• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Little Big Planet

Hey kann man eig ein richtiges level erst erstellen wenn man den Single Player durch hat?

Jo werde deins ma testen, dann könnt ihr meins auch testen is wirklich kurz und deeerbes langwielig. desswegen auch Short & Lame

mfg

Patch 1.04, 20.11.2008. 11 MB groß. Weiss schon jemand etwas genaueres darüber, bzw hat erfahrungen damit gemacht?

Ich hab bis jetzt noch nix weiter festgestellt, manch Level-Start ist nicht Flüssig (Multiplay).

puh.. seitdem ich Platin habe, habe ich nichtmehr reingeschaut. Aber Ruckler am Anfang hatte ich auch schon vor dem Update. Nen Ruckler-Update sollte es also nicht gewesen sein :D

Neckermann machts möglich

So gestern hab ich endlich auch mein LBP bekommen, zum Vorzugspreis :)

Habs gleich mal 8 Stunden gezockt und muss sagen, das ich selten ein Game gesehen habe, mit so vielen frischen Ideen, die eigenen Levels sind relativ leicht gebaut und auch das Gesamtpaket stimmt...endlich mal wieder was, abseits vom Einheitsbrei!

Für mich definitiv ein Highlight für die PS3! Sollte man mal angezockt haben :hoch:

Du Glücklicher... Ich hab nur ein Vertröstungsschreiben bekommen, dass sie angeblich Spiele nachbestellt haben und ich _irgendwann_ dann auch eins zum Vorzugspreis bekomme...
Vielleicht klappts ja bis Weihnachten? ^^

Wie findet Ihr eigentlich die Langlebigkeit des Onlline-Modus?

Bei mir macht sich langsam Ernüchterung breit. Es nervt einfach wenn man x Level spielen muss um mal eins zu bekommen das wirklich gelungen ist.

Das ist wie die Nadel im Heuhaufen. Ein bisschen mehr Moderation seitens MM hätte ich mir schon erhofft. Aber nein, es werden einige der besten Level gelöscht.

Oje Langlebigkeit... Das Spiel profitiert auf jedenfall von seinem Mehrspielermodus. Da stürzt man sich gerne mal nochmal in die kleine groß Welt.

Der Editor ist ja auch super allerdings fand ich die Online-Levels sogut wie nie gut. Viele muss man von vorne beginnen weil man ausversehen was gemacht hatte, weswegen man nichtmehr zum Ziel kam. Für mich war der Online Modus nicht motivierend. Mir fehlt halt die Story bei sowas ^^

Und im Editor hatte ich auch so meine Probleme. Ich wollte immer zu komplexe Sachen bauen. Ich habe x-mal den Satz zu lesen bekommen, das diese Form zu kompliziert sei. Das dämpft die Baufreude auf jedenfall.

Das Spiel hat ca. 1 Woche bei mir überlebt bis ich es durchhatte und ich habe danach andere Spiele gespielt.

Du Glücklicher... Ich hab nur ein Vertröstungsschreiben bekommen, dass sie angeblich Spiele nachbestellt haben und ich _irgendwann_ dann auch eins zum Vorzugspreis bekomme...
Vielleicht klappts ja bis Weihnachten? ^^

Ärger dich nicht, ich konnt die Lieferung überhaupt nicht abwarten und plötzlich war unverhofft der Postbote vor der Tür - vielleicht gehts dir genauso und vielleicht kommts schon heute ;)

Hab vorher kein Schreiben mehr bekommen...

Oje Langlebigkeit... Das Spiel profitiert auf jedenfall von seinem Mehrspielermodus. Da stürzt man sich gerne mal nochmal in die kleine groß Welt.

Der Editor ist ja auch super allerdings fand ich die Online-Levels sogut wie nie gut. Viele muss man von vorne beginnen weil man ausversehen was gemacht hatte, weswegen man nichtmehr zum Ziel kam. Für mich war der Online Modus nicht motivierend. Mir fehlt halt die Story bei sowas ^^

Und im Editor hatte ich auch so meine Probleme. Ich wollte immer zu komplexe Sachen bauen. Ich habe x-mal den Satz zu lesen bekommen, das diese Form zu kompliziert sei. Das dämpft die Baufreude auf jedenfall.

Das Spiel hat ca. 1 Woche bei mir überlebt bis ich es durchhatte und ich habe danach andere Spiele gespielt.

Wie meinst du zu komplexe Sachen? zb in meinem Level ist die ganze Anlage ein Teil und hatte keine Probleme damit. Hätte da noch gut 20-30 Dinge ranpacken können.

Zur Langlebigkeit: Das man 10 Levels spielt und davon ist einer gut, war aber irgendwie ersichtlich. Mich stört das überhaupt nicht, denn jeder noch so beschissene Level istn gutes Stück Arbeit. Das einzige was mich an User Levels stört ist die fehlende musikalische Untermalung

Wie meinst du zu komplexe Sachen? zb in meinem Level ist die ganze Anlage ein Teil und hatte keine Probleme damit. Hätte da noch gut 20-30 Dinge ranpacken können.

Zur Langlebigkeit: Das man 10 Levels spielt und davon ist einer gut, war aber irgendwie ersichtlich. Mich stört das überhaupt nicht, denn jeder noch so beschissene Level istn gutes Stück Arbeit. Das einzige was mich an User Levels stört ist die fehlende musikalische Untermalung

Ich hasse es voll, dass so viele Levels auf Trophy's ausgelegt sind.

Zur musiklaischen Unterstreichung:
Mir ist das egal, dämpft den Spielspaß nicht wirklich, dass es still ist. Aber z.B. die Musiklevels sind echt toll :D

Nunja, wenn ich z.B. ein Hindernis mache (Also ungefähr die Größe eines Sackboys) über das man springt wird es kein Quadratischer Block sondern dieser Block wird auch noch bearbeitet. Da ne Ecke weg, Dort nen kleines Loch, hier nen kleiner Vorsprung, da nen andersfarbiges Material...
Und dann kannste dir ja vorstellen wie es aussieht wenn ich größere Objekte benötige... Da sind dann soviele Kleinigkeiten drin das mit das Spiel sagt das das Objekt zu kompliziert ist und nicht weiter bearbeitet werden darf/kann.

Und das ist echt blöd. Man müsste dieses Objekt also aus mehreren Teilen machen. Aber was ist dann mit der Arbeit die man vorher schon reingesteckt hat? Das wäre in vielen Fällen weg weil man es z.B. nicht zweiteilen kann....

Deshalb ist mir der Spaß an der Bauerei vergangen. Ich war einfach zu "kompliziert" ^^

Nunja, wenn ich z.B. ein Hindernis mache (Also ungefähr die Größe eines Sackboys) über das man springt wird es kein Quadratischer Block sondern dieser Block wird auch noch bearbeitet. Da ne Ecke weg, Dort nen kleines Loch, hier nen kleiner Vorsprung, da nen andersfarbiges Material...
Und dann kannste dir ja vorstellen wie es aussieht wenn ich größere Objekte benötige... Da sind dann soviele Kleinigkeiten drin das mit das Spiel sagt das das Objekt zu kompliziert ist und nicht weiter bearbeitet werden darf/kann.

Und das ist echt blöd. Man müsste dieses Objekt also aus mehreren Teilen machen. Aber was ist dann mit der Arbeit die man vorher schon reingesteckt hat? Das wäre in vielen Fällen weg weil man es z.B. nicht zweiteilen kann....

Deshalb ist mir der Spaß an der Bauerei vergangen. Ich war einfach zu "kompliziert" ^^

Ja so gings mir auch... in der Beta :D

Bei Little Big Planet musst du weniger Big und mehr Little denken

Little Big Planet für 22 Pfund bei www.amazon.co.uk. Für alle "Noch-Nicht-Besitzer"...
Exklusive mir... ich warte wahrscheinlich noch drei Monate auf neggamann... :rolleyes:

Zurück