Lair

Also Sony reagiert auf die "Probleme" mit Liar und dere beschissenen Steuerung.

Im US-Store hat man ein Video rausgebracht "Mastering the Beast" wo dann alle Moves erklärt werden und wie man die Hand schwingen muss. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschiebung von LAIR !!!

Wie ich gerade auf www.play3-live.com gelesen habe, wird sich LAIR um einen Monat verspäten. Aktueller Release ist der 16. November 07 !
 
outphase-EX schrieb:
Also Sony reagiert auf die "Probleme" mit Liar und dere beschissenen Steuerung.

Im US-Store hat man ein Video rausgebracht "Mastering the Beast" wo dann alle Moves erklärt werden und wie man die Hand schwingen muss. :)


Das hab ich auch gesehen und es sah gar nicht schwer aus ! Nur ungewohnt das man halt nit mit den Analogknöppen spielt sondern mit den bewegungs Sensor. ^^ Findsch geil. Wird man sich dran gewöhnen .. Motorstorm dazu nehmen und üben dort kann man ja auch mitn Pad lenken ^^ !!!

Ansonsten hab ich auch mal gelesen das Assasins Creed eine sehr komplizierte Steuerung haben soll an die man sich auch erst später dran gewöhnt .. neue Technik neues feeling ,also richtig hinter setzen und probieren. Und nit nach 5 min zu Mama rennen und weinen :ugly:
 
och. mischung aus action und flugspiel. :(
ich dachte nach den screens erst, dass es ein rpg wäre. naja, schade.
 
Was wiederum heissen würde, die ganzen Tests von Lair, die es zurzeit gibt, sind ungültig.oO

Ich habe Lair seit gestern und bin richtig begeistert.
Wahnsinnsgrafik, stimmiger Sound und eine vielleicht gewöhnungsbedürftige, aber gut funktionierende Steuerung. Der Schwierigkeitsgrad ist bei den Missionen recht unterschiedlich (einige sind schon bockschwer), aber in keiner Weise unfair.
Die durchschnittlichen Testwertungen werden dem Spiel in keiner Weise gerecht.
 
Ich weiß, dies ist ein älterer Thread, aber bevor ich einen neuen aufmache...

Haben mittlerweile eventuell noch einige Leute das Spiel gespielt und können mir Meinungen mitteilen?
Ich liebäugle mit dem Spiel, bin aber durch diverse Reviews etc (leider alle schon älter - Patches?) verunsichert, ob es sich lohnt...
 
Ich liebäugle mit dem Spiel, bin aber durch diverse Reviews etc (leider alle schon älter - Patches?) verunsichert, ob es sich lohnt...


...mit dem Lair-Pack aus dem Store kommt eine Analog-Steuerung. Also die Bewegungssteuerung ist nicht mehr verpflichtend.
 
Mittlerweile habe ich das Spiel zur Hälfte fertig :rolleyes::D
Und die Analogsteuerung, die per Patch kam, finde ich, genauso wie das Fadenkreuz, vollkommen doof ;)
Gerade die Sixaxis-Steuerung und das sparsame HUD machen auch den Charme des Spiels aus.
 
Zurück