kaepteniglo
Bekanntes Gesicht
Das will ich ja jetzt mal nicht hoffen, dass ich die Abbrüche auch wieder bekomme, nachdem ich meine Day-One gegen eine Elite getauscht habe
Das will ich ja jetzt mal nicht hoffen, dass ich die Abbrüche auch wieder bekomme, nachdem ich meine Day-One gegen eine Elite getauscht habe
Verbindungsabbrüche bei meinen Controllern hatte ich auch ab und zu gehabt. Habe nun von Batterien auf Akku-Packs gewechselt. Seitdem läufts eigentlich sehr gut.
Installationen führe ich seit geraumer Zeit nur noch im Offline-Modus aus. Trotzdem dauert es ewig. NfS hat fast 45min gedauert. Scheine da ja kein Einzelfall zu sein. Würde da ne externe SSD helfen, oder liegts am Laufwerk?
Verbindungsabbrüche bei meinen Controllern hatte ich auch ab und zu gehabt. Habe nun von Batterien auf Akku-Packs gewechselt. Seitdem läufts eigentlich sehr gut.
Würde da ne externe SSD helfen, oder liegts am Laufwerk?
Zum Controller: Meine Spielsessions von bis zu 6h, teilweise mit Batteriewechsel, sind dann scheinbar nicht lang genug.
Und meine FB, PS3, PS4, One, PC, Smartphone, etc. sind alle im Umkreis von 5m.
Ich habe mal ne Frage zum Controller. Ich nutze ihn häufig am PC (z.B. für Rocket League) und seit kurzem quietscht der rechte Trigger. Kann man da was machen (Austausch etc.?) oder muss ich damit leben? Bisher dachte ich der One Controller sei etwas besser verarbeitet als der DualShock 4, aber was die Haltbarkeit angeht sind scheinbar beide enttäuschend.
Muss ich den Controller dafür öffnen oder wie bekommt man das auf die richtige Stelle?Da wirkt ein Tropfen Nähmaschinenöl Wunder.
Habe ich auch schon ofters gemacht, das funktioniert eigentlich bei jedem Controller.