Konstruktive Vorschläge

Ich verbringe viel Zeit im Forum und von daher ist das Schaltfeld "Neue Beiträge" mein ständiges Betätigungsfeld.
Wäre es nicht möglich, alle Beiträge anzeigen zu lassen (einschließlich meiner eigenen)? Oder gibt es sowas schon und ich habe es nur nicht entdeckt?
Anhand der Fülle der von mir geschriebenen Beiträge wäre es sehr hilfreich, eine Übersichtsfunktion über die aktuellen Forenbeiträge zu haben, ohne dass meine eigenen ausgeblendet sind. Sowas gibt es in anderen Foren ja auch und es wäre bestimmt nicht sehr viel Arbeit das einzurichten. Ich denke, alle User die viel Im Forum unterwegs sind, würden sowas begrüßen.
 
Ähm.... dann aktiviere doch die Abo-Funktion. Oder mach es wie ich: Doppelklicke auf die Stern-Kästen neben den Forenbereichen, um sie als gelesen zu markieren. Sobald was passiert, leuchtet der Stern. Da verpasst man auch keine neuen Threads.
 
Jaja...da werden wieder Geheimnisse ausgeplaudert grade wenn ich nicht on bin. :autsch:
Mieses Timing. ^^

Egal...mach ma hier weiter...

Was hatte mal der Tobi zu Dir gesagt bezüglich Netbook? Und was haben wir Dir über MSN gesagt? Kauf Dir a Rechner.

Was der sagt...^^
Und warum soll ich mir einen Rechner kaufen? Ich hab einen Rechner, halt einen sehr kleinen. Und die meisten Seiten werden ja richtig dargestellt... :kaffee:

Nur weil Du die Ausnahme bist soll das verändert werden

Es soll angepasst werden damit die Seite AUCH auf Netbook-Auflösung ordentlich dargestellt wird. :)

Ja ja lach nur, so lange Du kannst.

Ach ich kann immer lachen, auch wenn ich hier seitwärts scrollen muss verdirbt mir das nicht das Lachen, es ist ja nicht mein Makel. :ugly:

PS: Das bitte als konstruktive Kritik sehen, nicht als Bash. :nice:
 
Retrospiele bitte in Retro-Area umbenennen, so kann man das Retrothema viel weiter ausbauen und ausdehnen.^^
 
Ich unterstütze den Antrag. :D
Da Eddie und ich ebenfalls dafür sind, hier ist er: :palm:

Bin mir allerdings noch unschlüssig wie er denn heißen soll. Der Name wird auch bei Mouseover in einem Beitrag angezeigt. "Facepalm" kann man schlecht direkt übersetzen. Vorschläge? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach und schlicht: FP = Facepalm ... die jüngeren Semester lieben doch Abkürzungen :lol: Oder wenn es ein Wort sein soll "Klatsch" denn bei mir selber scheppert das ja immer so :nice:
 
Ich denk mir dabei immer "Oh mei...". Vorschlag:

Code:
:ohmei:

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt doch ein wenig zu brutal, meinst du nicht? xD

Wenn Du wüsstest wie das knallen kann, dann würdest Du klatsch als relativ human ansehen.

Florian Stangl schrieb:
Ich denk mir dabei immer "Oh mei...".

Welcome Back aus dem Urlaub, hoffe hast genug Energie getankt. ;)

Ohmei hat irgendwie was. Klingt so schee bayrisch. :D Oder :ohgott: wenn es politisch nicht unkorrekt ist. Wobei ich seh gerade steht ja unter palm drinne, was stört eigentlich daran? Gibt es da einen bestimmten Grund, warum es nicht palm heißen soll?
 
Wobei ich seh gerade steht ja unter palm drinne, was stört eigentlich daran? Gibt es da einen bestimmten Grund, warum es nicht palm heißen soll?
Es ging mir nicht um den Code, der kann ja :palm: bleiben, sondern um den Namen, der bei Mouseover angezeigt wird. Und "die Hand vors Gesicht schlagen" ist natürlich die korrekte Übersetzung, aber ein Wort wäre schöner :)
 
Ich unterstütze "Fremdschämen". Das Gefühl habe ich oft wenn ich etwas Facepalmwürdiges sehe.
"Sprachlos" würde aber auch sehr gut passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Klatsch ist dann wohl nichts. Obwohl ich das immer noch geil finde, Begründung gabs ja meinerseits. Hmmm ... wie wäre es mit ohman oder einfach nur omg = oh mein gott?
 
Also erst mal cool mit dem neuen Smilie :hoch:

Zur neuen Breite: Auch schön, aber mit ist etwas aufgefallen was meiner Meinung nach furchtbar aussieht.
wtfxb.png


Viel zu breit und dann noch alles frei am rechten Rand...das ist echt unschön...da müsstet ihr bitte bitte noch mal nachbessern. Entweder den Kasten wieder in die Originalgröße, oder...keine Ahnung, zumindest die zweite Spalte nach rechts verschieben...so sieht es jedenfalls schlimm aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück