• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Leser-Test editiert, nun erneute Prüfung?

Maverick

Bekanntes Gesicht
Hab vorgestern einen Leser-Test zu "Hour of Victory" für die Xbox 360 verfasst und auf die Freischaltung gewartet. Gestern Mittag wurde er dann online gestellt. Als ich gestern Abend den Test ein wenig editiert habe, wurde er daraufhin gelöscht, anstatt nach kurzer Zeit wie üblich abgeändert unter meinen Beiträgen zu stehen.

Meine Frage:

Wird der Test nun nochmals geprüft oder soll ich ihn neu einreichen ?

Maverick

Maverick schrieb:
Wird der Test nun nochmals geprüft oder soll ich ihn neu einreichen ?

Alle Beiträge werden bei Änderungen sofort wieder von der Webseite entfernt. Das muss sein, da sonst jemand einen freigebenen Beitrag einfach mit irgendwelchem Scheiß verunstalten könnte, wenn er es drauf anlegt. Deswegen dieses Procedere.

Florian Stangl schrieb:
Alle Beiträge werden bei Änderungen sofort wieder von der Webseite entfernt. Das muss sein, da sonst jemand einen freigebenen Beitrag einfach mit irgendwelchem Scheiß verunstalten könnte, wenn er es drauf anlegt. Deswegen dieses Procedere.

Ok, ich hab mich nur gewundert, weil ich vor längerer Zeit meine anderen Tests einfach nachträglich editieren konnte, ohne dass diese erneut geprüft wurden.;)

Thx für die Info. :)

Die Kommentare usw. bleiben nach der erneuten Prüfung aber erhalten? Denke ich doch schon. oder?

Maverick schrieb:
Ok, ich hab mich nur gewundert, weil ich vor längerer Zeit meine anderen Tests einfach nachträglich editieren konnte, ohne dass diese erneut geprüft wurden.;)
Ja, weil die Funktion mit der erneuten Prüfung nach Editierung noch nicht so lange aktiv ist.

Zurück