Lair

Nein, deinen meinte ich auch nicht! Ich habe nur von dem ign.com Trailer gesprochen, damit niemand, der sich den anschaut, denkt, es wäre der aktuele Fortschritt von Lair!
 
Wolverine schrieb:
Nein, deinen meinte ich auch nicht! Ich habe nur von dem ign.com Trailer gesprochen, damit niemand, der sich den anschaut, denkt, es wäre der aktuele Fortschritt von Lair!

aso, sorry :rolleyes:
 
Isch bin Perplex!!
Kann bitte nochmal irgendwer den GC-Trailer posten? Hab davon GAR NICHTS mitbekommen! *schäm*
 
Kyanu schrieb:
Isch bin Perplex!!
Kann bitte nochmal irgendwer den GC-Trailer posten? Hab davon GAR NICHTS mitbekommen! *schäm*

klick doch einfach in mein Posting - dann kommste auf die Seite, wo es den Trailer gibt :)
 
Hui schrieb:
klick doch einfach in mein Posting - dann kommste auf die Seite, wo es den Trailer gibt :)
Haste noch ne andere Videodatei zufällig? Mein QuickTimePlayer spielt datt irgendwie nicht ab! :) THX
 
Kyanu schrieb:
Haste noch ne andere Videodatei zufällig? Mein QuickTimePlayer spielt datt irgendwie nicht ab! :) THX

sry, ne andre quelle mit andrem format kenn ich nicht - vielleicht holste dir nen neuen quicktime player (ich hab version 7.0.4.) - hab schon mal gegooglet für dich. musst nur noch hier klicken :) KLICK MICH

Oder du versuchst mal den QuickTime Alternative Player, den bekommste hier: QTAlternative Player
 
Zur Storyline ist ja noch nicht viel bekannt, oder? Hoffentlich wird diese genau so gut wie die bisher gezeigte grafische Leistung. Was mir zudem immer noch ein wenig stört, ist, dass viele Spielemagazine bei Previews das momentan noch eintönige Gameplay ankreiden! Zwar sollen die kurzen Kombat Einlagen bei der Überwältigung eines gegnerischen Drachen ganz gut gelungen zu sein (ähnlich wie die Finishing Moves bei God of War) aber es fehlt noch an Abwechslung und Vielfältigkeit!
Naja, ein bisschen Zeit bleibt den Programmierern ja noch um diese kleinen Mängel zu beheben! Lassen wir uns überraschen;)
 
Das Spiel scheint eine ziemliche Gurke geworden zu sein:
Die britische EGM hat das Spiel wie folgt bewertet: Lair - 6.0, 5.5, 5.0

Grafisch ist das Spiel sicherlich eine Granate, spielerisch hatte ich aber nichts besonderes erwartet. Wie immer bei Factor 5.

Andere Spiele, die in der aktuellen Ausgabe abgewatscht wurden sind Blue Dragon und Mario Strikers Charged.
 
Fortinbras schrieb:
Das Spiel scheint eine ziemliche Gurke geworden zu sein:
Die britische EGM hat das Spiel wie folgt bewertet: Lair - 6.0, 5.5, 5.0
Schade eigentlich, dabei sah das Game so vielversprechend aus. Steht da noch eine Beschreibung dabei? Könntest du eben den Link posten?
 
Fortinbras schrieb:
Das Spiel scheint eine ziemliche Gurke geworden zu sein:
Die britische EGM hat das Spiel wie folgt bewertet: Lair - 6.0, 5.5, 5.0

Grafisch ist das Spiel sicherlich eine Granate, spielerisch hatte ich aber nichts besonderes erwartet. Wie immer bei Factor 5.

Andere Spiele, die in der aktuellen Ausgabe abgewatscht wurden sind Blue Dragon und Mario Strikers Charged.

Wie Bitte mein Erster Platz beim Most Wanted bis Oktober wurde so gering bewertet?? Des kann ja fast nicht sein, die Gameplay Videos sahen doch so vielverprechend aus, was ist passiert.

Da bitte ich wirklich einmal um eine Quelle mit Link.
 
sora schrieb:
Wie Bitte mein Erster Platz beim Most Wanted bis Oktober wurde so gering bewertet?? Des kann ja fast nicht sein, die Gameplay Videos sahen doch so vielverprechend aus, was ist passiert.

Da bitte ich wirklich einmal um eine Quelle mit Link.

http://www.consolewars.de/news/17389/wertungen_und_geruechte_der_egm/

crispin says the combat system is confusing, and the sixaxis controls don't always work the way they should. lock-on system is also jacked.
greg ford says the camera is frustrating in ground combat. the wide open levels hold a lot of potential but ultimately don't deliver
garnett says it's a "frustrating disappointment" with a few bright spots

Mehr in der neuen EGM.

In der Play hat es 90% erhalten. Aber es ist ein PS-Mag, das grundsätzlich zu gut bewertet. EGM wiederum bewertet groß erwartete Spiele grundsätzlich zu niedrig. Ich denke, dass die Wertung irgendwo in der Mitte zu suchen ist. Lair wirkt auf mich wie ein Kandidat für eine 79-82%-Wertung. Das ist ja auch noch immer ok. Es wäre kein Knaller, aber ein gutes Spiel.

Ich wüsste aber echt mal gerne, wo alle das Vertrauen auf Factor 5 hernehmen. Was haben die den an wirklichen Knallern produziert? Turrican war spielerisch top, alles andere grafische Blender mit eingiermaßen gelungenem Gameplay. Lair dürfte in die gleiche Kerbe schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fortinbras schrieb:
Das Spiel scheint eine ziemliche Gurke geworden zu sein:
Die britische EGM hat das Spiel wie folgt bewertet: Lair - 6.0, 5.5, 5.0

Grafisch ist das Spiel sicherlich eine Granate, spielerisch hatte ich aber nichts besonderes erwartet. Wie immer bei Factor 5.

Andere Spiele, die in der aktuellen Ausgabe abgewatscht wurden sind Blue Dragon und Mario Strikers Charged.
ach, die haben doch keine ahnung:ugly:
 
Also ich lese gerne die GA und finde auch, dass sie gerecht bewerten. In der aktuellen Ausgabe haben sie im Vorschaubericht von "Lair" eine Wertung "gut" gegeben und "Blue Dragon" ein 2sehr gut". Ich finde, dass EGM krass bewertet. Auch hatte GoW 2 eine schlechtere Wertung als es verdient hatte.
 
Hab mich auf das spiel auch echt gefreut und finde es irgendwie schade.Ich versteh auch nicht wieso man einem nicht die wahl lässt wie man steuern will,weil ich da die analogstick-variante vorziehe.aber man muss ja die bewegungssensoren benutzen:autsch:
 
Gamepro gibt umgerechnet 75%:

GAMEPRO - 3.75/5 (A)

Pros: Gorgeous graphics, amazing orchestral soundtrack, dragon based action is fun.

Cons: The decision to use a SixAxis only control scheme hurts more than it helps.

Some random quotes from the review...

ON THE CONTROL SCHEME ISSUES:

"To be fair, the motion sensing is pretty accurate but requiring you to constantly move your hands around while fiddling with buttons over the course of a fairly long game is asking too much. It's unfortunate that the game relies so heavily on a gimmicky feature that no one has been able to get a true grasp of (pun intended)."

ON THE GOOD QUALITIES:

"At it's best, the dragon-based combat of Lair is pretty damn awesome. Soaring around majestically in the sky; raining hot fiery dragon-breath death upon your foes' heads; grappling with other dragons and clawing their eyes out; leaping onto an enemy dragon-rider's back and hacking at him with your weapon; swooping down onto the ground and rampaging around like Godzilla--there's no shortage of thrills to be had."

SOME ADDITIONAL COMMENTS:

"I should point out that we were playing an early review build and Factor 5 will probably make tweaks up to the moment the gold master goes off to the mastering lab, but the core gameply mechanics are already in place and there's no denying that it's flawed. I expect many fans will be disappointed thanks to all of the hype that's built up around the game, but the inevitable complaints about the control scheme will no doubt be warrented. Despite all this, Lair still manages to be a decent title that all PS3 owners should look into but you may want to reserve your true excitement for the day when the other hotly anticipated PS3 titles like Heavenly Sword arrive."

ON THE GROUND CONTROLS:

"The Sixaxis-only control scheme that plagues the game is noticably absent when you land your dragon on the ground as the analog sticks take over, making it easier to wreak havoc."

Quelle: neogaf-Forum
 
Hab bei dem Spiel auch nicht mehr als 80 Prozent Bewertung erwartet.
 
also ehrlich gesagt habe ich immer gedacht das es ein hammer spiel wird, aber wenn man sich die tests so durchliest isses wohl doch nicht so toll.
finde es aber eh dumm, das man die drachn nur mit dem sixaxis steuern kann, das is doch sehr umständlich:rolleyes:
 
360burner schrieb:
also ehrlich gesagt habe ich immer gedacht das es ein hammer spiel wird, aber wenn man sich die tests so durchliest isses wohl doch nicht so toll.

Imo sollte man solche Tests nur als groben Richtwert sehen, sich seine eigene Meinung bilden ist besser als jeder Test. Auch wenn das Spiel jetzt nicht wie erwartet abschneidet, sollte man es nicht gleich abstempeln. Lieber selbst probieren und wer weiß, vielleicht enpuppt es sich als persönlicher Liebling.
 
SaschaE. schrieb:
Imo sollte man solche Tests nur als groben Richtwert sehen, sich seine eigene Meinung bilden ist besser als jeder Test. Auch wenn das Spiel jetzt nicht wie erwartet abschneidet, sollte man es nicht gleich abstempeln. Lieber selbst probieren und wer weiß, vielleicht enpuppt es sich als persönlicher Liebling.
klar, lair kommt mir trozdem noch ins haus.
 
Zurück