Darkknight666
Bekanntes Gesicht
Christine ist richtig gut, finde ich, ich lese im moment von ihm Drei den 2 Band der Turmreihe.
Christine ist richtig gut, finde ich, ich lese im moment von ihm Drei den 2 Band der Turmreihe.
Das habe ich mir auch erst gekauft im Bertelsmann für meine Vierteljahreskauf, ich habe schon angenfangen aber bin noch nicht weit gekommen.
Ich entdecke Stephen King gerade für mich, aufgrund der "Weltbild Sammleredition". Da kommt alle 4-6 Wochen ein neues Buch. Habe jetzt schon drei Stück: "Das Mädchen" (kein guter Roman von King), "Dolores" (hammermässig!) und vor kurzem "Christine". Mein Bruder sagt auch, dass das eines von Kings besten Büchern ist. Am meisten freue ich mich aber auf "Es".
Er schreibt ja erst dran. Dieses Jahr soll ja die Verfilmmung zu Illuminati kommen die bisher nur den englischen Titel trägt Angels & Demons bin mal gespannt wie der wird, ich fand den Film zu Sakrileg total klasse.
Ach, cool, dann kann ich mich ja schon auf den nächsten Band freuen. Wie findest du die Gestalung der Reihe? Mir gefällt sie sehr gut, und 8,95 Euro für ein Hardcover ist echt preiswert!Evil Nobody genau die gleiche Sammlung habe ich auch bin aber schon bei Drei den das nächste Buch das du erhalten solltest ist nämlich das erste Buch der schwarzen Turm Serie Schwarz und dann kommt Drei.
Ja ich habe die ersten paar Seiten auf dem Weg nach Hause gelesen, da ich ja noch genug andere Bücher habe die ich erst mal lesen will. Bin ein kleiner Bücherjunkie.
Das schwankt bei King extrem. Wie gesagt, "Das Mädchen" ist einfach gestrickt, mit ein, zwei spannenden Stellen, ansonsten keine Überraschungen oder besonderen Merkmale. "Dolores" ist da schon ein ganz anderes Kaliber, nicht schwierig geschrieben, aber charakterlich extrem gut ausgearbeitet und zum Teil wirklich gruselig. Du solltest King zumindest mal antesten und aus der Bücherei ausleihen.Sind die Bücher wirklich so trivial geschrieben, wie alle behaupten?
Ich habe bislang noch keinen King gelesen...