Von mir:
Ist mein Problem bei MS bekannt und gibt es eine Lösung?
Veronika: at 11:33:37
Haben Sie schon etwas ausprobiert, um das Anliegen zu lösen?
Veronika: at 11:34:22
Sicherheitshalber schicke ich Ihnen einen Link.
Ich: at 11:34:38
Oh ja. Natürlich sind alle Controller (habe 3 Stück) auf dem neusten Stand. Selbst die Konsole wurde schon einmal ausgetauscht. Es ist besser geworden aber eben nicht behoben
Veronika: at 11:34:43
Überprüfen Sie bitte, ob Sie es schon ausprobviert haben.
Veronika: at 11:34:49
Link
https://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/accessories/wireless-controller-disconnects
Ich:
Da ist nichts bei, was ich nicht schon ausprobiert hätte. Einzig Kinect ist bei mir permanent AUS gestellt. Kann mir jetzt aber keinen Zusammenhang vorstellen!?
Ich: at 11:38:55
Btw: In diversen Foren berichten Spieler von dem gleichen Problem. Es scheint ein sehr bekanntes Problem zu sein. Die Frage ist natürlich woran liegt es!?
Veronika:
Momentan kann ich das Ihnen nicht sagen. Mir stehen dieselben Informationen zur Verfügung, die Sie auf der Webseite sehen können. Sie wissen natürlich Bescheid, dass Sie unter der Garantie der Konsole das ganze Zubehör austauschen können, wenn Vorschläge auf der Webseite nicht weiterhelfen. Jedoch werde ich gerne diesbezüglich den Feedback intern senden. Darüber hinaus, wenn Sie möchten, können Sie gerne jederzeit auf der Webseite xbox.uservoice.com Feedback zu unseren Produkten und Diensten hinterlassen.
Ich:
Das 3 Controller defekt sind ist absolut unwahrscheinlich. Die Konsole ist auch schon ausgetauscht worden. Also gibt es leider NICHTS was ich noch machen könnte. Es wäre schön wenn sie intern nochmal ein Feedback senden könnten. Wenn ich doch nur den Grund verifizieren könnte...
Veronika: at 11:45:14
Ich kann Sie vollkommen verstehen und sende gerne den Feedback intern. Ich sehe, dass Sie die Konsole schon ausgetauscht haben und wünsche mir die Kollegen werden dies im Auge behalten.
Veronika: at 11:45:26
Haben Sie vieleicht ansonsten weitere Fragen an mich?
Ich: at 11:47:34
Nein, trotzdem danke. Mir war klar, dass ich hier keine Lösung erhalten kann. Aber wenn dieses Problem nochmal intern angesprochen wird, hoffe ich auf mehr Aufmerksamkeit von MS bzgl. dieses Umstands. Danke für ihre Zeit.
---
Sorry, sieht ein wenig wüst aus. Habe versucht das Gespräch so gut wie möglich zu kopieren.
Also seht ihr: 1. Es wird ausgewichen 2. Kompetenz sieht anders aus wobei das nun mal so ist (kein Vorwurf), es sollte klar sein jemanden an der Strippe zu haben der kein Ingenieur ist, sondern nach gewissen FAQ arbeitet. 3. Bin ich genauso schlau wie vorher auch
Ich muss dazu sagen, mir hat man aber auch schon sehr oft helfen können. Die Leuts da sind freundlich und MS ist extrem kulant.
Das war mir jetzt noch wichtig zu erwähnen weil gemeckert wird immer schneller als gelobt.