• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

last.fm

Bad Mojo schrieb:
Na also! :)
Dann kriegen wir vielleicht bald endlich mal ne Statistik, wenn das so weitergeht.

ja das wärn hammer....ich bomb euch mit hip hop so zu, dass ihr ganzen rocker keine chance mehr habt :D :D :D :D

und ewig ist irgendein hiphop interpret und unter den cynamite-club charts.....:hoch: :D :evil:

Ich war mal so frei, und habe mich eurer Last.fm gruppe angeschlossen..........und wenn wirklich 15 Leute gebraucht werden, bevor Charts erstellt werden, fehlen somit nur noch 5 Leute.

mhhh....stand da nicht irgendwie, das erst bei 15 Usern charts erstellt werden?

Entweder die Zahl stimmt nicht, oder last.fm mag uns.....den zumindest ich finde für letzte Woche die charts vor.......:D

Wolfpig schrieb:
mhhh....stand da nicht irgendwie, das erst bei 15 Usern charts erstellt werden?

Entweder die Zahl stimmt nicht, oder last.fm mag uns.....den zumindest ich finde für letzte Woche die charts vor.......:D

tatsächlich :confused: :D:D:D:D:D:D

volle geil ;)
die lügen bei last.fm :nice:

TonySoprano schrieb:
folgendes problem leute.....ich habe meinem audioscrobbler ein update verpasst und seit dem scrobbled der nix mehr:(.......was ist da los:confused:

geht euch das auch so?

Nö..bei mir funktioniert noch alles.

Was nutzt du den zum übertragen?
Eines der Plugins, oder den player von last.fm?

Wolfpig schrieb:
Nö..bei mir funktioniert noch alles.

Was nutzt du den zum übertragen?
Eines der Plugins, oder den player von last.fm?

sorry ....hatte sich schon längst erledigt ;)

habe den thread nur vergessen....last.fm hatte mal wieder vorübergehende serverprobleme :D

ich benutze übrigens ein plug-in für winamp

Ja, gesehen habe ich es...aber ich lass die Sprache lieber auf englisch......auch weil ich dann keine neue Seite extra dafür in meine Cookie ausnahmen aufnehmen muss...

Zurück