Konstruktive Vorschläge

Ok, also bei Status steht, dass ich die News etwas umformulieren soll, dafür bin ich aber zu doof.
Keinen Plan wie man da was ändern soll, nach ner viertel Stunde herumprobieren geb ich es jetzt auf und lege das ganze zu den Akten.

Jetzt weiss ich was Du meinst. Das ist in der Tat etwas verzwickter. Drum weiche ich jetzt allerdings auf den Thread Werdet selbst zum Autor aus. Sonst gehen wir mit Deinem Problem hier zu sehr ins off Topic und bekommen noch einen auf die Mütze :D
 
Ach echt? Ich hatte am Samstag eine News geschrieben, die bis jetzt noch nicht bearbeitet wurde.
Ich sehe keine News vom Samstag von Dir in der Warteschlange, wie lautet denn die Überschrift dieser News?

Ok, also bei Status steht, dass ich die News etwas umformulieren soll
Hast Du dazu am Montag eigentlich keine E-Mail bekommen?

Keinen Plan wie man da was ändern soll, nach ner viertel Stunde herumprobieren geb ich es jetzt auf und lege das ganze zu den Akten.
Siehe die Erklärungen dazu von Indianerwoman und mir in diesem Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe keine News vom Samstag von Dir in der Warteschlange, wie lautet denn die Überschrift dieser News?

„PlayStation Network wieder online“
Beim Veröffentlichungdatum steht auch noch 15.05.2011 02:23h. Ist dann doch schon Sonntag gewesen. :D

Aber z.B. meine News vom 12.05. („Ausgewählte User haben Zugriff auf das PSN“) wurde noch gar nicht bearbeitet.

Dass es am Sonntag nicht bearbeitet wurde, gut, kann ich verstehen, aber dass man nach 5 Tagen noch nichtmal eine Meldung bekommt, dass die News schon vorhanden ist o.Ä., ist schon komisch.
 
„PlayStation Network wieder online“
Beim Veröffentlichungdatum steht auch noch 15.05.2011 02:23h. Ist dann doch schon Sonntag gewesen. :D

Aber z.B. meine News vom 12.05. („Ausgewählte User haben Zugriff auf das PSN“) wurde noch gar nicht bearbeitet.

Dass es am Sonntag nicht bearbeitet wurde, gut, kann ich verstehen, aber dass man nach 5 Tagen noch nichtmal eine Meldung bekommt, dass die News schon vorhanden ist o.Ä., ist schon komisch.
Beide Meldungen haben noch den Status "in Bearbeitung". Somit können sie von Redakteuren nicht geprüft und veröffentlicht werden. Wie im Hilfe-Artikel im letzten Absatz auch steht, muss man dazu aber am Ende die Bearbeitung abschließen.

Da haben also keine Redakteure bei der Arbeit geschlafen, sondern eher Du :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Meldungen haben noch den Status "in Bearbeitung". Somit können sie von Redakteuren nicht geprüft und veröffentlicht werden. Wie im Hilfe-Artikel im letzten Absatz auch steht, muss man dazu aber am Ende die Bearbeitung abschließen.

Da haben also keine Redakteure bei der Arbeit geschlafen, sondern eher Du :D

Komisch, weil eigtentlich hatte ich die Bearbeitung abgeschlossen. Aber naja, so wichtig waren die News ja nicht. :D
 
Ich hätte bezüglich des Blogbereiches noch eine interessante Idee. :)

Wie wäre es wenn man auch die Blogs mit einer Gradzahl ausstatten würde?

Zwar sehen Blogschreiber an Hand von "Gefällt mir" oder den Kommentaren wie gut ihr Blog ankommt, aber das tun ja leider nicht alle die den Blog lesen.

Für so manchen Dauerblogschreiber, wäre es mit Sicherheit auch interessant zusehen wie oft ihr Blog angeklickt wurde.
 
Wie wäre es wenn man auch die Blogs mit einer Gradzahl ausstatten würde?
Da müsste man sich vorher aber eine neue Formel für die Errechnung der Blog-Gradzahl überlegen, denn Blogs haben natürlich viel weniger Klicks als Artikel. Deswegen haben wir ja auch die Top100 der heißesten Leser-Tipps/-Vorschauen/-Tests aus der Community-Startseite wieder entfernt, weil schon die nur ein paar Grad hatten.

Die Artikel-Gradzahlen errechnen sich hpts. durch die Aufrufe, und da sogar nur aus den letzten paar Tagen, und das sind bereits tausende. Blogs haben in ihrer gesamten Lebenszeit bestenfalls ein paar hundert, nur die Top50 haben bisher über 1000 Aufrufe insg. geschafft, wie Du bei den meistgelesenen Blogs sehen kannst.

Das Ergebnis wäre jedenfalls ein ganz anderes Grad-System, das man nicht mit den Artikel-Gradzahlen vergleichen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ergebnis wäre jedenfalls ein ganz anderes Grad-System, das man nicht mit den Artikel-Gradzahlen vergleichen könnte.

Ich hab mir das schon gedacht das es da etwas komplizierter ist, eben wegen den Gradzahlen. Aber es müssen ja nicht zwangsläufig Gradzahlen sein, könnte doch auch rein theoretisch ein Counter reichen der die Klicks zeigt, mehr braucht man auch nicht für die Blogs. Der Counter wäre irgendwie auch eine gute Alternative, da so jeder User sehen kann so oft wurde es angeklickt.

Klar man könnte warten ob man in so einer Liste erscheint, aber an sich ist es ja schon mal vorab sehr schwer in die Liste reinzukommen. Ich mein irgendwie einfach so, das der User von seinem Blog sieht, ok soviele User haben ihn gelesen.

Pro Klick ein Grad. :D

Das hättest gerne :D Da würde so mancher vielleicht bei Dir glühen in den Anfangstagen.

Dann müsste man es auch so machen, das pro Stunde wo der Blog keinen Klick bekommt ein Grad minus kommt. Sodass unbeliebte Blogs erfrieren :lol::lol::lol:
 
Mja...bei den meist geklicktesten bin ich nicht so prominent vertreten, nur den Grillblog hat eine Zeit lang jemand hochgeklickt...kp wer oder wieso. Da kommen wir aber zum Punkt.

Das Ganze ist meiner Meinung nach genau so sinnlos wie die "Meistgelesene (gelesen...:lol:) Blogs" Liste. Ist doch dann wieder nur ein reines hochgeklicke der eigenen Blogs.

Sorry, aber ich bin gegen ein zusätzliches aufwerten von sich selbst hoch klicken. Und auf das würde es ja doch wieder nur hinaus laufen.
 
Sorry, aber ich bin gegen ein zusätzliches aufwerten von sich selbst hoch klicken. Und auf das würde es ja doch wieder nur hinaus laufen.

Aber das könnte man doch einfach begrenzen, pro Account ein Klick möglich. Ende, da kann auch niemand sich selber oder andere hochpushen. Ich weiss nicht ob es Software Technisch geht, ist nur ein Vorschlag. Und dann wären diese Listen, mein ich einfach mal, auch ehrlicher. Wobei mir diese Listen eh völlig egal sind.

Allerdings muss ich aber sagen wenn ich mal schon ein Blog schreibe, was ich ja seltenst mache, würde es mich schon interessieren ob er nur von 10 oder 30 User gelesen wird. Find ich einfach interessanter.
 
Ja wenn man das beschränken könnte und wenn nur die Klicks von angemeldeten Usern zählen würden dann fände ich das auch gut...auch die Top 100 der meist Gelesenen wäre dann interessanter. Aber das seh ich leider nicht kommen...
 
Ich mein irgendwie einfach so, das der User von seinem Blog sieht, ok soviele User haben ihn gelesen.
Würden die Seitenaufrufe für jeden oder nur für den Ersteller selbst sichtbar sein (z.B. in der eigenen Blog-Liste neben dem Titel)?

Für die Leser eines Blogs reicht die Anzahl der "Gefällt mir!"-Klicks aus, aber eine kleine Info für den Ersteller, wie oft der eigene Blog aufgerufen wurde, wäre sicher nützlich.
 
Über Meinungen zu diskutieren ist auch nicht wirklich sinnvoll also belassen wir es dabei das wir unterschiedlicher Meinung sind und heben uns die Argumente für Sinnvolleres auf. :D

Meinen wir beide das wir meinen das das was wir meinen die bessere Meinung ist, meinst du nicht auch? :D

Aber mit Zehntausend Forenposts und 100 Blogs bist du niemand der diese Seite suportet, nur wenn du Geld ausgibst. Du verstehst worauf ich hinaus will? Für mich ist das ein Titelkaufen und somit ist dieser "Titel" für mich absolut wertlos.

Ich weiß schon worauf du hinaus willst, aber nun zu den Punkt deiner Aussage den ich man herausgehoben habe. Supporten kann man auf die und die Weise, durch Bares und Beteiligung, B1 und B2 also. Im Gewissermaßen ist B1 in B2 enthalten, B2 kann allerdings auch in B1 enthalten sein. So kann man wenn man Werbung anklickt B2 erfüllen in dem man sich mit B1 beteiligt. Und so kann man durch B2 sich beteiligen weil man der Seite sein Geld gibt.

Zumal das auch kein Zwang werden soll. ;)


Ja, sehen wir mal ob abgelehnt oder angenommen.^^
 
Meinen wir beide das wir meinen das das was wir meinen die bessere Meinung ist, meinst du nicht auch? :D

Ich bin absolut deiner Meinung. :D

Ich weiß schon worauf du hinaus willst, aber nun zu den Punkt deiner Aussage den ich man herausgehoben habe. Supporten kann man auf die und die Weise, durch Bares und Beteiligung, B1 und B2 also. Im Gewissermaßen ist B1 in B2 enthalten, B2 kann allerdings auch in B1 enthalten sein. So kann man wenn man Werbung anklickt B2 erfüllen in dem man sich mit B1 beteiligt. Und so kann man durch B2 sich beteiligen weil man der Seite sein Geld gibt.

Jaaaaaaaaaaa...ich wäre dann für den Titel "Konsument". Das wäre präziser. :ugly: ^^

Ja, sehen wir mal ob abgelehnt oder angenommen.^^

The answer my friend is blowing in the Wind... *sing* :nice:
 
Würden die Seitenaufrufe für jeden oder nur für den Ersteller selbst sichtbar sein (z.B. in der eigenen Blog-Liste neben dem Titel)? Für die Leser eines Blogs reicht die Anzahl der "Gefällt mir!"-Klicks aus, aber eine kleine Info für den Ersteller, wie oft der eigene Blog aufgerufen wurde, wäre sicher nützlich.

Das wäre mir eigentlich egal, ich wäre mit beiden Lösungen sogar einverstanden. Meinetwegen auch so, das es nur der Blogersteller selber sieht. Da bin ich flexibel, ist halt nur einfach eine Idee, denn manchmal denkt man sich ja, wahh mein Blog wird nicht gelesen oder.
 
Ich bin absolut deiner Meinung. :D

Na, das Freut mich aber mal. :D

Jaaaaaaaaaaa...ich wäre dann für den Titel "Konsument". Das wäre präziser. :ugly: ^^

Naja, Konsument klingt aber doch ein wenig "unpersönlich" oder? Naja, aber das würde es gut beschreiben, obwohl wir User ja auch in gewisserweise Konsumenten sind, da wir die Angebote Konsumieren. Egal, ich weiß was du sagen willst.^^

The answer my friend is blowing in the Wind... *sing* :nice:

Ja, aber irgendwann kommt selbst der Wind da an wo er soll.^^
 
Ja wenn man das beschränken könnte und wenn nur die Klicks von angemeldeten Usern zählen würden dann fände ich das auch gut...
Das könnte man auf jeden Fall machen. Es gab ja schon Beschwerden weil manche Blogs in den Top100 hochgeklickt wurden. Wenn wir das allerdings umstellen, müsste man die Top100 der meistgelesenen Blogs komplett resetten, denn die alten Aufrufzahlen kann man dann nicht mehr mit den User-only-Zahlen in einen Topf werfen.

Bin mir grad nicht sicher ob das gut ankommen würde? Wahrscheinlich wäre es aber wirklich das Beste, hier einen Neuanfang zu machen.

Die Aufrufzahlen von reg. Usern könnte man IMO aber für alle sichtbar ausgeben - spätestens in den neuen Top100 würde man sie ja sowieso sehen.

Aber das seh ich leider nicht kommen...
Das haste nicht kommen sehen, was? Ich hoffe bei anderen Sachen die kommen könnten hast Du mehr Weitsicht :D
 
Zurück