last.fm

hallo ihr lieben!!

obwohl ihr ja alle mehr so die rocker seid, möchte ich euch doch sagen, dass zwei meiner tracks zum download bereit stehen. zu erreichen ist mein label 'hörmuschel' über mein profil in der linken spalte unter der frau mit den
wackelnden brüsten
.

außerdem sind alle tracks nun komplett hörbar und nicht nur angespielt (zumindest sollten sie das sein :D)

lg tony
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin angemeldet

Naja ich hör ja oft Musik und ich find das voll genial, ich habs zwar erst gut 4 Wochen aber hab trotzdem schon end viel gehört. Ich find das nur dämlich, dass ich bei Flyleaf kein Top Hörer bin obwohl ich über 300 Mal Flyleaf gehört hab und andere nur 115 Mal.
Ich finde aber auch das man täglich die Charts erneuern sollte.
Aber an sich find ich das hammergeil.
 
Haha ich hab seit 8 Tagen auch ein Acc Last.fm. Irgendwie gefällt mir das obwohl ich da noch nicht ganz mit zurecht komme...
Bei meinen gehörten Liedern findet man eigentlich fast nur "Nirvana - Rape Me" vor^^
 
Hi also das is erstmal ein Link zu meinem last.fm Account:
http://www.last.fm/user/Bloodkiller

Ich finde das last.fm mal ne richtige geile Idee war. So kann man wirklich mal sehen, was man eigentlich am meisten hört und wie oft. Das Problem bei mir war nur, dass ich sicher über 3000 mal Evanescence gehört hab, aber da noch kein last.fm hatte. Hab das erst ein paar Monate nachdem ich mir "The Open Door" gekauft hab gedownloaded und da hab ich kaum noch Evanescence gehört.
Aber sonst, ich kanns nur empfehlen, hab das auch so eingestellt das es auch über Winamp die Tracks scrobbelt. Nur scheiße ist, dass in letzter Zeit viel zu oft ein Fehler dabei auftritt, sowohl bei mir als auch bei meinem Kollegen, Malkavian Kindred. :uff:
 
@Bad Mojo: Du alter Hengst, du. :rolleyes:

@Bloodkiller: Ja, der Server ist oft überlastet, aber wenn last.fm die Titel nicht sofort scrobbelt, passiert das meist später. Verloren geht nix ;)

Ihr könnt mich auch alle als Freund adden: http://www.last.fm/user/Freudenkind
Wenn ich euch nicht mag, kann ich euch ja später wieder aus meiner Freundesliste streichen ;)
 
Zurück