last.fm

Bin mit von der Partie

Bin auch bei last.fm
http://www.lastfm.de/user/NTRSolidus/

Hab aber seit Tagen ein Problem:

Ich habe das PlugIn für den WMP
jedoch funktioniert die Aufnahme der laufenden Songs über den WMP
nich mehr, keinerlei Lieder die ich höre gelangen ncoh in die Liste was ich gehört habe! :autsch:

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

PEACE & LOVE

S O L I D U S
 
kommt ihr auf eure seite?? bei mir funzt nichts :(

hat vor drei begonne, als ich das neueste update nicht installieren konnte....
 
kommt ihr auf eure seite?? bei mir funzt nichts :(

hat vor drei begonne, als ich das neueste update nicht installieren konnte....

also auf meine seite komm' ich
mucke geht auch...obwohl...wenn ich nach "slipknot" suche, dass dann irgendwelcher blues-/indierock als erstes kommt, ist auch komisch:ugly:
 
Hab mal eine Frage zu LastFM will mich dort auf der Homepage von denen registrieren, aber irgendwie klappt das nicht jedesmal wenn ich diese 2 Worte eingeben muss meldet der mir das ich sie falsch eingegeben hätte obwohl ich sie richtig eingeben habe.

Kann mir mal jemand helfen oder mir sagen wie das funktioniert.
 
Hab mal eine Frage zu LastFM will mich dort auf der Homepage von denen registrieren, aber irgendwie klappt das nicht jedesmal wenn ich diese 2 Worte eingeben muss meldet der mir das ich sie falsch eingegeben hätte obwohl ich sie richtig eingeben habe.

Kann mir mal jemand helfen oder mir sagen wie das funktioniert.
Schonmal mit nem neuem Bild oder der Tonausgabe versucht?
 
Ja klar schon mehrmals aber kommt jedesmal die gleiche Meldung. Mit der Tonausgabe bisher nur einmal aber da habe ich nicht alles verstanden.

Gerade noch mehrmals probiert und ich habe extra ein Bild gesucht wo ich gut lesen konnte, aber kam wieder das gleiche, genau wie 3 mal die Tonausgabe und die Zahlen gut gehört und auch da das ich es falsch eingegeben habe. Naja kann man nichts machen hab halt gehört das es recht gut sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch dabei und finde das ganze noch immer unsinnig, aber vielleicht wird ja noch was draus.
 
lastfm ist die beste seite seit langem im netz. meine meinung. wieviel gute musik ich dadurch schon gefunden und kennengelernt habe... echt krass! bin begeistert.
 
Zurück