last.fm

TonySoprano schrieb:
Schön das du noch da bist Tony S.
Dachte schon, nach der Auflösung deines Clubs, du machst dich vom Acker.:ugly:

Ist wirklich eine feine Sache, diese last.fm. Kannte vorher nur pandora, die ja leider nicht mehr zugänglich sind. Aber lm ist auch super.:hoch:
 
Alexboy schrieb:
Schön das du noch da bist Tony S.
Dachte schon, nach der Auflösung deines Clubs, du machst dich vom Acker.:ugly:

nein, keine sorge. sommerbedingt bin ich weniger unterwegs und der club hat sich einfach nicht mehr rentiert....
 
hi,
ich hab mal eine excel/ooO-Datei angelegt, mit der Ihr recht einfach Euren AEP ausrechnen könnt. Das ganze läuft nach der offiziellen Formen von C26000 (oder wie der heißt).
Ihr müßt lediglich die Zahlen Eurer Top 50 Artists eintragen, der Rest wird automatisch berechnet.
 
bin aber erst seit kurzem angemeldet
wer kann mir da mal erste instruktionen geben?
wie alles so geht
also mit den gruppen und beiträgen:)
 
Was meinst Du genau?
Also Gruppen suchen und stellen kannst, indem Du oben auf "Benutzer" klickst und dann auf "Gruppen".
In den Gruppen selbst kann man Shouts schreiben und normale Forenbeiträge.
Wochenstatistiken gibt es in den Gruppen erst, wenn diese 15 MItglieder haben, wobei ich auch schon Statistiken in Gruppen mit nur 10 Mitgliedern gesehen habe.
 
@bad mojo:
da steht sowas wie top artists overall und so auf meiner seite
was is denn das?
da ändert sich nix:confused:
 
TheEnemy_Inside schrieb:
@bad mojo:
da steht sowas wie top artists overall und so auf meiner seite
was is denn das?
da ändert sich nix:confused:

Da steht, wie oft du welche Bands hörst. Demnach steht die am meisten gehörte ganz oben mit der Anzahl der abgespielten Tracks.
 
Die Daten dazu werden in unregelmäßigen Abständigen aktualisiert. Wenn Du auf "Charts" in Deinem Profil klickst, solltest Du ab morgen die neuen Statistiken abrufen können (nach Woche, insgesamt usw).
 
danke
genau das wollte ich wissen
denn ich hör hier musik aber die liste erneuert sich nicht
war komisch
aber jetzt gehts ja:)
 
AmrasSeregorn schrieb:
Grundregel Nr. 1: Man sollte sich bei der Registrierung nicht beim Usernamen vertippen ;) . Oder war dein Name schon vergeben?

jo
stimmt
is mir erst ne woche später aufgefallen
dieser blöde 'is' - dreher ärgert mich schon:autsch::autsch::autsch:
 
Zurück