Konstruktive Vorschläge

Kann man es nicht einführen das man zu Clubs auch Kommentare abgeben kann OHNE Mitglied zu sein?
Also wenn man bewertet sollte sich ein Feld öffnen in dem man optional einen Kommie abgeben kann.
Ich will ab und an einigen Clubs die man auch als Blog oder als Profilnachricht schreiben kann darauf hinweisen ohne eine PN schreiben zu müssen die dann nur falsch aufgefasst werden.
MfG
 
Naja, nicht alle.
So kann man diese CLubs aber nicht nur bewerten sondern auch kommentieren.
Wie "was brauchen wir bitte ein Club zu einem Spiel das eh keiner zu zweit spielt?"
 
Ok. Und naja, wie sinnvoll dieses Feature wäre wage ich jetzt mal nicht zu beurteilen. Ich hatte da ja mal vor vielen Monden als in den Clubs noch reges Treiben war die Idee von Privatclubs (lesen und schreiben nur für Mitglieder), Clubs wie sie jetzt sind und Clubs wo jeder schreiben kann...aber naja, da sehe ich auch keinen Bedarf mehr.
 
Wo dabei der Sinn der Clubs? Die sind ja extra nicht so wie das Forum, damit da eben nicht jeder schreiben kann. Wenn du unbedingt was zu dem Spiel/Thema schreiben willst, such danach im Forum.
Ich finde, es sollte so bleiben, wie es aktuell ist.
 
@ d.night:
Clubs sind ja in etwa so wie du es meintest wegen den Privatclubs, nur mitglieder können schreiben, ABER Nichtmitglieder können es lesen. So kann man es halb und halb sehen.
Aber welche Idee stand den dahinter wenn man fragen darf?
 
Stand einfach dahinter dass sich der Clubgründer aussuchen kann ob sein Club nun offen für alle ist (gibt ja Leute die wollen das viel los ist in ihrem Club, die aber die Leute nicht mit Einladungen zuspamen wollen) und halt Clubs wo nicht jeder mitschreiben und/oder mitlesen kann. Deshalb 3 Varianten. So wie jetzt, ganz offen oder ganz geschlossen.
 
Eine Idee bei der ich nicht weiß ob ich sie schon vorgebracht habe ist es Blogkommentare nachher noch nachzubearbeiten.
Wenn einem etwas einfällt muss man immer Doppelposten und das sieht eher suboptional aus.
 
Die ich solange wiederhervorhohlen werde bis ich ein eindeutiges JA oder NEIN erhalte, diesmal wird man es nicht totschweigen können.
 
Ja, zumal dies ein sehr konstruktiver Vorschlag ist und man den Blogersteller nicht noch bitten muss die Doppelposts zu löschen wenn man diese geändert haben will.
 
Ich finde schon allein wegen dem tollen Namen "Blogkommentaränderungsfunktion" oder "Blogkommentareditierfunktion" würde es sich lohnen. Man bedenke die Ästhetik der Überschrift der News die über die neue Funktion informiert. :)
 
Ob man für solche profane Änderung gleich eine News bringen wird?
Es gab ja auch keine als das mit den bewegten Avataren machbar wurde, oder? :)

Aber man bringt zu Themen wie "Niko Belic ist ein Osteuropäer" eine News. Naja, solange diese Funktion eventuell kommt, nehm ich es in Kauf.
 
Ja, zumal man nicht so konsequent war diese Neuerung auch im Forum einzuführen.^^
 
Jetzt müssten die Clubs selbst nur noch irgendwie aufgewertet... Ideen habe ich dazu aber auch nicht.:uff:

ich denke das da auch unteranderem der Hund begraben liegt warum die Clubs in der letzten Zeit so abgenommen haben. Ich hätte ein paar Ideen welche aber nur wenig zur Aufwärtung beitragen würden und im nach hinein auch nicht das wahre sein würden.

1. Offizielle Clubs zu lohnenden Themen wie GTA, keine Hundert Clubs dazu wo sich die User selbst ausdünnen.
2. IMG in der Ankündigung wieder eröffnen.
3. Clubs aktiver in die Community einbinden.
4. Clubs so erstellen das man zwischen "öffendlicher Club" und "Verborgener Club" wählen kann.*

* = Idee d.nights. Moderatoren bzw Admis können Lesen was da geschrieben wird. Es dient um so um Interesse zu wecken, was man nicht weiß macht einen heiß es zu lesen.
So würde es mir gehen.

Naja, nicht die besten Ideen... :uff:

EDIT von Tobi: Verschoben von Neuigkeiten in diesen Thread, passt besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte ändert im Artikel-Editor, dass eingebettete YouTube-Videos in HD abgespielt werden, wenn man das Video startet. Das macht bei diesen kleinen Video Abmessungen keinen Sinn und verschwendet unnötig viel Ressourcen.
Lohnt sich jetzt eigentlich auch nicht mehr, denn in Kürze wird die Seitenbreite auf 1280 Pixel erweitert, die Videos in den Artikeln werden dann 669 Pixel breit sein. Dann macht es schon Sinn mit 720p zu starten :)
 
Zurück