Nichts mehr los hier?
Zum Controllerproblem muss ich sagen dass von "deutlich besser" bei mir leider keine Rede mehr sein kann. Würde sogar sagt dass es zur Zeit fast schlimmer ist als jemals zuvor. Hatte jetzt wirklich jeden Tag wieder mehrere Verbindungsabbrüche. Grade wars echt aller 5-15 Minuten.
Akku ist voll.
Ich wünsch mir das 360 Pad zurück.
@Buschi
Wie sieht es bei dir aus?
Oha, ja offenbar laufen alle Xboxen im Moment.
Das ist natürlich für dich echt beschissen und da kann ich verstehen, dass du dir die "alte" Technik wieder zurück wünscht.
Klingt, wie immer, sehr merkwürdig hast du denn irgendwas geändert? Oder hat sich irgendwas bei dir geändert, irgendeine Kleinigkeit?
Ich würde dir ja wirklich gerne helfen oder dir einen Tipp geben, allerdings ist mir die Materie auch zu hoch.
Ich konnte mir die Abbrüche nie wirklich erklären und habe ja ebenfalls unglaublich viel ausprobiert und viel gelesen. Verstanden habe ich das ganze nie und selber gelöst ja auch nicht, die Abbrüche waren nur auf einmal wie von Geisterhand verschwunden. Von MS kam NIE irgend eine Aussage dazu, ich dachte sie hätten es HEIMLICH weggepatched.
Naja, du zerstörst ja (leider) gerade meine Theorie.
Was ich dir sagen kann, seit Mitte Oktober haben ein Zock-Kumpel von mir und ich keine Abbrüche mehr, er hatte das gleiche Problem wie wir.
Mit dem Elite Controller gab es bis jetzt auch keinen einzigen Abbruch.
Der wireless PC Adapter, mit dem ich ein normalen Xbox One Controller betreibe, hatte auch noch keinen Abbruch.
(Den habe ich ja jetzt aber auch noch nicht so lange)
Das einzige was ich mal noch während der Abbrüche probiert habe ist den w-lan Kanal zu wechseln.
Also einfach eine App aufs Smartphone laden, gucken auf welchem Kanal die meisten deiner Nachbarn unterwegs sind und im Router Menue dann eben von denen abhauen.
Ich habe das gemacht und auch nie wieder geändert, allerdings hatte ich trotzdem zu der Zeit danach noch den einen oder anderen Abbruch.
Ich schätze mal das hat nichts gebracht, aber ein Versuch ist es doch Wert!?
Vielleicht passt es ja mal und du kannst deine Konsole und deinen Controller von MS austauschen lassen.
--> (Mit Kreditkarte auch mit Leihkonsole zum testen) <--
Ich drücke dir die Daumen, dass du es in den Griff bekommst.