Overlord schrieb:Ich lese grad: "Star Wars : Das Erbe der Jedi-Ritter 14 - Wege des Schicksals"... die sollen mal schneller die Bände auf deutsch veröffentlichen, 3 Monate bis zum nächsten warten zu müssen ist folter.
Mein absolutes Lieblingsbuch vom King btw. ist "The Stand"... auch die Dunkler Turm-Reihe kann das Buch imho nicht übertreffen.
Außerdem hasse ich King dafür wieviel Zeit er sich zw. Tot und Glas gelassen hat... und das mit nem Criffhänger am Ende... grr
Wie heißen denn die Bücher?PsychoManiac schrieb:hab jetzt endlich die Serie von Karin Slaughter beendet (4 Bücher), geniales Thriller-Feeling, und les gerade "Ewig sollst du schlafen" von Lisa Jackson, auch ein Thriller...
Wie ist Plattform eigentlich?sharkbite schrieb:Heute (mal wieder) begonnen:
Plattform von Houellebecq
EvilNobody schrieb:Ja, diese Bücher rocken echt die Hütte!
Schon als Kind habe ich diese Bücher verschlungen. Am liebsten mochte und mag ich Raistlin, der ist richtig schön fies und ehrlich und hat gewaltige magische Kräfte. Ich habe da mal nachgeschaut: als Charakter von D&D wäre er in etwa ein Magier der Stufe 18 der ca. 8 Zaubersprüche aus der fünften Stufe beherrscht. Das ist schon heftig. Sturm mag ich auch, nur Tanis war mir immer zu depressiv.
Dr. Met Rumple schrieb:Der Thread bedarf wohl keiner weiteren Erklärungen.
Ich lese momentan noch Terry Pratchetts "The colour of magic". Sehr lustig, auch wenn ich häufig zum Wörterbuch greifen muss.
Danach lese ich "The light fantastic" - ebenfalls von Pratchett.
johnny.walker schrieb:[...]
Die Stadt der träumenden Bücher
Die Elfe
Die Zwerge
Hat die jemand schon gelesen?
dagokck schrieb:Ich sollte mal mit "Der Schwarm" anfangen. Da sagen alle, dass das ja so gut sei. Stimmt das?