taschentuchfaktor oder sowas ... das hat was und ich finde es lustig. Vor allem kann ich da so richtig schön individuell sein. Manchmal passen ja auch irgendwelche Vorgaben nicht.
Und eine Atmosphäre bewerten? ... naja, da denke ich immer an mich, das ich manches gruseliger finde als Calcolon der sich kaputt lacht. Will Dir nur das mal als Beispiel bringen, das die Anschauungsweise ja doch unterschiedlich sein kann.
Ideal würde ich aber eher so einen individuellen Erstellungskasten finden, wo man dann selbst entscheiden kann, was man braucht wie z.B. Atmosphäre oder den Taschentuchfaktor.
So meinte ich das auch, der Punkteabzug darf nur Spammer betreffen. Antworten auf Spam und dergleichen sollen nicht bestraft werden.
Ich meine eher hier, wo man die eigene Wertung abgeben kann. (Oben links)
Aber auch beim Tests schreiben wäre es gut, wenn es für Filme eine extra Bewertung geben würde. Optional zu den Punkten, die man bei jedem Film bewerten kann, dann noch die von dir angesprochenen wie 'Taschentuchfaktor'.
Bei den Bewertungen kommt es ja auch auf das eigene Empfinden an, sonst bräuchte man sowas gar nicht.
Na toll, ich hab gerade jetzt erst heraus gefunden das man sowas nochmals bewerten kann. War mir bis eben neu. Im neuen Design, hab ich ehrlich gesagt noch nie was bewertet. Deshalb wusste ich auch gerade nicht was Du in etwa meinst. Sorry. Ich dachte, Du beziehst es auf den Test Artikel Schreiben Funktion.
Das gleiche habe ich Dominic am frühen Mittag in einer PN mitgeteilt.Es wäre einfach übersichtlicher, vor allem im Forum.
Das gleiche habe ich Dominic am frühen Mittag in einer PN mitgeteilt.